Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. Mai 2008, 17:24

Zitat

Original von Rahl
Auch wenn ich keinen blassen Dunst habe, wer War Machine ist: ich schließ mich euch einfach mal an! :ugly:
[...]

Spoiler Spoiler

Col. James Rhodes in einem silbernen Mark 2(?) Anzug, wie auch im Film schon angedeutet wurde.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. Mai 2008, 05:08

Habs mal ein wenig erweitert :bye:
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. Mai 2008, 21:39

Das "nachträgliche Ende" schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Bin jetzt schon sehr gespannt, wer diesmal die Rolle des Bösewichts übernehmen wird. Geile Sprüche und lustige Gags sollten jedoch wieder vorhanden sein.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

DX

Expendable

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

Freue mich auf: ich lass mich einfach mal überraschen

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:16

Ich war auch am Freitag drinn, und muss sagen, dass ich den Film ganz cool fand. Es gab auch Sachen, die man bemerkt hat, wenn mann vorher Comics aus dem Marvel-Universum lass. Ich freue mich auf den 2. Teil, der kann gerne kommen.
Warte auf:

Ich lass mich überraschen

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Montag, 5. Mai 2008, 16:16

Oben gibbets ein Update. Scheint, als würden Cap und Avengers ca. zeitgleich gemacht werden.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

tura-one

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2006

• Nachricht senden

26

Montag, 5. Mai 2008, 16:34

Da Iron Man schätzungsweise gut 500 Mio weltweit einnehmen wird, dürfte einer Fortsetzung wohl nix im Wege stehen.

Edit: Ach da stehts ja, April 2010 :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tura-one« (5. Mai 2008, 16:35)

The_Force

ehemals Macht06

Registrierungsdatum: 8. April 2007

• Nachricht senden

27

Montag, 5. Mai 2008, 16:39

JIIIIIPPPPPIIIIIEEEEEE :jabba: Darauf freu ich mich jetzt schon. Und 2010 klingt gut ^^

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

28

Montag, 5. Mai 2008, 18:37

Coole Sig mein Machtgefährte!

Fanta 2, Ghori 2 fehlen da.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:00

Ich hab den ersten heute gesehen. Fand ihn wirklich klasse und freu mich jetzt schon sehr auf den 2. Teil

SUPER :super:

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:20

Ich muss ehrlich sagen ich freue mich schon sehr drauf. Der erste Teil ist einfach nur HAMMER :super:

SecretShadow

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:18

Kann mich der Meinungen -aller- auch nur anschliessen Bin so begeistert über den brachialen Auftakt des gold/roten Rächers das man(n) gerne mehr sehen möchte Hoffe man fügt Mandarins Gegner Schar auch hinzu :uglylol: Das wär was
Die größte Herausforderung eines Denkers ist es, ein Problem so zu betrachten das eine Lösung möglich ist (Subhuman)

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:27

Seitdem letzten Jahr spielt Iron Man ja auch eine zentrale Rolle im ganzen Marvel Universum. Die Marvel Inc. wird sicherlich versuchen ihn, in all ihren kommenden Produktionen einzufügen Sei es als zu sehende Figur oder auch nur namentlich. Alles spekulativ. Aber wer wies das schon so genau
Die größte Herausforderung eines Denkers ist es, ein Problem so zu betrachten das eine Lösung möglich ist (Subhuman)

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:30

:super: hehe Ein Kenner der Comics Freut mich einen gleichgesinnten (ohne mich weit vorwagen zu wollen) begrüßen zu dürfen

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:37

Glaube eh schon das dieser Thread nur durch uns beide in der Top Five zuletzt Beigefügter Nachrichten auftaucht An ION :bye: ?? DC oder Marvel ??

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:46

Stimmt Bei mir zumindest stand lange Marvel im Hauptaugenmerk Aber seit der Crisis Trilogie im DC Universum Man erinnere sich an 52 und Renee Montoya :sabber: An Black Adam etc. Genial

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:52

Spezifisch ? Comicheft ?? oder Comic Hero / Villian ??

Comicheft wäre schwer zu sagen Da ich die eben genannte 52 Saga regelrecht verschlungen habe. Noch nie hat mich irgendetwas (lesbares) so in seinen Bann gezogen wie 52 Hero ?? Letztes jahr hat es mir der World War Hulk angetan Im allgemeinen liebt man sie ja alle

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:06

Silver Surfer Dann müsstest Du ja beide Annihilation Sagen geleibt haben ach Viele haben ja überhaupt keine Ahnung was sich in den letzten beiden jahren in Sachen Comic im Bezug auf Marvel und Detective getan hat man bedenke Multiversum hallo :uglygaga: Civil War Helden die sonst so mysteriös waren -- dem retten der schwachen zugetan und noch darüber hinaus immer ohne wirkliche Identität Und dann .... :heul: oder Steve Rogers naja Mit Buck hat man ja ersatz gefunden

An ION ich glaube wir bekommen noch etliche Seiten zusammen Vlt. langweilt es andere ?

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:26

Wenigstens einer der es deutlich ausspricht Ultimate Universum brauch ich sowas von null das heisst Du liesst nur die Panini Sachen nicht die Originale aus USA Welche ist deine Lieblings weiblich Figur im DC Universum Gibt scharfe Miezen (mal so ausgedrückt)

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:37

hehe Also Ich find an schärfe und sexappeal sind Powergirl und Renee Montoya kaum zu übertreffen

Ultimate ist nichts weiter als ein versuch mit den alten Geschichten nur noch mehr Geld aus den taschen der Menschen zu ziehen Spidey hats Dir wohl angetan ;) Ich find Batman an sich am besten Je düsterer seine Stimmung und größer seine Verzweiflung umso besser ist er

SecretShadow

<3 Twilight

• Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:38

Übrigens: Vlt. VORSICHT SPOILER

stirbt Bruce Wayne aka Batman dieses Jahr -- aufgrund zu schwacher Heftverkäufe in USA Wollen damit etwas den Verkauf wieder in die Gänge bringen ich meine bei Superman hats bestens funktioniert

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen