Werner 5: Eiskalt

Eddie

New Member
Freu mich auch schon auf Werner 5 :smile:
Bin auch bekennender Fan der Reihe.
Hoffentlich kann der an Teil 1 anknüpfen.
Der war bis jetzt der beste von allen.
 

Cujo

Well-Known Member
Der Trailer macht schonma lust auf mehr ... auch wenn der Zeichstil sich anscheinend geändert hat, oder bilde ich mir das nur ein ?

@Rebell
Und wieso nicht Kino ?? Macht echt Gaudi mitm paar Kumpel´s da reinzutorkeln. Bei uns im Kino wurde dann sogar immer "Bölkstoff" verkauft, da haben wir uns dann immer einen schönen "feucht-fröhlichen" Abend gemacht. :super:
 

Cujo

Well-Known Member
Werner -Eiskalt- Trailer zum kommenden Zeichentrick-Realfilm Mix. In Werner -Eiskalt- soll "ähnlich wie bei dem ersten Teil" Brösel die Realfilmstory füllen während Werner den Comicpart übernimmt.
Werner -Eiskalt-
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Habe mir erst vor ca. 3 Monate mal wieder alle 4 Teile auf DVD reingezogen und muss sagen...
her mit'n neuen WERNER!
Außerdem... wenn schon ein Film den Titel Eiskalt trägt, muss er einfach epic werden. :ugly:
 

Teddy Duchamp

New Member
Wird offensichtlich genauso lustig wie die Vorgänger - nämlich garnicht. Der erste Teil ist ungeschlagen und wird er wohl auch bleiben.
 

.adversus

New Member
Haha nein wie kuhl, der Dingens-Typ ist auch wieder mit dabei? Den mochte ich. Also ich hab keine Ahnung welcher Film das war, aber ich konnte jedes Lied mitsingen :ugly: Hab Werner früher echt super gern geschaut. Jez reizt es mich nicht mehr so, aber vllt schau ich ihn mir mal zu Hause auf DVD/BD an, immerhin sieht mein einer Kollege genauso aus wie Brösel und er wird auch so genannt :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Hat den denn noch keiner gesehen? Würd mich mal interessieren, ob es sich lohnt mit ein paar Kerlen und Bölkstoff sich das anzutun?
 

Schorsch

New Member
Ein paar Kumpels haben sich den in der Woche angeguckt(ich konnte nicht).
Und verpasst habe ich wohl nichts. Waren alle ziemlich enttäuscht.
Extra ne Palette Bölkstoff von der Tanke gekauft und der größte "Werner-Fan" war am meisten enttäuscht. :/
Also ich werde mir den wohl nicht mehr angucken.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Schorsch
Ein paar Kumpels haben sich den in der Woche angeguckt(ich konnte nicht).
Und verpasst habe ich wohl nichts. Waren alle ziemlich enttäuscht.
Extra ne Palette Bölkstoff von der Tanke gekauft und der größte "Werner-Fan" war am meisten enttäuscht. :/
Also ich werde mir den wohl nicht mehr angucken.

Fand die ersten 4 Filme absolut klasse, Teil 5 hat mich aber derbe enttäuscht! Vor allem die Szenen mit Brösel, sterben langweilig! :zzz: Mir haben die realen Szenen ja schon im ersten Teil nicht sooo zugesagt, aber das hier war ja mal überhaupt nichts. Total beknackte Story mit noch beknackteren Schauspielern (muss man leider so sagen). Auch die Animierten Szenen waren Streckenweise nicht der Brüller. Die besten Szenen gab es meiner Meinung nach schon im Trailer zu sehen, beim Rest kam leider kein Werner Feeling auf! :-/

2 - 3/10
 

Shins

Well-Known Member
Moment... Die besten Szenen gab es schon im Trailer??? Ist der Film wirklich so derbe scheiße??? Ich habe nämlich im Trailer keine guten Szenen ausmachen können...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also mir ist jetzt keine Szene aus Werner 5 nachhaltig im Gedächtnis geblieben! :gruebel: Von daher würde ich dein Frage mit ja beantworten. War der erste Werner Film wo ich mich gelangweilt habe.
 

Shins

Well-Known Member
ok, danke... War ja so und so skeptisch. Dann werde ich mir den Film in nächster Zeit auf jeden Fall sparen. Schade.
 

Cujo

Well-Known Member
:heul:

Schade habe gehofft das es vielleicht ne Überraschung gibt und der Film rockt... naja hätte man sich ja denken können.
 
Oben