Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/ironman22.jpg

BG Kritik: IM-2 (Jay)

Bei der New York Comic Convention gab es jede Menge Gespräche mit den Marvel-Leuten, und unter anderem gab es auch Geflüster über einen Mix der Helden. Was Marvel momentan so für die Zukunft vorschwebt? Ein Avengers Film mit Hulk, Iron Man, Ant-Man (kommt 2009, mit Shaun), Thor (für 2010 geplant) und Captain America (auch 2010). Sollte Iron Man supergut ankommen, vielleicht von Jon Favreau.

Iron Man soll angeblich schon in seinem eigenen zweiten Teil auf Hulk treffen, denn wie es aussieht, trifft am Ende des zweiten Hulks
Hulk's Erzfeind General Ross auf Tony Stark, der ihn fragt, ob er nicht bei einem gewissen "Problem" helfen könne
.

Auch interessant: Regisseur Leterrier hat verraten, das es demnächst noch ein Web-Video zu Hulk 2 geben wird, welches zeigt, dass es nicht Hulk 2 sondern eine eigene Nr 1 ist. Falls es nur so einen Nachfolger zu seinem Film geben wird, würd er den auch gern machen.

quelle
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wenn Marvel diese klassischen Storys aus alten Tagen verfilmt haben möchte, dann sollten sie den Drehbuch-Autoren in Zukunft genauer auf die Finger schauen, denn genau diese Zusammenhänge versprechen massive, zerstörerische Action.

Das war genau meine Zeit mit den Marvel Comics. Iron Man legt sich mit dem Hulk an, der Hulk und Iron Man werden Verbündete, die Avengers Zeit von Iron Man, der sich als Charakter immer zwischen den verschiedenen Superhelden als verbindender roter Faden durch die Storys zieht, bis Marvel dann Captain America wieder populär machte, der dann mehr, oder weniger erfolgreich das Szepter an der Spitze aller Supergummianzugträger in die Hand nimmt.

Gute alte Zeit, aber bitte weniger Drama und mehr Pew Pew Pew, sonst geht das alles mächtig in die Hose.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Auch interessant: Regisseur Leterrier hat verraten, das es demnächst noch ein Web-Video zu Hulk 2 geben wird, welches zeigt, dass es nicht Hulk 2 sondern eine eigene Nr 1 ist. Falls es nur so einen Nachfolger zu seinem Film geben wird, würd er den auch gern machen.

quelle
DU ALTE FLACHZANGE! ICH HABS DIR GESAGT!!! WUAHAHA!!!
 
Wow, also darauf bin ich auch gespannt, vor allem auf das eventuelle Ende des Hulks.
Wäre ja mal ne gute Sache, wenn die Autoren u.a. sich mal wirklich Gedanken machen und versuchen die Filme noch interessanter zu gestalten, als sie es ohnehin schon sind.
 
B

batgadget

Guest
ich dachte es sei ein crossover mit den killertomaten geplant?? :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, aber ich muss erstmal den ersten sehen. :biggrin:

Das es ein Crossover geben soll mit den Hulk, find ich mal riesen bescheuert. Ich finde War Machine kann ruhig als Gegner von Iron Man 2 vorkommen und nicht der Grüne.
 
B

batgadget

Guest
hää??? war machine als gegner???
war machine ist ein enger freund von tony stark.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rhodey übernahm aber mal eine Zeit für Tony und wurde wahnsinnig. Tony musste ihn dann aufhalten.

Im alten Script, das was sie mit Tom Cruise machen wollten, war sogar Tony's Vater War Machine mein ich.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Solid FoX
Das es ein Crossover geben soll mit den Hulk, find ich mal riesen bescheuert. Ich finde War Machine kann ruhig als Gegner von Iron Man 2 vorkommen und nicht der Grüne.
Warum kannst du nicht mal damit aufhören, sämtliche Schlagwörter dick zu schreiben? Das nervt ungemein.

Bei Iron Man 1 werde ich wahrscheinlich ins Kino gehen, mal gucken, ob ich dann dem zweiten abgeneigt bin oder nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Terrence Howard (Rhodey / War Machine) hat der Presse erzählt, dass er WM nicht aus reinen Gehaltsgründen im nächsten Film haben will. Er will lieber erst im dritten Film als WM auftreten, damit die Figur genügend Tiefe bekommt. Er spricht auch von einer eigenen möglichen War Machine-Serie, aber das ist denke ich ganz entfernte Zukunftsmusik, Terry.

"I would prefer to wait for the third one. I'd prefer to let it grow a little bit and then after the third one, they could go into its own franchise of War Machine later on. I don't want to introduce War Machine too early for my own monetary benefits.""

Quelle
 

The_Force

ehemals Macht06
Na hoffentlich, ich geh nicht umsonst nochmal in den ersten. :ugly: Wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht was noch Helfen kann. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
ich will Teil 2. Mit Warmachine!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Und dass War Machine mitmischen würde, dürfte ja an sich schon fest stehen, oder? Hatte nie erwartet, dass mir der erste Teil so gut gefallen könnte, aber umso besser, wenn man eines Besseren belehrt wird. :super:
 
Oben