Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Auch wenn ich keinen blassen Dunst habe, wer War Machine ist: ich schließ mich euch einfach mal an! :ugly:
[...]

Col. James Rhodes in einem silbernen Mark 2(?) Anzug, wie auch im Film schon angedeutet wurde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das "nachträgliche Ende" schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Bin jetzt schon sehr gespannt, wer diesmal die Rolle des Bösewichts übernehmen wird. Geile Sprüche und lustige Gags sollten jedoch wieder vorhanden sein.
 

DX

New Member
Ich war auch am Freitag drinn, und muss sagen, dass ich den Film ganz cool fand. Es gab auch Sachen, die man bemerkt hat, wenn mann vorher Comics aus dem Marvel-Universum lass. Ich freue mich auf den 2. Teil, der kann gerne kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben gibbets ein Update. Scheint, als würden Cap und Avengers ca. zeitgleich gemacht werden.
 

tura-one

New Member
Da Iron Man schätzungsweise gut 500 Mio weltweit einnehmen wird, dürfte einer Fortsetzung wohl nix im Wege stehen.

Edit: Ach da stehts ja, April 2010 :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab den ersten heute gesehen. Fand ihn wirklich klasse und freu mich jetzt schon sehr auf den 2. Teil

SUPER :super:
 

SecretShadow

New Member
Kann mich der Meinungen -aller- auch nur anschliessen Bin so begeistert über den brachialen Auftakt des gold/roten Rächers das man(n) gerne mehr sehen möchte Hoffe man fügt Mandarins Gegner Schar auch hinzu :uglylol: Das wär was
 

SecretShadow

New Member
Seitdem letzten Jahr spielt Iron Man ja auch eine zentrale Rolle im ganzen Marvel Universum. Die Marvel Inc. wird sicherlich versuchen ihn, in all ihren kommenden Produktionen einzufügen Sei es als zu sehende Figur oder auch nur namentlich. Alles spekulativ. Aber wer wies das schon so genau
 

SecretShadow

New Member
:super: hehe Ein Kenner der Comics Freut mich einen gleichgesinnten (ohne mich weit vorwagen zu wollen) begrüßen zu dürfen
 

SecretShadow

New Member
Glaube eh schon das dieser Thread nur durch uns beide in der Top Five zuletzt Beigefügter Nachrichten auftaucht An ION :bye: ?? DC oder Marvel ??
 

SecretShadow

New Member
Stimmt Bei mir zumindest stand lange Marvel im Hauptaugenmerk Aber seit der Crisis Trilogie im DC Universum Man erinnere sich an 52 und Renee Montoya :sabber: An Black Adam etc. Genial
 

SecretShadow

New Member
Spezifisch ? Comicheft ?? oder Comic Hero / Villian ??

Comicheft wäre schwer zu sagen Da ich die eben genannte 52 Saga regelrecht verschlungen habe. Noch nie hat mich irgendetwas (lesbares) so in seinen Bann gezogen wie 52 Hero ?? Letztes jahr hat es mir der World War Hulk angetan Im allgemeinen liebt man sie ja alle
 

SecretShadow

New Member
Silver Surfer Dann müsstest Du ja beide Annihilation Sagen geleibt haben ach Viele haben ja überhaupt keine Ahnung was sich in den letzten beiden jahren in Sachen Comic im Bezug auf Marvel und Detective getan hat man bedenke Multiversum hallo :uglygaga: Civil War Helden die sonst so mysteriös waren -- dem retten der schwachen zugetan und noch darüber hinaus immer ohne wirkliche Identität Und dann .... :heul: oder Steve Rogers naja Mit Buck hat man ja ersatz gefunden

An ION ich glaube wir bekommen noch etliche Seiten zusammen Vlt. langweilt es andere ?
 

SecretShadow

New Member
Wenigstens einer der es deutlich ausspricht Ultimate Universum brauch ich sowas von null das heisst Du liesst nur die Panini Sachen nicht die Originale aus USA Welche ist deine Lieblings weiblich Figur im DC Universum Gibt scharfe Miezen (mal so ausgedrückt)
 

SecretShadow

New Member
hehe Also Ich find an schärfe und sexappeal sind Powergirl und Renee Montoya kaum zu übertreffen

Ultimate ist nichts weiter als ein versuch mit den alten Geschichten nur noch mehr Geld aus den taschen der Menschen zu ziehen Spidey hats Dir wohl angetan :wink: Ich find Batman an sich am besten Je düsterer seine Stimmung und größer seine Verzweiflung umso besser ist er
 

SecretShadow

New Member
Übrigens: Vlt. VORSICHT SPOILER


stirbt Bruce Wayne aka Batman dieses Jahr -- aufgrund zu schwacher Heftverkäufe in USA Wollen damit etwas den Verkauf wieder in die Gänge bringen ich meine bei Superman hats bestens funktioniert
 
Oben