Lobo ~ von Michael Bay?

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jeffrey Dean Morgan würde vom Aussehen perfekt passen und das er ein Bad-Ass Motherfucker spielen kann, sieht man ja in Watchmen. Er ist eine super Wahl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Guy Ritchie ist nicht mehr länger in der Regie. - comingsoon.net
 

MamoChan

Well-Known Member
Schade. Beim Trailer von Holmes habe ich immer gedacht. "Cool, und als nächstes macht er Lobo. Das kann ja echt gut werden." :sad:
 

Mr.Methane

New Member
Sehr sehr schade :heul:

Habe mich so gefreut auf einen Guy Ritichie Lobo. Aber immerhin werden wir mit Sherlock Holmes 2 getröstet :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Es lebt. Brad Peyton (Cats & Dogs 2, Die Reise zur geheimnisvollen Insel) wurde nun von Warner Bros. mit den Drehbuch und der Regie betraut. Joel Silver und Akiva Goldsman produzieren.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, Brad Peyton's bisheriges Wirken schreit nicht unbedingt nach Lobo. Allerdings schrie z.B. auch ein Jon Chu nach "Step Up", "Step Up 3D" und "Justin Bieber: Never Say Never" nicht gerade danach als nächstes "G.I. Joe - Die Abrechnung" zu drehen. Und der scheint ja was zu sein.
Von daher, jeder muss irgendwo anfangen, um einen Fuß in die Tür zu bekommen...

Vor allem aber wichtig ist, dass es R-Rated wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Aktuell geistern Gerüchte durch die Gegend, wonach Dwayne "The Rock" Johnson hieran beteiligt sein könnte. Unterstützt werden diese angeblich durch einen Tweet von The Rock, dessen Verknüpfung zu Lobo mir aber ehrlich gesagt nicht klar ist. Für mich ist John Stewart die erste schwarze Green Lantern, und Gravedigger ist der Codename der "Men of War".

Dwayne Johnson@TheRock: Funny U say that.. RT: @krystal_burt: @ron2smoove I could see Rock playing in DC movies. Gravedigger or John Stewart (JL's Green Lantern)
q.: comicbookmovie.com

Ich persönlich würde auch Jason Momoa bevorzugen. Der hat diese gewisse, notwendige Bösartigkeit in den Augen, um Lobo zu präsentieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Ich persönlich würde auch Jason Momoa bevorzugen. Der hat diese gewisse, notwendige Bösartigkeit in den Augen, um Lobo zu präsentieren.

War auch mein erster Gedanke. Würde sehr gut passen!
 

blacksun

Keyser Soze
Es gibt wesentlich bessere als Momoa.
Wenn ihr ihn wegen seinem Aussehen gut findet, es gibt auch sowas wie Makeup und Masken, so daß auch talentiertere optisch in Frage kommen könnten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
blacksun schrieb:
Es gibt wesentlich bessere als Momoa.
Wenn ihr ihn wegen seinem Aussehen gut findet, es gibt auch sowas wie Makeup und Masken, so daß auch talentiertere optisch in Frage kommen könnten.

Masken und Makeup in allen Ehren, und das brauch man neben ein wenig CGI auch für Lobo, aber wofür komplizierter machen, als notwendig? Das Geld braucht der Film an anderen Ecken. Er hätte die passende Physis, und auch das Gesicht für die Rolle. Zudem ist Momoa gar kein übler Schauspieler, was man für Lobo eh nicht sein muss. Saufen, fluchen und Leute erledigen, und das in möglichst cool, ist doch die Hauptaufgabe von Lobo.
 

narn5

Elwood Blues
Es ist also doch was drann:
Am wochenende wurde Dwane "the rock" johnson von einem fan per twitter auf lobo angesprochen:
Antwort: "Die geruchte sind war" Joel Silver und Brad Peyton würden an dem Film Arbeiten, er Spielt mit und stellt sich das ganze sehr witzig vor

Quelle: Comingsoon
 

McKenzie

Unchained
Ich kenn die Comics nicht, aber die Bilder die Google ausspuckt, schreien einfach nach Jeffrey Dean Morgan. Auch wenn das zu sehr wie ein zweiter Comedian wirkt...

Edit: Ah, war auf der vorigen Seite schon Diskussion.
 
Oben