The Lovely Bones - In meinem Himmel [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Wahrscheinlich Termindruck !
Die Rechte vom Hobbit gehen ja irgendwann an MGM zurück - da muss Peter wieder frei haben :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, Herbstfilme werden bei der Academy sicherlich besser wegkommen, als Filme, die im Frühjahr anlaufen. Sind einfach noch präsenter, wenn es an die Nominierten-Auswahl und die Wahlen geht. Aber trotzdem finde ich es ärgerlich. Ich hatte mich durchaus schon ein Weilchen auf diesen Film gefreut, weil ich die Geschichte ziemlich interessant finde. Na ja, um es positiv zu sehen bleibt mir so mehr Zeit, um vorher das Buch zu lesen.
 

fischflosse

New Member
ja, das beste beispiel ist wohl letztes jahr zodiac gewesen der völlig von der academy ignoriert wurde. ich will den film ja auch so bald wie möglich sehen, da ich ein riesen rachel weisz fan bin und jetzt wohl ein riesen puffer entsteht, aber da kann man wohl nichts machen. was das buch angeht, wars für mich eine enttäuschung, weil es einfach sein anfangstempo nicht halten konnte und schnell langatmig wurde.
 

Joel.Barish

dank AF
Wird auch langsam Zeit. Habe mittlerweile das Buch zu Hause und nachdem das neueste Werk eines aufstrebenden Autor fertig habe, werde ich mich darum kümmern.

Kann es sein, dass der Dezember in den USA reichlich voll ist mit den dicksten Award-Filmen? "Lovely Bones" und "Shutter Island" starten gleichzeitig, "Avatar" eine Woche davor oder danach oder so.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Shutter Island kommt doch schon im Oktober. Und Avatar ist ja doch in anderen Kategorien gut dabei (wahrscheinlich), als die beiden anderen genannten.

Buch liegt bei mir auch noch auf dem SUB. Muss ich bald mal hervor holen.
 

Joel.Barish

dank AF
Stimmt, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. Aber hä? Wurde der veschoben oder verwechsle ich was, denn ich habe letztens gelesen, dass "Lovely Bones" in den USA am selben Tag wie ein anderer großer Film startet, der aber nicht "Avatar" ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... wie ich wohl auf "Shutter Island" gekommen bin?! Nun ja, wir dürfen "Lovely Bones" ja eh erst im Februar gucken, oder habe ich da auch schon wieder eine Meldung falsch verstanden?
 
B

batgadget

Guest
Sneak Peek auf den mit Spannung erwarteteten Trailer.

Hätte nicht gedacht, dass der Film so bildgewaltig werden dürfte
:wow:

Lovely Bones

P.S.: Dirk Diggler is back :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Sieht wahnsinnig gut aus. "Bildgewaltig" ist hier mal wirklich nicht übertrieben...

Kanns kaum abwarten den zu sehen, obwohl mir Marky Mark noch ein bisschen Sorgen bereitet, da seine Schauspielkunst in letzter Zeit sehr, sehr wechselhaft war...
 

gimli

Elbenfreund
Es gefällt mir mal gar nicht, dass wir den Film erst im Februar sehen dürfen.:sad:
Ansonsten war das schon wieder sehr beeindruckend, was der gute PJ da abliefert. Ich freue mich da richtig drauf, auch wenn ich die Romanvorlage nicht kenne und bin schon gespannt auf den richtigen Trailer ohne das blöde Voice-Over.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es den ersten Trailer zu Peter Jackson' s neuestem Film "In meinem Himmel" mit Saoirse Ronan, Mark Wahlberg, Rachel Weisz und Susan Sarandon.
In Deutschland startet der Film am 11.2.2010

Sieht jedenfalls toll aus, insbesondere die Fantasyszenen. Aber auch der Rest macht schon einen ziemlich guten Eindruck. Allerdings zeigt der Trailer auch schon wieder recht viel.
 

Presko

Don Quijote des Forums
sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Da hat sich Peter was vorgenommen. Ob die Mischung dann als einheitlicher Film funktioniert, bleibt abzuwarten. Was mich störte, waren Wahlberg und Weisz -obwohl ich Weisz geradezu vergöttere - beide sind doch viel zu jung - oder kommt mir das nur so vor?
 

General_Lee

New Member
Wow hab garnicht gewusst das Jackson so krass abgenommen hat....

Trailer sieht super aus, bin mal gespannt.
Besetzung ist ja mal klasse!
 
Oben