Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

KoRnFlake

New Member
Kann ja sein, dass die Helm-Szene wo anders im Film auftaucht, nur weils im Trailer so zusammengeschnipselt wurde heißts ja nit dass Tony nach der Helm Szene auch zu der Veranstaltung kommt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bader hat was von einem neuen Trailer gesagt. Weiß net welchen er meint.
Kenne sozusagen alle mir bekannten offiziellen Trailer 1+2.

Freu mich auf den Iron Man 2! :super:
 
B

Bader

Guest
Original von The Blorps
Bader hat was von einem neuen Trailer gesagt. Weiß net welchen er meint.

Ohne Worte.
Und schon wieder vergessen. Dabei hab ich es gestern Abend dir gesagt! :nene:

A-Team Trailer 2... guck im Thread nach. :wink:
 

Becks303

Drinking Team
Sieht wieder geil aus, vor allem auch der neue Anzug (obwohl ich vom Aussehen immer noch den Mark II am besten finde). freu mich auch schon drauf
 

Shins

Well-Known Member
Die Musik auf der Homepage ist wirklich gut. Hat sich der Wechsel zu John Debney doch gelohnt, klingt ein wenig instrumentaler und epischer, ohne das Rockige zu vernachlässigen. Fein. Kommt im Film sicher gut.
 

Shins

Well-Known Member
Wenn er annähernd so gut wie Teil 1 ist, fühlt er sich eh an wie 60 Minuten und ist daher so und so zu kurz :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Ist doch auch toll, zu rätseln wie lang ein kommender Film wohl sein könnte. :wink:

Ach echt? Ich glaube ich hab mir noch nie über die Laufzeit im Vorwege Gedanken gemacht solange nicht irgendwer eine Dauer in den Raum/Thread geworfen hat.

Und 124 Minuten sind doch ne gute Zeit.
 

Bukowski

New Member
coole szenen dabei. Mark 5 gefällt mir richtig gut.


Die scheinen auch die Wasserszene aus der ironman comic serie zu übernehmen (vielleicht auch in abgewandelter Form und nicht mit den selben Konsequenzen)


der spoiler ist vielleicht unnöig, aber ich will einfach auf nummer sicher gehen :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
Mein ich auch. Zeit ist voll in Ordnung für Popcorn-Kino. Mehr würde mich zwar erfreuen, aber wenn darunter die Qualität leitet, soll es so bleiben. :smile:
 
Oben