True Blood

MissMeeow

New Member
Ich hab gerade die letzte Folge von Staffel 3 gesehen und war etwas enttäuscht, weil ich mir vom Staffelende etwas mehr erhofft hatte.

Außerdem finde ich es mittlerweile nervig, dass es so eine Schwemme an übernatürlichen Wesen gibt. Vampire, Wandle und Werwölfe waren ja noch okay. Aber jetzt noch Feen, Hexen, Geistererscheinungen, einfach viel zu viel -.-

Ach und die Erklärung was Sookie wirklich ist war auch naja etwas gewöhnungsbedürftig und langweilig. Für mich irgendwie keine zufriedenstellende Auflösung. Mal sehen was sie noch draus machen. Um Sookie mal zu zitieren.
Sookie: I'm a fairy? How f**kin lame!
 

Scofield

Fringe Division
Meine Schwester hat mich die letzten Tage so sehr mit "True Blood" genervt , das ich nun gezwungen werde mir die 2 und 3 Staffel anzuschauen. (1 kenne ich ja schon zum glück).
Ich opfere mich also. Der erste Männliche Bgler der alle "True Blood" Folgen sehen wird. (Angst hat) *Wenn das kein "User of the Month" wert ist , weiß ich auch nicht.

Zumindenst hat Sie mir ihre Blurays geliehen ,wodurch ich Anna in HDTV genießen kann.
Ich werd0e auch nicht aufhören bis ich durch bin , selbst wenn meine Augen anfangen zu bluten. :facepalm:

Bin gespannt was mich erwartet. Sesqua hat ja schon viel berichtet von Orgien :wink:
 

Snogard

New Member
Einer sagte mal zu mir: "Wenn du Twilight hasst, dann wirst du TrueBlood mögen!"
So isses! Habe nun angefangen und finde die Serie ganz lustig :smile: Bin zwar erst mitte 2. Staffel, aber bisher ist sie doch unterhaltsam. Nimmt sich ja auch irgendwie selbst nicht so ganz ernst.
Weiß einer, ob es eine 4. Staffel geben wird?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Snogard
Einer sagte mal zu mir: "Wenn du Twilight hasst, dann wirst du TrueBlood mögen!"
So isses! Habe nun angefangen und finde die Serie ganz lustig :smile: Bin zwar erst mitte 2. Staffel, aber bisher ist sie doch unterhaltsam. Nimmt sich ja auch irgendwie selbst nicht so ganz ernst.
Weiß einer, ob es eine 4. Staffel geben wird?

Scheinbar ja aber ich kann dir jetzt keine Quelle nennen.

Nur so ein spoilerbehaftestes etwas.

http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-29995.html
 

Snogard

New Member
Ich habe mal ein wenig gegoogelt (eigentlich finde ich den Ausdruck wirklich dämlich, da wir ja auch nicht tippen "ich habe mal getelefonbucht" oder "geamazont", aber man sagt es ja leider so), so wie die Einschaltquoten sind kann man wohl von einem Erfolg sprechen, was wiederum auf weitere Staffeln schließen lässt:

Jede Woche werden die Statistiken immer besser und True Blood rockt jetzt wirklich die Einschaltquoten.

Es ist bemerkenswert, dass trotz dass HBO nur von etwa 32 Millionen Haushalten (verglichen mit weit über 100 Millionen TV-Haushalten) empfangen werden kann, dieser Kanal die Serie mit den höchsten Einschaltquoten in dieser Woche bei den 18-49 Jährigen ausgestrahlt hat.

True Blood Einschaltquoten:
- 5.246 Millionen Zuschauer
- 2,9/5 Haushalte
- 3,0/8 18-49 Jährige

Quelle

:super:
 

Sesqua

Lebt noch
Es gibt Neuigkeiten zur vierten Staffel: Daniel Buran wurde als Werwolf Raoul in den Cast der Erfolgsserie True Blood aufgenommen. Werwolf Alcide bekommt somit in Schreveport einen neuen Boss.

*Quelle: Serienjunkies*
 

Snogard

New Member
kann es kaum erwarten und freue mich schon :smile:
Finde die Serie wirklich nicht übel. Nur das alle Darstellerinnen so stressig sein müssen nervt etwas :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
naja, stressig ist eigentlich nur Tara.
im vergleich zu ihr, sind die anderen alle gelangweilt :omg:

und was die neue fantasy-einlage mit den elfen angeht : das geht mir jetzt dann doch etwas zu sehr in richtung Teenie/BRAVO-Leser.

aber wir werden sehen, ob die 4te staffel diesen kitsch wieder rausreißt :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur 4 Staffel. Sogar die Sesamstraße zollt TrueBlood Respekt und zeigt ne Neuinterpretion mit dem kindgerechten Titel True Mud :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab mir nun die ersten beiden Staffeln angeschaut und bin im allgemeinen begeistert. Anfangs hatte ich mir gedacht: Was ist das für ne abgedrehter Müll. Aber wenn man der Serie paar Folgen Zeit gibt und sich auf die Story und den Charakteren einlassen. Ich muss zugeben die zweite Staffel war zwar sehr arg abgedreht (Orgien und Bruderschaft) aber das tut der Serie keinen Beinbruch. Das passt zum Flair.

Die Geschichte um Sookie und Bill ist gut erzählt. Sicherlich nervt Sookie in manchen Folgen richtig und man wundert sich warum Bill Sie noch lieben kann aber dann sieht man in die Augen von Hauptdarstellerin Anna Paquin und sagt sich: Oh man ist die süss... :wink:

Die anderen Darsteller fügen sich prima in die Nebenstory´s ein. Und irgendwie ist der ganze Schauplatz alles andere als was man bei einer Vampir-Liebesstory denkt. Aber das passt im Gesamtbild.

Einzig die wenigen Folgen von 12 Stück sind etwas wenig.

Man darf die Serie nicht mit Vampire Dairy vergleichen oder Moonlight. Dafür sind die beiden zu unterschiedlich.

Der ersten Staffel gebe ich 8/10 und der
zweiten Staffel eine 7/10

Ich freue mich auf die dritte Staffel die im Juli ja erscheint und eine vierte soll ja auch noch geben...
 

Sesqua

Lebt noch
Verdammt ist die neue Staffel gut.

Bill als neuer King und Eric als Untergebern.
Sookey eine Elfe wobei die Elfen wie ala Torchwood nicht so nett sind und schon gar nicht net aussehn.
Jason bei dem es so aussieht als hätt ers gepackt sein leben in den griff zu bekommen und nun als Panter baby erzeuger herhalten muss

Aber die Beste Story die nächsten Folgen über ist Eric. Eric der die Rolle so blendend spielt und so überzeugend kindlich wirkt. Einfach Genial.

Tara is nu Lebisch und Lafayet wird in einen Hexelzirkel reingezogen... wirkt zur zeit noch nicht überzeugend

Das nun Jessy ihre Screentime bekommt die in der letzen Staffel zu ende zu wenig wurde find ich gut.

Mal seh was sich da noch alles ergibt und ich hoffe Eric darf noch einige Zeit ohne Gedächnis rumlaufen :wink:

In der 3 Folge sitzt Sookey und liest das Buch Charlaine Harris Grave Secret...
 

Stef_311

New Member
@Sesqua ja ich finde die vierte Staffel auch super bis jetzt ;-)

Ich kenne auch Freunde von mir, denen ich die Serie empfohlen habe und die nach einer Folge gesagt haben: Nee geht gar nicht.
ABER für True Blood muss man sich schon etwas zeit nehmen und die Charaktere kennenlernen, denn es lohnt sich wirklich!
Ich muss die Casting-Leute echt loben, da sind selbst die Nebendarsteller immer super besetzt.

Da ich bereits auch die vierte Staffel sehe, freue ich mich total auf die nächsten Folgen :smile:
 
Oben