Dirty Dancing (Remake als Mini-Serie) ~ Abigail Breslin

MadMax

Well-Known Member
"Dirty Dancing-Remake geplant
Gute Nachrichten für alle žDirty Dancing-Fans. Die Filmfirma Lionsgate plant angeblich ein Remake des Klassikers aus dem Jahr 1987 mit Patrick Swayze in der Hauptrolle. Das Sequel žDirty Dancing - Havana Nights, das 2004 in die Kinos kam, wurde zwar zum Flop, aber die Verantwortlichen versprechen sich vom Remake einen großen Erfolg. Wer in die Rolle des feschen Tanzlehrers springt, ist noch unbekannt."

Quelle:
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__137526/hxcms/index.html
 

DiMaggio

New Member
"Gute Nachrichten für Dirty Dancing Fans", ich glaube die verteufeln das eher :omg: . Meiner Meinung nach ist der Film frisch genug und braucht kein Remake.
 

Cassandra

Miezekatze
Oh nöö das braucht doch keiner. Der Film ist doch gut, genau wie er ist. Die Remaken ja echt alles was rang und namen hat. Wie wärs mit einem Pretty Women Remake? :headbash:
 

DiMaggio

New Member
Original von Cassandra
Wie wärs mit einem Pretty Women Remake? :headbash:


Gibt es das mittlerweile nicht schon :ugly: :omg: ? Ne, also ich find das ganze auch alles andere als lustig mit den Remakes, von mir aus sollte das verboten werden. Aber man kann sowieso nichts dran ändern, außer sich kurz darüber zu ärgern, sobald ein neues Remake in Planung ist.
 

delta

Ghost in the Wire
Nur her damit. Zeitgemässe Musik dazu, nette Schauspielerinnen und etwas weniger Kitsch und mehr Story, und wir haben einen annehmbaren Film :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von delta
Nur her damit. Zeitgemässe Musik dazu, nette Schauspielerinnen und etwas weniger Kitsch und mehr Story, und wir haben einen annehmbaren Film :ugly:

Sehe ich auch so! Bin aufjedenfall gespannt was sie aus dem kitschigen Original machen.

Kann nur besser werden. :super:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Leo diCaprio
"Gute Nachrichten für Dirty Dancing Fans", ich glaube die verteufeln das eher :omg: . Meiner Meinung nach ist der Film frisch genug und braucht kein Remake.

Genau so ist das! Ich kriege grad Brechreiz. :headbash:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich finde die meisten Remakes helfen eigentlich vor allem dabei zu sehen, wie toll doch das Original eigentlich ist, auch wenn man das bisher vllt nicht so germerkt hat. :squint: Und falls das Remake aber dann noch besser, auch gut. Von daher...
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zac Efron wird bestimmt der neue Johnny und als Baby irgendeine unbekannte oder vielleicht doch Jennifer Gray, mittlerweile sieht sie ja eh total anders aus!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/dirtydancingbjl4.jpg

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Klassiker zur langen Liste der Remakes stoßen würde und nun ist es passiert. Wie Lionsgate gegenüber Deadline bestätigte, arbeitet man an einem Remake des Klassikers mit Patrick Swayze und Jennifer Grey. 2009 gab es bereits Gerüchte, doch jetzt ist es amtlich.

Regie führen wird Kenny Ortega (High School Musical 1&2). Neben der Regie ist der ehemalige Choreograph auch für die Tanzszenen verantwortlich. Das Projekt habe höchste Priorität für das Studio. Einen Cast gibt es aber offiziell noch nicht.

Will das wer sehen?


Update 10.08.2011
Lionsgate hat eine Presseerklärung zum Remake herausgegeben. Hier mal die wichtigsten Punkte in Kurzzusammenfassung.

- Kenny Ortega, der Regisseur des Remakes war bereits als Choreograph am Original beteiligt und freut sich nun sehr, zu seinen Wurzeln zurück zu kehren.
- Der Film soll wie das Original in den 60er Jahren spielen.
- Der neue Film werde eine Hommage an einen der beliebtesten Filme aller Zeiten.
- Eine Hommage an die emotionale Aufregung der ersten Liebe, den Nervenkitzel und die Komplexität des sexuellen Erwachens.
- Eine Hommage an die Seele berührende Kraft des Tanzes und an die klassische Geschichte der Teenagerin Baby und ihrer verboten Romanze mit Johnny Castle.
- Der Soundtrack wird Klassiker aus den 1960er Jahren, Hits aus dem Original sowie brandneuen Kompositionen beinhalten.
q.:deadline.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Nobody puts Baby in a corner!"

Es gibt Filme, die sollte man nicht auflegen, die ein echter Zauber ihrer Zeit waren und mit ihrem Ensemble unwiederholbar in die Filmgeschichte eingingen. Punisher Warzone zum Beispiel, und Dirty Dancing.
 

nebomb

Well-Known Member
Das kommt einem Verbrechen gleich! Man kann diesen Flair von damals gar nicht so rüber bringen und wenn ich mir die ganzen Tanz und Musikfilme der letzten Jahre anschaue, dann krieg ich schon Panikattacken bei dem Gedanken
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Ding ist so unnötig, das dafür ein neues Wort erfunden werden muss. Erst kündigen die ein "Gefährliche Brandung" Remake an und nun der nächste Swayze Klassiker. Bin gespannt, wann ich die Ankündigung zu "Ghost" - Remake von Sam zu lesen bekomme.
:facepalm: Und weil einer hier nicht reicht, noch zwei Kumpel hinterher. :facepalm: :facepalm:
 

Dwight

Charged and Cranked
Da ist ja wirklich die Spitze des Remakewahns erreicht. Was soll man, gerade als Mann, dazu noch sagen? Achja :facepalm:
 
Oben