Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Finde es auch nicht so toll. Auf der anderen Seite sehe ich Chadle eigentlich recht gerne. Mal gucken. Oft genug ist so eine Neubesetzung schon nach hinten losgegangen, aber hier könnte es gut gehen. Es war ja nicht die mega große Hauptrolle bislang.
 

Raptor

New Member
schon, keine Frage cheadle ist gut, aber der passt in charakter Rollen und net in nen Superhelden. Howard find ich vom Stil her viiiiiieeel besser :sauer: :heul:
 

nachoz

New Member
Was hat das damit zu tun?
Als ob Superhelden nich genug charakterliche Tiefen bieten würden.
Finde das Vorurteil langsam etwas nervig :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich find das jetzt auch nicht so schlimm, sind ja beides gute Schauspieler, nur leidet meiner Meinung nach die Atmosphäre unter dem Wechsel.
 

nachoz

New Member
War ja jetzt nicht auf War Machine oder Iron Man speziell bezogen. Haben auch viele aufgeschrien als Norton für Hulk unterschrieben hat.
 

Deathrider

The Dude
Finde die Meldung irgendwie nicht so super dramatisch... Schlimmer wäre dann schon was bezüglich Regisseur oder Downey, finde ich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Deathrider
Finde die Meldung irgendwie nicht so super dramatisch... Schlimmer wäre dann schon was bezüglich Regisseur oder Downey, finde ich.

Ich muss sagen, dass ich es nicht so schlimm fände, wenn ein anderer Regisseur rangehen würde, solange es jemand wäre der genauso qualifiziert ist und den Stil des ersten Filmes versucht beizubehalten. Das würde mir im Film weniger auffallen als der Schauspielerwechsel.

Ich fand das Warmachine und Tony ziemlich gut zusammen gespielt haben und finde es echt Schade das WM jetzt durch jemand anderen ersetzt wird, der dem WM aus dem ersten Teil garnicht ähnlich sieht. Auch wenn der neue evtl. qualifizierter ist. An sowas kann man doch denken, bevor man überhaupt einen Film dreht, der das Zeug zu einem Mehrteiler hat.

Ich kann schon mit dem Wechsel leben, aber ich finde es echt unnötig. :bye:
 
B

batgadget

Guest
anscheinend sind die Beweggründe anders als gedacht. Terence Howard hat auch aus den Zeitungen von der Umbesetzung erfahren.

After the announcement a few days ago, speculation ran rampant about why Howard wouldn't return, but on Simon's radio show, Howard said that he found out about the news the same way the rest of us did.


It was the surprise of a lifetime," he said. "There was no explanation. [The contract] just...up and vanished. I read something in the trades implicating that it was about money or something, but apparently the contracts that we write and sign aren't worth the paper that they're printed on, sometimes. Promises aren't kept, and good faith negotiations aren't always held up."

quelle: SHH
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ärgerlich. Kann also sein, dass sein Agent einfach zu viel verlangte (schließlich kriegt er auch mehr, wenn sein Schauspieler mehr Gage kriegt).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ironman18.jpg

Samuel L Jackson zierte die letzten Minuten von Iron Man, in dem er kurz nach dem Abspann auftauchte und Tony Stark etwas von der Avenger Initiative erzählte. Wie Regisseur Jon Favreau Jackson nun auf dem roten Teppich der Scream Awards erzählte, wird er im zweiten Teil des Films wesentlich mehr zu sehen sein.

Danach werden sie auch wieder zusammentreffen - im Avengers Kinofilm, in dem auch Ant-Man, Hulk, Thor und Cap America. - moviehole.net
 

Zero

New Member
Ant-Man? Wie soll den das funktionieren? Bevor sie mit einem Avengers-Film kommen sollte sie doch noch den "Thor"-Film sowie einen Cap-Film machen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Ant Man" ist auch schon lange im Gespräch. DEn soll Edgar "Shaun of the dead" Wright" machen. Es war einmal ein Start 2010 anvisiert.
 

nachoz

New Member
Bin ich mal gespannt.
Schon cool wie sich das Puzzle mehr und mehr zusammen setzt.
Ob das mit Ant Man allerdings hinhaut wage ich zu bezweifeln. Das war doch der Typ der sich größer und kleiner machen kann oder?
 

nachoz

New Member
Doofe Geschichte.
Wenn das mit dem Agenten stimmen sollte, sollte Howard sich mal Gedanken machen nich vlt den umzubesetzen.
 
Oben