Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Jigsaw
Er spricht auch von einer eigenen möglichen War Machine-Serie, aber das ist denke ich ganz entfernte Zukunftsmusik, Terry.

wie die herren immer gleich phantasievoll weiterspinnen :uglygaga:
gibts auch noch nen spinoff mit WMs putzfrau? :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Freut mich, dass Jon Favreau bleib. Ich finde, er hat die Sache sehr gut gemacht. Ändert sich dann was an den Erscheinungsdatum möglicherweise, wenn Jon Favreau 2010 für zu früh hielt? Aber Ein- Zweijährchen würden mich auch nicht stören, wenn er ungefähr so gut ist, wie der Erste.
 

The_Force

ehemals Macht06
Das hört sich doch mal gut an! Die sollen sich nur Zeit lassen. Damit es bei der Qualität bleibt wie beim ersten. :super:
 

Highjacker

Transformer
Ich hatte schon bedenken.
Favreau war bei Iron Man schon gut auf Scheibe und wird sicher das bestätigen wollen. Freut mich!
 

SecretShadow

New Member
Das ist schön zu lesen. Jetzt fehlt nur noch die Nachricht das der Incredible Hulk ein Sequel bekommt (das dann aber komplett Uncut ist und nichts an Action einbüsst) ---Ich und mein momentaner Hulk Wahn :uglygaga: Entschuldigt
 

tura-one

New Member
Justin Theroux soll Drehbuch schreiben

Wie Variety berichtet gibt es mit Justin Theroux einen überraschenden Autor für das Comic-Blockbuster-Sequel "Iron Man 2". Theroux ist eigentlich Schauspieler (u.a. "Mulholland Drive", "Drei Engel für Charlie - Volle Power") und hat kürzlich erst sein Drehbuchdebüt gegeben. Gemeinsam mit Kollege Ben Stiller und Ethan Cohen schrieb er das Script zur von ihm erdachten Action-Komödie "Tropic Thunder". Dieses Skript scheint Marvel überzeugt zu haben, die Theroux angeblich für den richtigen Mann halten, Action- und Komödienelemente gut zu verbinden. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch das muss bei Marvel nichts heißen. Denn bisher wurden nicht einmal Regisseur Jon Favreau und Robert Downey Jr. offiziell für das Sequel bestätigt, obwohl mit beiden kürzlich nach Insiderinformationen über alle Vertragsdetails Übereinkünft erzielt wurde. Sowohl Favreau als auch Downey Jr. hatten schon bei ihren Vertägen für den ersten Teil, "Iron Man", Optionen auf weitere Filme unterzeichnet.

Filmstarts
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Cameo der berühmten Figur am Ende von Iron Man hat Schauspieler Samuel L Jackson so gut gefallen, dass er gerne noch des öfteren in den großen Marvel-Filmen vorkommen würde. Neben der obligatorischen Beteiligung an Avengers - Die Rächer (darin treffen diverse Superhelden aufeinander), möchte Jackson auch in Iron Man 2, Thor und Captain America vorkommen.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080802_newsmix.htm
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ironman2.jpg

Das hat mir mein Nähkästchen heut so geplaudert. Demnach soll es im nächsten Iron Man nicht nur den Mandarin, sondern auch noch einen zweiten Gegner geben > nein, nicht den großen Monsterdrachen Fing Fang Foom, der vor einiger Zeit noch berüchtigt wurde.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d73a5f5/1/30/2nq83A4H5T8afgeS7mgQmF05gCLut57k.jpg[/URL]
Fing Fang Foom

Nein, stattdessen soll der Mandarin (welcher 10 Ringe mit außergewöhnlicher Macht hat) wohl mit Blizzard zusammenarbeiten. Blizzard ist ein Wissenschaftler, der mit Cryotechnik arbeitet und dabei eine Waffe entwickelt, mit der er andere einfrieren kann. Das Thema des nächsten Iron Man wäre damit also Feuer (Iron Man) gegen Eis (Blizzard).

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d73a6b0/1/152/UJ08dh5-2D-OiFNRDpjfzjLMculmSc_Y.jpg[/URL]
Blizzard

Ich habe weiterhin gehört, dass man extra bei den Batman Leuten abgesichert hat, dass für die nächsten Batman-Filme kein Mr Freeze angesagt ist. Erst wollte man für Teil 2 einen Gegner wie Ultimo (riesiger Roboter), Titanium Man (noch einer im Kampfanzug) und Fing Fang Foom (Monsterdrache) nehmen, aber man will wohl scheinbar weder Teil 1 wiederholen noch einen Fight ala Hulk vs Abomination inszenieren.

Teil 2 soll zudem die gleiche gute Laune haben, jedoch mit einem harten Cliffhanger enden, der die Grundstimmung für Teil 3 bzw Avengers legt >

Tony zum Alkoholiker, Rhodey zu War Machine

Wie gesagt, das sind bisher nur Gerüchte, aber die Quelle hat mir damals auch schon andere Sachen erzählt und die stellten sich auch als wahr heraus. Allerdings befindet sich IM2 immer noch in der Schreibe und kann demnach immer noch stark den Kurs wechseln.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d73a7af/1/246/TBOaoG1Ozz-kwhpm8wEuFJ-2jkLJCQaI.jpg[/URL]
Mandarin

Auch und Hulk?
will man sich scheinbar für Avengers aufheben...

Wen wollt ihr denn in IM2 sehen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn das stimmt, was deine Quelle da berichtet, dann finde ich die Richtung schon ok in die das ganze geht.

Können sie so machen! Ich ruf die gleich mal an und sag denen Bescheid! :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also Blizzard als zweiten Gegner wäre sehr cool, der bescheuerte Drache kann bei Die Mumie 3 bleiben. Schön finde ich auch, dass die Macher auch Tony Stark's Alkoholproblem zeigen. Den GRÜNEN will ich noch garnicht im IM2 sehen. Vielleicht nur ganz kurz anschneiden.
 
V

vlad

Guest
Hört sich doch nett an.
Ich finde es gut, dass sie nicht auf der Stelle treten und einfach einen Gegner mit einem noch größeren Anzug bringen.
Ich denke der Mandarin wird noch etwas halb im Hintergrund gehalten, damit er dann im driten Teil volkommen zur Geltung kommt.
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich spitze an! :super: Blizzard ist gut gewählt und bietet idealen Handlungsspielraum für effektreiche Kämpfe. Auch der Cliffhanger-falls wirklich so umgesetzt- ist gut gewählt und bringt den nötigen Drama Aspekt mit in den Film, der auch den Grundton mancher Comics bestimmte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
solange es kein Batman und Robin wird, könnte es ja was werden, immerhin eine interessante thematik, die ich eigentlich bei x-men 3 erwartet habe aber dort ja zu kurz gekommen ist.

also immer her damit, besser als nen feng shui elliot verschnitt isses alle mal
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Kann mir vielleicht jemand sagen wer oder was Avengers ist/sind? Ich hab die Comics leider nicht gelesen und kann mit dem Namen auch sonst nichts anfangen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist ne gute wahl. Ich denke das Iron Man mit Tonys
Alkohol Problem
auch die richtige Richtung einschlägt. :super:

Hauptsache Tony und das Mädel (vergessen wie sie heißt, liegt mir aber auf der Zunge... irgendwas mit Pepper) werden nicht in eine Peter Parker und MJ mäßige Story hineingezwungen.
Da ist mir die Alkohol Problematik um einiges lieber.
 

Die Eule

Well-Known Member
Mandarin und Blizzard sind bestimmt keine schlecht idee, auch wenn letzteres nicht so bekannt ist. Aber Fing Fang Foom hätt ich auch nicht schlecht gefunden. Und die 2 Spoiler sind auch ganz interessant.
 
Oben