True Blood

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Stadt geht mir so auf den Keks. Die ganzen Bewohner sind einfach nur Dead weight. Höhöhö! :biggrin:

Mal ehrlich, die Season ist ziemlich mies bisher. Einer nach dem anderen stirbt in Situationen die früher nie Probleme gewesen wären. Das ist einfach nur schlecht geschrieben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab zum Glück nach dem gemeinen Twitter Spoiler am Montag beschlossen, ich schaue mir die finale Staffel demnächst in einen Rutsch an.. Das Gemaule häuft sich ja und es gibt da ja noch so einige Serie in die ich reinschauen will...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Endlich ist dieser lahme Storyarc mit den Vombies und der Stadtbevölkerung vorbei.

Es gab ein paar nette Sterbeszenen aber insgesamt war die Action zwischen den Vampiren eher lahm. Das wußten wohl auch die Macher, weswegen sie es bei ein paar Szenen belassen haben. :mellow:

Was soll den jetzt noch kommen? Mir gefällt es überhaupt nicht wie ansgestrengt sie versuchen alle Handlungsstränge zu beenden. Einfach nur weil sie es müssen, nicht weil sie es können. Das ergibt schreckliche Ergebnisse.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab mir jetzt mal Staffel 1-5 auf BD geholt. Hab vor Jahren Staffel 1 gesehen nur dann irgendwie vergessen das es da auch mal weiter geht. So und jetzt schau ich mal alles von anfang an. Bin jetzt Anfang Staffel 3. Die zweite hat mir wirklich richtig gut gefallen! Eric ist ein richtiges Schlitzohr :ugly: nur was die alle an Sookie finden mag verstehen wer will :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute mit der ersten Staffel fertig geworden.

Gefällt mir ganz gut. Sicher nicht HBOs beste Serie, aber auch keine schlechte.
Die Vampire sind ausreichend bedrohlich und glitzern nicht. Die verschiedenen Figuren sind mehr oder weniger sympathisch. Die Handlung um die Mordserie war recht ordentlich. Bin gespannt, wie es in Staffel 2 weiter geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Damit machst du mich nur neugieriger. :biggrin: Davon ab, würde ich bei keiner Serie beim ersten gucken eine Staffel weglassen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Damit machst du mich nur neugieriger. :biggrin: Davon ab, würde ich bei keiner Serie beim ersten gucken eine Staffel weglassen.

Aber jammer nachher nicht rum. :biggrin: Aber wirklich, ich empfand den Schluss der 6. Staffel wesentlich besser als das, was dann folgte. Staffel 7 sorgte bei mir nur für ungläubiges Kopfschütteln.
 

Shins

Well-Known Member
Staffel 7 hat es geschafft, dass ich nach vier Folgen nicht mehr weiter geschaut habe... Ich habe sie bis heute nicht beendet :hae: Staffel 6 war aber cool. Ich glaube, Staffel 5 war auch schon ein kleiner Tiefpunkt. Rückblickend lohnt sich ein Gucken der Serie auf jeden Fall. Es gab mehr gute als schlechte Staffeln und immer wieder sehr tolle Momente. Und Anna Paquin ist ja auch nicht zu verachten :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem Staffel 2 für mich einen Tiefpunkt war, waren die Staffeln 3-5 wieder richtig gut und auch Staffel 6 ist bislang sehr gut.

MamoChan schrieb:
@Manny: Tu Dir einen Gefallen und hör nach Staffel 6 auf. :wink:
Ich gucke jetzt noch die Folgen 6x09+6x10 und werd mich dann noch an die erste Folge der bösen 7. Staffel ranwagen. :bibber:
Die nächsten drei Tage wird dann der Rest der finalen Staffel geguckt.
 
Oben