Bruce Allmächtig

tlm75

New Member
naja, also seit ace ventura 1 hat sich seine fratze und sein grimassen geschneide ziemlich abgenutzt ...

und wenn man von bruce allmächtig den trailer gesehen hat, dann hat man auch die wesentlichen stellen des films gesehen, die lustig sind!

jim carrey kann halt nicht viel mehr find ich ...
 

CrazyGazy

New Member
einfach genialst, à truman show.....einfach göttlich:squint:


9,5/10

leider warn manche scatchs blödsinnig, hätten noch mehr aus dem thema machn können aber darüber kann man sehr leicht hinwegsehn, bei einer solchen anzahl an symphatischen und guten schauspielern
 

Cassandra

Miezekatze
Und wieder eine genieale Komödie im typischen Jim Carrey Stil. Wie hier schon erwähnt, egal wie oft man den guckt er wird nie Langweilig. Einfach nur großartige Idee, gute Schauspieler und viele gute Gags.

10/10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Cooler Film. Sicher viel besser als "Evan Allmächtig" :rolleyes:
Ich mag solche Filme wos darum geht, dass jemand eine (Super-)kraft hat, die er nicht ganz beherrschen kann und/oder sie aussnützt. (in diesem Fall beides, nacheinander :wink:)

7,5/10 Gottesblitzen
 

Bandi

New Member
Ist so ziemlich Carreys Bester Film.
Den könnte ich mir immer wieder ansehen.
Die Story gefällt und Morgan Freeman als Gott ist der Wahnsinn.
Nur Kleinigkeiten verhindern die volle Punktzahl

9,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Neben Truman Show und Dummschwätzer der beste Carrey,Witzig und sehr unterhaltend.
8/10
 

Lacrizera

New Member
yup jim carrey hat wieder ein drehbuch gefunden was ihm wohl wieder auf den leib geschrieben wurde und freeman ergänzt den film wunderbar mit der seiner leichtigkeit....ein film den man sich für wenig geld ins regal stellen sollte....ein garant für lacher ist carrey immer...auch hier.

7 von 10
 
Oben