Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Danke Doc, so musst ich die DVD nicht wieder einlegen sondern kann weiter ununterbrochen House schaun :wink:
 

Anox

New Member
der dünne typ soll Warmachine spielen ich weiss nichirgentwie passt das nicht in den comics und meiner vorstellung ist er irgentwie muskulöser!!!
 

Batou9

Well-Known Member
dünn ist er wirklich

aber schau dir die anderen Comiverfilmungen an:

Spiderman
Superman

Auch alles so schlagsige Typen die dann nur durch CGI in
Szene gesetzt werden. Bei Spdierman damals war ich sowas
von sauer.......Maguiere sah aus wie ein Sklett. Zu Superman
viel mir dann auch nichts mehr ein. Der Ruth sah aus wie ein
Patient mit Muskelschwund.

Bei Warmachine wirds dann halt auch Muskelschwund sein.
 

mk1337

New Member
Ist doch egal. Wozu hat er denn bitte seinen Anzug? Mit sonnem Gerät würde selbst ein faules Paket wie ich nen Helden abgeben :wink:.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Batou9
dünn ist er wirklich

aber schau dir die anderen Comiverfilmungen an:

Spiderman
Superman

Auch alles so schlagsige Typen die dann nur durch CGI in
Szene gesetzt werden. Bei Spdierman damals war ich sowas
von sauer.......Maguiere sah aus wie ein Sklett. Zu Superman
viel mir dann auch nichts mehr ein. Der Ruth sah aus wie ein
Patient mit Muskelschwund.

Bei Warmachine wirds dann halt auch Muskelschwund sein.

Es gibt doch genügende Spidermancomics, wo er recht schlaksig ist. :headscratch:

Bei Superman geb ich dir recht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/ironm2.jpg

Clint Howard hat schon mit den Zähnen geknirscht als sie Terrence Howard gegen Don Cheadle ausgetauscht haben (als Rhodey), aber nachdem was ich jetzt so gehört habe, kriegt er noch einen Grund. Mir wurde nämlich geflüstert, dass Gwyneth Paltrow wohl auch nicht mehr dabei sein wird.

Sie spielte im ersten Pepper Potts, die Sekretärin von Tony, mit der es ein klein wenig funkte.

Grund sei, dass sie sich wieder verstärkt um ihre Familien kümmern wolle und eventuell ein zusätzliches Kind adoptieren möchte.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Das ist echt etwas schlecht. Wenn man kein bekanntes Gesicht muss man die ganzen sympathien für die Figuren neu aufbauen. :heul: :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das find ich schlecht. Diese Pepper Potts war mir sehr sympatisch, was aber nicht heißt, dass das eine andere Frau nicht auch sein kann. Schade würde ich es trotzdem finden, aber bei Tony fänd ich es schlimmer.
 

NewLex

Well-Known Member
Als ich hörte das Terrence gewechselt wird, war mir dass eigentlich egal. Aber um die Gwyneth ists wirklich Schade. Hoffentlich nur ein Gerücht :no:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Phyrrax
Wäre schade, fand Gwyneth in IM ziemlich niedlich, obwohl ich die sonst nicht besonders hübsch finde.
Die Chemie zwischen ihr und Downey Jr. hat ja auch gut gepasst. Wäre zusätzlich doof, weil dann ja schon 2 Rollen umbesetzt wären.

Kann ich nur unterstreichen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Logo. super ist das nicht. Aber es wird auf die Qualität für mich keinen Einfluss haben: weder positiv, noch negativ. Dafür war die Rolle einfach zu klein.
 

gimli

Elbenfreund
Als nächstes kommt noch, dass sie Downey Jr. auch noch ersetzen. :ugly:
Finde ich nicht wirklich glücklich, dass man jetzt schon den zweiten Darsteller ersetzt. Bei einem wäre es ja noch zu verschmerzen gewesen, aber zwei finde ich schon ziemlich hart, auch wenn Paltrows Beweggründe durchaus verständlich sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
denn hoffe ich mal ganz stark das das die einzig 2 schlechte NAchrichten sind und nicht im Wochen/Monatstakt weitere folgen werden...
 
Oben