Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Find ich gut, das mehr Nick Fury vorkommt. Besonders, da ich den Schwarzen Nick Fury lieber mag. Der ist mir mehr an Herz gewachsen.
 

Esum

Batman
Original von Dr Knobel
"Ant Man" ist auch schon lange im Gespräch. DEn soll Edgar "Shaun of the dead" Wright" machen. Es war einmal ein Start 2010 anvisiert.

Na ob das ein Erfolg wird wage ich zu bezweifeln. Wer kennt Ant Man schon ?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Esum
Original von Dr Knobel
"Ant Man" ist auch schon lange im Gespräch. DEn soll Edgar "Shaun of the dead" Wright" machen. Es war einmal ein Start 2010 anvisiert.

Na ob das ein Erfolg wird wage ich zu bezweifeln. Wer kennt Ant Man schon ?

Iron man kannte viele die ich kenne auch nicht, aber trotzdem waren die alle drin und haben den für gut befunden.

Ich weis, dass Antmans Popularität noch viel geringer ist, aber den Amis wird der bestimmt ein Begriff sein :headscratch:
 

delta

Ghost in the Wire
Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt das Niveau so hoch wie in Iron Man, dann wirds wieder ein hammermässiger Film - Kassenschlager wird der wahrscheinlich sowieso werden:squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Harte Sache wenn man sowas nichtmal vor der öffentlichkeit erfahrt...

Zum Darstellerwechsel muss ich sagen, dass ichs auch Schade finde. Cheadle ist mir einfach optisch zu alt im Verhältnis zu Howard. Aber mal sehen wie's dann schlussendlich gelöst wird!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Raphiw
Original von Esum
Original von Dr Knobel
"Ant Man" ist auch schon lange im Gespräch. DEn soll Edgar "Shaun of the dead" Wright" machen. Es war einmal ein Start 2010 anvisiert.

Na ob das ein Erfolg wird wage ich zu bezweifeln. Wer kennt Ant Man schon ?

Iron man kannte viele die ich kenne auch nicht, aber trotzdem waren die alle drin und haben den für gut befunden.

Joa, aber Iron Man ist auch ein Typ in einem eisernen Anzug, der fliegen und Raketen abfeuern kann.

Ant Man ist nach allem was ich weiss, tatsaechlich so gross wie eine Ameise. Das waere sowas wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" im Superhelden-Kostuem. Wenn Ant Man in dem Avengers Film tatsächlich vorkommen wird, wird es sicher ein paar ziemlich alberne/ lächerliche Szenen geben.

Also mir macht der Gedanke Bauchschmerzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Manni:
Es heißt "Liebling" nicht "Mama" :wink:
Dann müsste es ja "Mama ich habe deine Enkel geschrumpft" heißen :ugly:

Ich weis nicht... ich steh dem Projekt Antman garnicht so skeptisch gegenüber. Kann mir gut vorstellen das der einen ähnlichen Humor haben würde wie IM und davon eben nur ein bisschen mehr. Ich denke da ist alles möglich. :bye:
 

doktor2431

New Member
bei dem Iron-Man Making-Of sagte einer der Co-Regisseure folgenden Satz:
"Das ist der erste Film den Marvel für die Fans macht."

Sie zeigten einige Details die mir teilweise gar nicht augefallen sind.
Und genau so glaub ich wird das auch als Gesamtprojekt gesehen.
Natürlich kennt kaum einer in Deutschland Ant-Man, man bedenke aber das Marvel in Frankreich z.B. eine
bekannte Qualitätsmarke dort ist, der Bekanntheitsgrad der Figuren ist ebenfalls höher als hier.
Und jeder der in Deutschland mal ein Iron-Man Comic in die Hand genommen hat wird auch auf Ant-Man stossen (früher oder später:squint:).
Insofern kann ich mir gut vorstellen das Ant-Man ebenfalls in den Kinos ankommt, zwar nicht wie IronMan, aber ich denke das Budget wird entsprechend kleiner Ausfallen, schliesslich muss sich Ant-Man nicht mit Düsenjägern und einem Iron Monger Prügeln! :wink:

schliesslich kann sich Marvel über eines im klaren sein,
Marvel-fans werden sich den FIlm auf jeden Fall ansehen und die werden da nicht alleine reingehen!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Darstellerwechsel ist mir dezent schnuppe. :wink:

Mir bereitet eher Bauchschmerzen, das Favreau ein riesen Fass aufmacht und sagt, das der von Marvel ausgegeben Starttermin nicht zu halten sei, da das alles viel zu knapp kalkuliert ist und jetzt plötzlich keinen Mucks mehr von sich gibt.

Die Zeit IST verdammt knapp bemessen. Soll nicht heißen, das der Film dadurch zwangsläufig schlecht wird, aber die optimalste Kombination - und damit schließt sich dann der Kreis - ist der Darstellerwechsel in der Kombinatiorn dann auch nicht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also ich muss den Thread leider mal eben pushen denn entweder ich bin jetzt total abwesend oder ich meine einen anderen Iron Man. Also Samuel L. Jackson habe ich ehrlich gesagt nirgens gesehen...
Dabei war ich für IM sogar 2x im Kino :biggrin:.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das gibt es doch nicht.

Zum Schluss ...
... vor der Pressekonferenz, wo Toni Stark verkündet, er ist Iron man, wird er doch nur vom "SHIELD"-Leiter besucht und von seiner Sekretärin. Dann kommt die Pressekonferenz und dann ists vorbei.
 
V

vlad

Guest
Nach dem Abspann!
Musst den Abspann abwarten danach kommt noch eine Szene.
Abspann: Das Ding wo da so Musik läuft und Namen stehen :ugly:
 
Oben