Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Ich hoffe das Poster sieht nicht genau so aus wie dieses Cover. Denn das sieht ja mal irgendwie gar nicht aus.

Ich finde Scarlett stehen die blonden Haare mehr, aber nun gut.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
In den Iron Man-Universium (Filme) passen die Mutanten aus der X-Men Welt nicht hinein. Da find ich VS mit den Hulk besser, weil es wurde auch in den Filmen angedeutet.
 

Joel.Barish

dank AF
Zunächst mal steht da "Green Lantern". Es geht also um Ryan Reynolds, der zwar auch Deadpool spielt, aber wenn "Deadpool" im "Iron Man" Film wäre, warum würde Favreau ihn hier Green Lantern nennen?
Und da ja offensichtlich letzter Drehtag für Scarlett war, kann es nicht einfach sein, dass sie von ihrem Ehemann am Set besucht wurde? Und kann es nicht sein, dass Fanboy Jon Favreau sich einfach einen Spaß gemacht hat, Reynolds GL zu nennen?
 

General_Lee

New Member
Oh man warum muss dieses Crossover Zeugs denn ueberhaupt sein????
Ich finde Iron Man ist die bisher realistischte Comic Verfilmung die glaubhaft in unserer Welt spielt, da passt doch so Zeug wie X-Men oder Hulk garnicht rein.
Find ich total bescheuert und das wuerde in meinen Augen den Film wirklich versauen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das heisst, es gibt bald einen comic-Con-Trailer zu sehen?
Weiss jemand da ein Datum oder sowas? :sabber:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ob in Iron Man 2 irgendwas mit Hulk in Verbindung gebracht wird? Also er muss ja in diesen Teil erwähnt werden oder so. Die Bilder schauen sonst alle klasse aus, könnte eine gute Fortsetzung werden. Hoffe nur, das es mit der Action übertrieben wird wie bei den meisten Fortsetzungen.
 

Angus

New Member
Was für ein Matrix Outifit??? Wie kann man sich das vorstellen? Dominakostüm mit tollen Features?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Angus
Was für ein Matrix Outifit??? Wie kann man sich das vorstellen? Dominakostüm mit tollen Features?

Wie kommst du denn auf Matrix Outfit? Hat doch keiner was von geschrieben. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oben