Japanische Marvelserien

SecretShadow

New Member
Planet Hulk ist ja keine japanische Produktion wie Wolverine oder Ironman. Gehört zur Reihe Marvel Animations. Habe bisher alle Filme als US-Import auf DVD und muss sagen das Planet Hulk nicht gerade hervorsticht.

Einige hier kennen bestimmt die Story von Planet Hulk und kennen die Tragödie die ihn am Ende ereilt. Die Fortsetzung ist dann einfach :sabber:
 

QuBick

New Member
Jetzt will ich doch mal nach schweigsamer Mitgliedschaft den ersten Beitrag schreiben.

Testanimationen zum "anfühlen" des Marktes hin oder her, aber Wolverine ist einfach nur peinlich und sieht wie schon angesprochen nach irgendeiner 0815 Japan-Vampir-Story aus.

Einzig an den Krallen ist er zu erkennen...

Zu Ironman, der mag zwar auf den ersten Blick noch in der Reihe sein,bin aber jetzt schon sehr gespannt wie Tony dann ohne Helm aussieht :wink: So mit asiatischen Wurzeln und so...

Zu Planet Hulk bleibt mir nur zu sagen, wenn sich die Verfilmung konsequent an die Comicreihe hällt bau ich der DvD einen Schrein.

Planet Hulk und auch World War Hulk gehören für mich zu dem besten was Marvel bis dato geliefert hat.

P.S Hallo an alle, bin dann wohl der neue :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Rahl
Was soll das sein? Zombie-Vampire-Wolverine? Sieht zwar besser aus, als der im Trailer, aber der Stil gefällt mir trotzdem nicht.

Warscheinlich einfach ne andere Art Wolverine darzustellen. Wenn alle Charaktere und Umgebungen etwas düsterer gehalten sind, so wie Wolverine oben auf dem Bild, find ich das komplett in Ordnung. Man erkennt Wolverine ja immernoch raus. :bye:
 

frost

segmentation fault
das war damals ne serie die sich über 5 bände zog, kam immer im anschluss an die "haupt us-story". war ne abgeschlossene geschichte, die nichts mit der eigentlichen reihe zu tun hatte.

ich hab mir die damals direkt gekauft, weil ich wie erwähnt ziemlicher fan von nihei bin. die comics kann man sicher noch bekommen. bei ebay hab ich die schon öfter gesehen. einfach ma nach snikt suchen.

nen anime in dem stil könnt ich mir auf jeden fall verdammt gut vorstellen :super:
 
Oben