Shirts-Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad beim Shoppen ist mir Geek das hier http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=77292

ins Auge gefallen (nein, ist noch gekauft, schwebt aber in Überlegung), jedenfalls würd mich jetzt mal interessieren, was für ausgefallene Shirts ihr so habt bzw was für eure Lieblinge sind. Abgesehen von dem BG-Shirt natürlich.

Pix!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Laden ist echt hammer, aber

"Unfortunately we are not shipping internationally at this time."

Gna.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich trag grad son Spiderman Shirt was ich letztens bei C&A gekauft hab :ugly:
Hatten noch welche von Iron Man und Hulk, letzterer wollte ich unbedingt, doch das Shirt gabs nur in weiss :heul:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich finds ja immer so ätzend, dass die Tshirts für die weibliche Fraktion so unförmig sind, meistens zu kurz, zu sackartig. Gäbs da etwas längere, engere Fanshirts (mit nem schicken, abgeblätterten "Staind" Druck oder "Jack Johnson"), hätt ich bestimmt Unmengen davon. Find die zu ner Jeans eigentlich immer recht cool, sowieso bei Männern.
 

Schneebauer

Targaryen
Die JunkFood-Shirts gibts hier in München in fast jedem größerem Herrenmodehaus. Hab das Iron Man Shirt davon. :bye:

€dit: Boah, aber wieviel die da nur kosten. :wow: Ich hab 55€ (!) dafür bezahlt. :headbash:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Bie Closeup gibts auch ein T-Shirt mit dem Hotel aus Shining:biggrin:

Naja Funshirts...ich ahbe unzählige Bandshirts und dann noch:
Clockwork Orange (Camden Lock Market)
V for Vendetta (BG)
Homer Simpson
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wohoo ein Decline Shirt von NOFX ... egtl wollt ich mir den Monat nix mehr kaufen, aber bei sowas kann ich nich nein sagen
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Die JunkFood-Shirts gibts hier in München in fast jedem größerem Herrenmodehaus. Hab das Iron Man Shirt davon. :bye:

€dit: Boah, aber wieviel die da nur kosten. :wow: Ich hab 55€ (!) dafür bezahlt. :headbash:

kann man bei conleys auch bestellen, doch leider nur von M an aufwärts, da die recht groß bzw lang ausfallen passen die mir nie - und in dem shop haben die die auch in S.
 

General_Lee

New Member
Doppelnull, wie gross bist du?
Hab bei 1.82m normal trotzdem meistens S oder M.

Haette gern das Resident Evil "Zombie Repellent" shirt von der Seite, kaeme cool bei der naechsten RE5 Zocker Nacht :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Leiche ausgrab......

Ich kaufe meine Shirts immer bei www.redbubble.com.
Da kann man je nachdem, welches Suchwort man nimmt, zwar teils ewig viele Seiten durchgucken, aber die haben schon witzige/ coole Sachen.
 
Oben