Lobo ~ von Michael Bay?

Der Pirat

New Member
PG13 und LOBO is wie Feuer und Wasser... Das kann nix ausser heisser Luft (Oder heissem Wasserdampf) werden... Keine Chance... Unter nem 18er Rating geht bei Lobo mal gar nix!
 

matte

New Member
Vielleicht mal den Sherlok Holmes abwarten was Ritchie da gemacht hat.
Würde es ihm schon zutrauen das er was gutes macht.

ABER PG13? Was soll das bitte? :uglygaga:
Da muss ich Pirat zustimmen unter nen 18er Rating geht nix
 
B

Bader

Guest
Ein Traum geht in Erfüllung, Lobo wird verfilmt...


...ein Traum verpufft sich, es ist PG-13, anstatt Rating-R!
 
B

Bader

Guest
Original von TheRealNeo
Immer dieses Entsetzen bei PG-13. :ugly:

Steck mal deine Nase in ein Lobo Heft rein und wenn beim rausziehen kein Blut, Gedärme, leere Pratonenhülsen, leere Bierdosen, Zigarrenasche, Titten, Motoröl, Sternenstaub, etc. an deiner Nase kleben tuen, dann weiß ich auch nicht weiter.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, wegen des Gemetzels mache ich mir keine Sorgen. Ich hätte keine Probleme, wenn er nur Aliens zerballert und deren Blut nicht rot sondern grünlich ist. Gabs in den Comics auch schon. Mit echter roter Sauce wäre es zwar besser, aber es wäre ein Kompromiss. Richtig Sorgen mache ich mir bezüglich der Sprache, den derben Humor und natürlich Haufenweise nackter Tatsachen, die genauso ins Lobo-Universum gehören wie hier und da eine zünftige Gewaltorgie.:squint:
Und die Amis haben ja eher Probleme mit blanken Möpsen als mit explodierenden Schädeln. :headscratch:

Also wenn ich so drüber nachdenke...PG-13 könnte schon hinderlich sein.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Guy Ritchie passt schon. Sein letzter Film "Rock N Rolla" hat mir richtig gut gefallen! :super:

Kenne die Figur "Lobo" zwar nicht, aber eine Verfilmung eines DC Comics finde ich grundsätzlich immer interessant.
 

Deathrider

The Dude
Also ich könnte mir einen Lobo im Snatch-Stil vorstellen, nur nicht dass Guy Ritchie einen Sci-Fi-Streifen (ja im Prinzip is ja Lobo irgendwo Sci-Fi) produzieren kann.
Naja... Mal schaun. Würde mich aber nicht wundern wenn das Ding eine Ente is.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Becks303
:omg:
wär auch überrascht wenn Guy jetzt Sci-Fi macht

Ich nicht. Ich könnte das sogar gut nachvollziehen, denn gerade als guter Director will man sich doch stets neuen Herausvorderungen stellen. Bin auch der Meinung, dass er nicht um eine mindestens 16er Werung herumkommen kann, wenn er sich nur halbwegs an die Materie hält.

Obwohl, siehe Beowulf, der hat FSK12 :uglygaga:. Der sollte meiner Meinung nach auch ab 18 sein. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wer Lobo spielen will? Jeffrey Dean Morgan, der Comedian aus Watchmen. -mtv
 

Joel.Barish

dank AF
Na Super. Rorschach spielt Freddy Kruger, der Comedian spielt Lobo. Was kommt als nächstes? Malin Akerman spielt Catwoman? Oder Billy Crudup im Remake von "Showgirls"?
:ugly:

Na ja, irgendwie ist gegen dieses Typecasting auch nicht so viel zu sagen. Finde die Lobo-Idee zwar kacke, aber Morgan passt da schon ziemlich gut zu.
 
Oben