Was schenkt man 9-jährigen Mädchen?

S

SlyFan

Guest
Dann ein Besuch in einem Freizeitpark oder so..kommt auch immer gut.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also die Mädels in dem Alter die bei uns im Bekanntenkreis sind, haben so ein Tagebuch...also ist wohl nicht abgedroschen. Und die Eltern erschlagen mich auch fast immer weil ich immer bei;

"Was empfiehlst du mir? - Höre immer auf deine Eltern (Danke an deine Eltern, die mir 50 Euro dafür geben das ich das hier schreibe)"

reinschreibe :ugly:
 
S

Sakura

Guest
Kinogutschein!!!!
gibt ja genug filme ab 6 jahre ! :wink:
oder
nen spiel oder film was sie haben will.
barbie puppen würde ich nicht machen genauso wie ein tier park gutschein oder so
wenn lieber freizeitpark :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hello Kitty kommt immer bei jungen Mädchen gut an. Aber ein Tagebuch ist auch eine tolle Idee. Ich habs...schenk ihr ein Tagebuch mit ein Hello Kitty Cover drauf. :biggrin:
 
Naja wieso kein Tagebuch? Finde ich sogar eine sehr gute Idee, vielleicht schreibt sie ja auch gerne, wenn nicht kann sie damit anfangen und vielleicht findet sie darin ein neues Hobby.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Was hälst du von Edelsteinen, die den Sternzeichen zugeordnet werden? Mädchen tragen gerne Schmuck und wenn es dann auch noch eine Bedeutung hat?! :-/
 

frost

segmentation fault
als ich ein 9jähriger war, hab ich mich über spielzeug gefreut. he-man action-figuren um das zu spezifizieren. also bei nem mädel dann halt irgendwas cooles zum spielen. muss ja ned ma ne barbie oder son shit sein. vllt n cooles brettspiel.
 

Cassandra

Miezekatze
Wenn du das Mädel nicht so gut kennst, das du nicht genau sagen kannst was ihr gut gefällt dann schenk ihr einen Saturn + einen H&M/Kaufhof/ect. Gutschein. Glaub mir schön eingepackt in ein Döschen mit Karte und Schleife wird sie sich darüber tausend mal mehr freuen, als wenn du ihr irgendwas schenkst was sie vielleicht gar nicht mag und wo sie ihre Freude dir Vortäuschen muss.

Eventuell kaufst du ihr eine DVD ala Twilight und legst da noch einen Gutschein rein.

Was gerade auch ziemlich angesagt sein soll (hab ich mir sagen lassen :ugly: ) sind die Gossip Girl Bücher. Vielleicht kaufst du ihr davon eins.

Ich glaube Barbies & Co sind mit neuen nicht mehr so ganz das aktuelle Geschenk, weil die Mädchen damit zwar immer noch spielen einerseits aber auch schon etwas "erwachsenes" machen wollen.

Deshalb würde ich sagen das du mit einem etwas "erwachsenerem" Geschenk eher die Freude auslösen wirst.

Ich weiß noch wie ich von meinem Opa eine Nagelneue Winnetou Reihe zum 15ten bekommen habe ... :ugly:

Ich weiß 9 und 15 ist ein Unterschied, aber dennoch ist 9/10 der Anfang von dem erwachsen werden. Kleidung und Co kann da nicht schaden.

Achso Tagebuch finde ich persönlich nicht so gut, weil es etwas zu persönlich ist und sie sich vielleicht schämt oder es ihr peinlich ist.
So hab ich mich zu mindestens Gefühlt als mir damals ein Tagebuch geschenkt wurde mit dem Satz "Kannste deinen geheimen Gedanken über deinen Schwarm aufschreiben".
Das Tagebuch wurde direkt nach der Feier verbannt. :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Tyler Durden
Meine Nichte wird diese Woche 9 und ich bin mir nicht sicher, was ich ihr schenken soll. Ich denke da an ein schickes Tagebuch, bin mir aber nicht sicher, ob das angemessen und angebracht ist? Was würdet ihr an meiner Stelle schenken?

Oder an die Mädchen hier: sind 9 Jahre ein reales Alter für den Anfang eines Tagebuchs, bzw. würdet ihr euch darüber freuen?
Barbies usw. habe ich ihr schon oft genug geschenkt, will diesmal mal was neues schenken. :wink:

Es muss ja nicht unbedingt ein Tagebuch sein, aber diesen Gedanken finde ich persönlich schonmal klasse. Gibt ja auch Literatur für dieses Alter, hey du bist der Fachmann :biggrin:
 
Oben