Zombie Studie - Wir gehen alle drauf!

Joker1986

0711er
Dann muss ich die enflich mal zocken. Hab Season 1 für die PS3 und Season 2 für die PS4 daheim rumliegen. Bin aber noch nicht gekommen das zu zocken :rolleyes:
 
B

Bader

Guest
2 versch. Konsolen?! Dann kannst die Entscheidungen aus Season 1 nicht zu Season 2 übertragen. :mellow: (Die schon einiges ausmachen)
Den DLC 400 Days nicht vergessen (bekommst im Store). Spielt zwischen Season 1 und 2 und fließt die dort getroffenen Entscheidungen zu Season 2 ein.
 

Joker1986

0711er
Oh, das natürlich blöd... wobei ich meine gelesen zu haben, dass man das iwie von PS3 auf PS4 mitnehmen kann. Muss mal nachschauen :bibber:
 

Danny O

Well-Known Member
Bader schrieb:
Das Problem einer Zombieepidemie werden nicht die Zombies selber sein sondern die Menschen, die mit der puren Anarchie nicht klarkommen.

da kann ich Bader nur zustimmen , die Menschen selbst werden es noch schlimmer machen.


Und was Robert Smith? in seiner Zombie Studie ermittelt hat, kann man durchaus was mit anfangen.

aber 500,000 in 3-4 tagen? ich denke ehr an 1-2, wenn man schon überlegt und von 500,000 menschen selbst nur 1/10 Zombies (auf die Stadt bezogen) sind was das schon für meine masse ist.

Und dazu kommt das in seiner Rechnung die zu fälle nicht mit einbezogen werden wie : ggf Mutationen/weiter Entwicklung des Virus, ist ja heute auch so wenn was ausbricht das Viren Mutieren und sich anpassen und sogar Resistent werden gegen Wirkstoffe etc..


Viele meinen hier/und wo anders "sowas passiert nie!" aber überlegen wir doch mal es doch mal anders :check:

Soweit ich weiß soll sogar das Penicilline ehr ein zu fall gewesen sein (1928), wär dachte schon Schimmelpilz ist die Lösung?

Und das mein ich, zu fälle gibt es! Und ich will nicht wissen was bei diesen Viren Forschern unten im Tiefsten Keller noch für Viren,Erreger sich da Bilden. Da sollen ja für Forschungen selbst ausgestorbene Viren vorhanden sein :blink:

In vielen Zombie Movies gab es zich Möglichkeiten : Strahlung aus dem all, Gas durch Millitär, Kometen,Mutierte Pokken, Versuche an Tieren usw usw... und nur von den 5 Möglichkeiten wären ggf 3 durch den Menschen verursacht :plemplem: und wie man weiß ist der mensch bekanntermaßen neugirig .

Ich glaube nicht das sowas passiert...... aber wenn wird es ein zu fall sein .
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du verwechselst wohl Wissenschaft mit Magie. Zombies wird es nie geben, zumindest keine Zombies, die ohne essen und trinken immer weiter existieren, nicht verbluten können, nicht ertrinken können, einen Sturz aus 50 Metern Höhe überleben etc. Das ist einfach weit an der Realität vorbei.
Eine Epidemie kann es natürlich geben, aber ein Virus kann aus Menschen keine übernatürlichen, beinah-unsterblichen Kreaturen machen. Das ist reiner Humbug und funktioniert nur in Filmen.
 

Danny O

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
einen Sturz aus 50 Metern Höhe überleben etc


Da Zerplatzen sie sicher =D

Und ich rede nicht von Magie, zu fall trift es ehr.

Zumindest habe ich mir das "Zombie Survival Book" bestellt, denke das darf in keinen Medi-Kit fehlen :top:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Tyler Durden schrieb:
einen Sturz aus 50 Metern Höhe überleben etc


Da Zerplatzen sie sicher =D

Und ich rede nicht von Magie, zu fall trift es ehr.

Zumindest habe ich mir das "Zombie Survival Book" bestellt, denke das darf in keinen Medi-Kit fehlen :top:

Der "Zombie Survival Guide" ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Eine wirklich interessante Lektüre mit vielen guten Ratschlägen, die mir auch sehr geholfen haben. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na er schreibt gerade aus seiner Zuflucht. Einer einsamen Hütte weit ab von jeder Zivilisation. :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member

MamoChan

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Du hast bei einem Zombie LARP mitgemacht? :w00t:


Jupp, schon 3 mal. Es macht auch tierisch Laune. Bisher habe ich auch stets lange überleben können. :smile: Dieses Jahr wurden wir dann kurz vor dem Finale im Bus überrannt. Da gabs keine Chance rauszukommen. Letztes Jahr waren wir Zeugen einer Zombie-Hochzeit. Es hieß sie würden uns während der Zeremonie in Ruhe lassen, was sie auch taten. Dann wurde das Buffet eröffnet... :biggrin:

Quffreahlzo schrieb:
Steht bei mir noch auf dem ToDo Zettel. Mir fehlen aber Leute zum mitmachen :whistling:

Die trifft man dort. :wink: Man lernt dort echt viele Leute kennen. :smile:


HurriMcDurr schrieb:
Wuerd I a ma ausprobieren. Nur des ist glaubsch no seltener als fantasy larp.
Die ZA findet einmal im Jahr statt, immer so Anfang Juni. :smile:

http://www.zombie-larp.de/
 
Oben