The Lovely Bones - In meinem Himmel [Kritik]

conker

War Sucks, Let's Party!
mich stöhrt, es dass bei...egal was jackson jetzt machen würde..sofofrt alle schreiben würden "toll, genial, kann nru gut werden" etc.pp.
 
J

jeremybentham

Guest
Deswegen sind die Filme doch nich gleich schlecht :biggrin:

Is halt Geschmackssache, aber ich find seine Filme großteils gut bis klasse. Is einfach so.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
pj ist für mich einfach kein automatischer indikator für einen guten film
 
J

jeremybentham

Guest
Muss er ja auch nich sein, aber ich würd dann aber auch nich von vornherein nich sagen: Och nich noch son Schund.

Wenn man das bei Boll sagt, is das was andres. Der hat ja bis jetz nur Gülle gemacht. Aber Jackson hat sich mit HdR und King Kong ne Kerbe im Holz verdient. Die müssen dir ja auch nich gefallen.
 

Joel.Barish

dank AF
Was'n das für ne bescheidene Argumentation, conker?

Den Hype eines Regisseurs nicht zu mögen ist dein gutes Recht und ist hin und wieder sehr verständlich, aber seine Filme zu verurteilen, weil du den Hype nicht magst, halte ich doch für eher falsch. Mich nervt der Tarantino Hype auch, dennoch mag ich einige Filme von ihm und wirklich grotten übel, oder "Schund" ist keiner. Eine Begründung, was genau du von den Filmen hältst, fänd ich doch recht angenehm, denn "HdR" oder "Heavenly Creatures" wird nicht alle Tage "Schund" genannt, denn PJ hat meiner Meinung schon vor "HdR" gute Filme gedreht und nicht jeder Regisseur hätte "HdR" so hinbekommen, von daher ist es Zwiespältig zu sagen, dass es nur am Glück liegt, dass er es verfilmen durfte. Er hat es auch gut verfilmt und viele Andere haben sich nicht getraut, das auch nur anzufassen, filmisch.

Zu diesem Projekt:
Das scheint ja wieder mehr in Richtung der Zwischenphase von PJ zu gehen, die Phase zwischen Splatter und Eventkino. Klingt auch inhaltlich wie eine Mischung aus "Heavenly Creatures" und "The Frighteners". Ich glaube nicht, dass das völlig humorfrei abgeht, aber ich hoffe dennoch, dass es Stimmungstechnich mehr in Richtung "Heavenly Creatures" geht. Vielleicht schafft es PJ ja wieder, eine tolle, junge Darstellerin für die Hauptrolle zu finden, wie damals Kate Winslet.

Also rein inhaltlich, könnt das stark was für mich werden, je nach dem welche Richtung eingeschlagen wird. Und vielleicht werfe ich auch mal nen genaueren Blick auf das Buch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Steven Spielberg's Studio DreamWorks produziert das ganze, Budget liegt bei 65 Millionen Dollar.

Ein Drama mit dem Budget von X-Men 1?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm ist doch ein relativ hohes Budget für so eine Art von Film. Naja da können sie dann viel in Stars und Werbung investieren... :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ryan Gosling ist nicht mehr an de Projekt beteiligt. Es gab da wohl einige Differenzen.

Ein würdiger Ersatz wurde gefunden: Mark Wahlberg
 

Godzilla

Shadowrunner
Wann wird denn endlich gedreht? Das wird aml zeit das Jackson damit durch ist und wieder was richtig grosses anpackt. Den Hobbit oder so. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Geht es nur um die Sympathie, finde ich den Austausch eher schade. Gosling wirkt nämlich sehr sympathisch, während ich Wahlberg eher weniger mag, obwohl er als Schauspieler mittlerweile wohl endgültig etabliert ist.

Aber hier geht es ja um die Rolle des Vaters und Gosling war Jackson angeblich, so lauten die Stimmen, trotz Gewichtszunahme und Bart nicht alt genug. Irgendwas anderes wird da auch noch passiert sein.

Ich bin irgendwie gespannt auf den Film, da ich mir auch eher weniger drunter vorstellen kann.
Und ich persönlich finde es, dass Jackson so langsam vom Bombast-Trip runter kommt. So unterhaltsam "King Kong" war, so ist er auch der Inbegriff eines überdimensionalen Klotz-und-Protz-Films, mit Schauwerten ohne Ende! Das hier wird bestimmt ruhiger und gemächlich und trotzdem gut. Hoffe ich...
 
Oben