Bruce Lee: Dreiteilige Biographie (Li Xiao Long)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

tramp87

New Member
Oha, eine 3teilige Biographie! Gabs sowas schonmal? Ich glaube nicht...
Die Lebensgeschichte des Bruce Lees ist schon interessant und die bisherigen Verfilmungen waren gut anzusehen. Daher bin ich mal gespannt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oha, gleich als Trilogie? :wow: Naja, schauen wir mal, was da kommt.

Mir gefiel übrigens auch "Dragon - Die Bruce Lee Story" damals im Kino sehr gut, auch wenn vieles nur kurz angerissen wurde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MamoChan
Oha, gleich als Trilogie? :wow: Naja, schauen wir mal, was da kommt.

Mir gefiel übrigens auch "Dragon - Die Bruce Lee Story" damals im Kino sehr gut, auch wenn vieles nur kurz angerissen wurde.
Das kann ich so übernehmen.

Und mich würde auch vor allem interessieren, wer den erwachsenen Lee spielen wird.
 

nebomb

Well-Known Member
In den Videotheken gibt es eine 3stündige Bio über Bruce Lee und die zeigt alles interessante aus seinem Leben. Laut Cover soll dort auch die Familie von Lee mitgeholfen haben.

Schon sehr kurios
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von nebomb
In den Videotheken gibt es eine 3stündige Bio über Bruce Lee und die zeigt alles interessante aus seinem Leben. Laut Cover soll dort auch die Familie von Lee mitgeholfen haben.

Schon sehr kurios

Die Bio ist aber ne Frechheit, Dialoge, Darsteller (auch wenn viele Bekannte darunter sind), Kameraeinstellungen, die deutsche Synchro ist Y-Movie klasse und zu guter Letzt waren die meisten Fights leider auch nicht zu gebrauchen. Der Trailer zu dieser Bio war nicht schlecht, aber das Endresultat dagegen schon. Abgesehen vom Darsteller des Bruce Lee, war Dragon sogar besser, und diesen fand ich schlecht.
 

Brando

New Member
Tony Jaa als Bruce Lee vielleicht? Wär wahrscheinlich der einzige der das körperlich halbwegs auf die Reihe kriegen würde. :omg:
 

Kred

Well-Known Member
gestern erst mit den Jungs bei einem schönen Grillabend und einem Bier in der Hand über diesen Mann philosophiert.

Was der Herr für einen stählernden Körper gehabt haben muss, dann seine eigene (sehr harte) Kampfkunst. Unvorstellbar. Umso mehr würde mich eine Bio über ihn echt interessieren. :smile:
 
V

vlad

Guest
Dreiteilig? Find ich etwas übertrieben.
Interessant ist es bestimmt, aber ich befürchte, dss sie zu ehr ins Detail gehen.
 
Oben