Horror!Schweissgeruch beim einkaufen

S

SlyFan

Guest
Tja,hab eben mal wieder meinen Einkauf erledigt und musste mich fast übergeben.
Da war ein junges Paar an der Kasse,die nach Schweiss gemüffelt haben,das es nicht mehr schön war.
Ich wollte echt fragen,ob es nicht möglich wäre,sich zu waschen und ein Deo zu benutzen.Aber irgendwie bin ich,was das angeht,nicht so der direkte Typ.
Ich mein,ok es ist Sommer und es kann sicher vorkommen,das man schwitzt.
Aber tut sowas not?Dann noch im Achselshirt?

Ok,mir ist schon klar das sowas vielen egal ist,aber die müssen doch auch ein bischen Ehrgefühl haben oder:confused:Ich rede von den "normalen"Leuten,nicht von Extremfällen wie Obdachlose)
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich zumindestens finds echt ätzend!
 
Oh ja, dann kann einem echt schlecht werden. Bin auch nicht der direkte Typ der sowas dann direkt sagen kann, obwohl ich das manchmal gerne würde...
Ich finde es manchmal schon richtig ekelig, wenn manche auf Arbweit oder in der Berufsschule direkt morgens so stinken.. Das geht doch nicht
 

tramp87

New Member
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich auch schon mal anner Kasse stand mit Schweiß unterm Arm. Wenn ich nachm Bolzen oder Laufen noch schnell was zu trinken kaufen will, dann ist mir das relativ egal, was die Leute auf die Schnelle denken...
 
S

SlyFan

Guest
Die kamen aber nicht vom Sport... :wink:

Ausserdem ist das ja nun auch ne Ausnahmesache..die meisten gehn nachn Sport net wirklich ungeduscht einkaufen..

Ausserdem ist das meist schon Schweiß,der n paar Tage alt sein muss,wenn ihr wisst,was ich meine..
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde das in der Bahn ganz schön. Vor allem wenn man steht und alle sich an der Stange oben festhalten müssen ... :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Cassandra
Ich finde das in der Bahn ganz schön. Vor allem wenn man steht und alle sich an der Stange oben festhalten müssen ... :ugly:

Und dann wird gebremst und sie rutschen ab - und sind etwas größer als man selbst und :sad:.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von squizo
Und dann wird gebremst und sie rutschen ab - und sind etwas größer als man selbst und :sad:.

AAAAAAAAAAAAAAH, ich hab noch nicht gefrühstückt. Verdammt! Notiz an mich: Erst essen, dann bg :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Moin,

bei der ganzen Sache mit "Nimm mal nen Deo" usw. darf man nicht vergessen das es Menschen gibt bei denen das Krankheitsbedingt ist und von den Drüsen her kommt. Wir hatten mal einen Kollegen auf Arbeit, der hatte das. Da konntest 20 Deos drauf verteilen, wurde trotzdem "überboten".
 

Schorsch

New Member
So ein Fischstink-Syndrom? :ugly:
Hatte ich mal was in Fernsehn über so ne Frau gesehen,die damit auch totale Probleme hatte.
Die hat sich dann operieren lassen.

Naja ich selbst schwitze auch relativ schnell,jedenfalls unter den Achseln.
Aber gegen sowas kann man sich auch helfen,ich benutze da irgend so eine Mischung,die ich jeden 2. Tag unter die Achseln schmiere und naja... solange ich mich nicht körperlich anstrenge bleiben die auch Trocken,sogar wenn es verdammt heiß ist.

Also man muss wirklich nicht so rumlaufen,aber wenn es die Leute nicht stört wie sie stinken und so.. :headbash:
 
Oben