Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
ja, denn der Film hat meiner Meinung nach diesen Hype verdient!
Es gibt soviele schlechte Comic-/Spielverfilmungen, dass da bei IM2 ruhig dick auf die Pauke gehauen werden darf...
Anders wird's mit Sicherheit beim 3. aussehen, wenn Favreau die Quali des ersten stark unterbietet, aber dass KANN ich mir nicht vorstellen! :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde das alles nicht so dramatisch. Virales Marketing ist nun einmal ein verdammt gutes Zugpferd, welches man sich zunutze machen kann. Bei TDK ist mir der Kram auch nicht so extrem aufgefallen, dass es mich jetzt bei Iron Man 2 wirklich stören würde.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Manni
Verstehe jetzt nicht, was an dem Bild so schlimm sein soll. :headscratch:

Text lesen? Es is gut möglich, dass daraus ne ganze Welle wird.

@Plake: Warum einen Film hypen? Bringt doch nix, ausser das man nur enttäuscht wird. Kaum ein Film hält seinem Hype stand.

Original von Hazuki
Welcher Hype??? :headscratch:

Der, der möglicherweise gerade BEGINNT?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und mit so einem Posting pushst du den Hype nicht selber noch? :wink: Keine Ahnung, weshalb dich das so stört, mich juckt das herzlich wenig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wo siehst du denn da nen Hype? Ist halt virales marketing und ich für meine Teil finde sowas immer ganz nett. Ist einfach was anderes. Irgendwie interpretierst du das viel zu viel rein, hypst das ganze selber mehr als jeder andere :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Garrrrrrrrr.......... Leute :ugly:

Ich sehe einen Hype, der kommen wird. Bis zum Kinostart vergehen noch ein paar Monate und wenn die jetzt mit sonem Kram anfangen, kanns irgendwann nerven. War damals mit TDK schon so, ist derzeit mit Avatar nicht viel anders und bei Iron Man kann einem die Lust auch dran vergehen, wenn mans irgendwann an jeder Ecke sieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verstehe dein Problem aber immer noch nicht. Du regst dich gerade über ungelegte Eier auf.

Wie gesagt, der TDK-Hype ging an mir vorbei, lediglich hier im Forum war ich dem Kram ein wenig zuviel ausgesetzt, ansonsten habe ich davon nichts gemerkt.
 
J

jeremybentham

Guest
AAAARRRRRRRRRRRRR Mestizo. Ich reg mich doch nich auf. Ich bekunde nur meine Besorgnis, die auf Erfahrungen basiert. Und damals ging mir TDK schon derb aufn Sack.

Ich ess jetz n Eis und mach *mimimi
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@qu4d
Umso weniger verstehe ich, weshalb du einen entsprechenden Thread aufmachst. Du kippst doch gerade nur Wasser auf die Mühle. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er will doch nur eine Diskussion dazu beginnen, aber ich denke ein Hype trifft uns doch hier in Deutschland wenn dann übers Forum oder eben allgemein im Internet. So z.b. wurde der Hype um Twilight hier ziemlich oft selbst angeregt auch Transformers 2 war überpräsent was News etc betraf, was ich bei Teil 3 hoffentlich ändert, da ja Jigsaw Teil 2 auch nicht so dolle fand.

Also im Endeffekt macht qu4d das, was man verhindern sollte, will man den Hype möglichst unbeschadet überstehen. :wink:

Avatar-Hype? Sehe ich bisher auch nicht so schlimm. Klar viele Clips etc. aber muss man sich ja nicht anschauen und ist doch bei jedem größeren Film üblich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber was im Forum abgeht ist ja nicht repräsentativ für die Welle, die ansonsten so vor sich hinschwappt. Von einem Avatar-Hype kann in meinen Augen irgendwie immer noch nicht wirklich gesprochen werden. Wie sich Iron Man entwickelt wird sich zeigen. TDK ist, wie schon mehrfach erwähnt, an mir vorbeigegangen und lediglich im Forum wurde es mir zuviel. Selbes gilt für Transformers.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Original von Manni
Verstehe jetzt nicht, was an dem Bild so schlimm sein soll. :headscratch:

Text lesen? Es is gut möglich, dass daraus ne ganze Welle wird.

Welchen? Den auf dem Bild? Da kann ich bis auf "The Secret Life of Mr. Stark" und "Stark is Iron Man" nichts entziffern und finde es jetzt auch nicht schlimm.

Oder meinst du deinen Text? Der ist doch von irrationalen Hype-"Ängsten" erfüllt, die ich in keiner Weise nachvollziehen kann.

Ich seh das wie Mestizo.
TDK Hype? Bis auf ein paar User, die sich jedes mal die Eier abgefreut haben, wenn man wieder eine News kam, war hier doch nichts großartig. Und außerhalb des Forums war doch auch nichts großartiges.
Avatar Hype? Was bekommt man von dem Film dann großartig mit, wenn man sich mal umsieht? Nicht allzuviel würde ich sagen.

Und selbst wenn da was kommt, kann man dem noch ganz gut aus dem Weg gehen, indem man entsprechende Thread/Meldungen meidet. :wink:
 
Oben