Das Mörderspiel - Was bisher geschah

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Speedrunde war einfach nur grandios!:tongue: Achja, schön das du dir die Arbeit gemacht hast, ist ziemlich übersichtlich das ganze :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich wusste gar nicht, dass es 15 Runden gab! :wow: :wow: :wow:

Ich dachte 8 oder so, aber 15?! Alle Achtung!
 
V

Vegeta

Guest
Dorfnutte? okay

Ihr habt ja ganz schön Blödsinn in dem Spiel veranstaltet:ugly: :uglygaga:
 
V

Vegeta

Guest
Wenn jemand mal die Zeit dafür hat könnte man diesen Thread doch aktualisieren. :smile:

Immerhin fehlen hier doch die besten Runden - die Runden in denen ich dabei war :ugly:

Und dann hätte ich noch eine Frage - warum werden in den neuen Runden die Rollen Arzt, Polizist oder Agent nicht mehr verwendet?

Ansonsten würde ich es wirklich gut finden wenn in diesen Thread die einzelenen Runden kurz zusammengefasst werden. :bye:
 

Esum

Batman
Weil es diese nur in einer einzigen Runde gab :wink:

Und der Arzt war eh nur fake, der konnte gar nix, ausser Zombies machen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es kommt immer auf die Runde an. Die Charaktere müssen einfach passen. Es werden ja auch hin und wieder neue Charaktere entwickelt, wenn es in das Spiel passt. Die Soldaten haben gut in die Thing-Runde gepasst fand ich. Bei meiner ersten Zombierunde gabs übrigens auch nen Soldaten der den Ausnahmezustand ausrufen konnte, was dort auch passend war. Wenn man aber einen "normalen" Krimi durchspielt, dann passen die nicht so.
 

nighthawk

New Member
warum sind die runden 16 bis 23 nicht verlinkt? das sind doch erst die richtig unterhaltsamen :ugly:

Ich liebe das Mörderspiel, nur mal so nebenbei erwähnt :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
weil ich momentan arg wenig zeit habe. wenn jemand möchte, kann er mir gern die arbeit abnehmen und die fehlenden runden analysieren, damit ich das fix einbaun kann
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vegeta kann das doch machen. Er wollte doch eh die Zusammenfassungen aller Spiele schreiben, oder? :smile:

Ich hab leider keine Zeit. Ich bin im Grunde gerade am packen und dann gehts ins internetfreie WE wo ich mit düsteren Gedanken an der neuen Runde basteln werde.
 
V

Vegeta

Guest
Ich habe leider derzeit überhaupt keine Zeit um das zu machen von daher kann es esum gerne machen

@sid

Ja das war Runde 18:knueppel:
 
Oben