Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

matte

New Member
Kann mir immer noch nicht erklären wie der ein wirkicher Gegner sein Soll für Iron Man!?! :headscratch:

Kenne jetzt aber auch kein einziges Iron Man Comic... jedoch sieht der mir so Harmlos aus. bzw. wenn ich daran denke welchen Anzug Iron Man hat dürfte der doch keine Bedrohung sein oder?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS


AICN berichtet, dass "Iron Man 2" möglicherweise in 3D in die Kinos kommen soll. Eine Minute des gefilmten Materials wurde in 3D konvertiert, um zu sehen, wie der Film in der neuen Technologie aussehen würde. Marvel und Paramount beraten nun darüber, ob der komplette Film in das 3D-Format gebracht werden soll.

Das Hauptproblem vor dem man aktuell steht, sind die hohen Kosten, da es sehr teuer ist auf normalem Film gedrehtes Material in ein 3D-Werk zu verwandeln. Sollte man sich aber zu dem Schritt entschließen, werde man auch den ersten Teil in 3D konvertieren und noch einmal in die Kinos bringen. Es wird zudem erwartet, dass Marvel in enger Absprache mit Disney bei den künftigen Filmen wie "Thor", "Captain America" und "The Avengers" direkt auf 3D setzen wird.

Regisseur Jon Favreau ist übrigens begeistert von den Planungen seiner Vorgesetzten.


Filmstarts.de
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Panzer ist total bescheuert. Warum sollte sich jemand nur einen Oberschenkelpanzer machen :uglygaga: . Ich denke mal, dass sich diese Version am Film orientieren wird, aber nicht zu 100% so sein wird. :bye:
 
Oben