Dirty Dancing (Remake als Mini-Serie) ~ Abigail Breslin

Little Girl

New Member
Sorry... aber Dirty Dancing gibts nur einmal...

Da bin ich ganz klar dagegen!!!!!!

Es kann eh nur ein Reinfall werden...!
 

Scofield

Fringe Division
War ja zu erwarten dass der Film irgendwann auch ein Remake bekommt. Dennoch ist es schon ein Verbrechen. Dirty Dancing sollte wirklich kult bleiben , alleine schon wegen Patrick Swayze.

Könnte auch schon mit euch wetten , wer die Rollen bekommt.

Channing Tatum und Mila Kulis oder so eine ähnliche tussi :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Au ja. Und danach am besten noch ein weiteres Sequel. Und anschließend ein Prequel zum Remake. Und danach ein kompletter Reboot. Und abschließend noch Dirty Dancing...with Zombies. Und ich kenne gewisse Personen, die würden sich das trotzdem alles anschauen :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich bin viel mehr auf den Cast gespannt. Hab den Film natürlich nur unter Zwang gesehen... :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn den Schreibern nichts mehr einfällt gibt es entweder Forsetzungen a) die kein Mensch braucht, b) remakes die kein Mensch braucht weil alle das Orginal kennen c) remakes die unter b fallen einfach kult sind und von den man eigentlich die Hände lassen MUSS.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal sehen, in welche Richtung dieses Remake geht. Also ob es so eine 0815 Hippe Teen Version der Geschichte mit Bubies wie Zac Efron oder Taylor Tautner wird, oder ob es eine zeitgemäße und respektvolle Neuinterpretation mit etwas Tiefe wird. Zudem abwarten, ob der wieder in den 60ern angesiedelt wird.

Allerdings seh ich schon mit Grauß, wenn die berühmte Szenen wie die Hebefigur im Wasser oder das am Arm runter streichen nachstellen. Das kann bei so bekannten Szenen dann auch ganz schnell zur Riesen Lachnummer werden, die ich sowieso befürchte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bleibt offen, ob es im Film überhaupt noch Tanz alter Schule gibt. Wahrscheinlich gibts stattdessen Dance Battle Competition mit coolen Movez und Gepose in 3D. Dutty Dancing.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hab mir den Film noch nie ganz angeguckt, kriege immer Krämpfe wenn ich spitz kriege das ich den gucken muss und Fliehe.

Es spricht mich einfach nicht an. Vom 2ten hab ich sogar nur gehört, Bilder oder Ausschnitte: Fehlanzeige.

Das Remake kann mir folglich also auch gestohlen bleiben... das hätte nämlich wohl den Effekt das ich davon mehr mitbekomme als ich eig. möchte...

@ Jay:
Geiler Kommi, ich liege (fast) am Boden. :ugly:
 

Snogard

New Member
Dirty Dancing ist sicherlich nicht in den Top10 der Männerfilme, aber ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte bei dem ganzen Remake Wahn.
Welche Klassiker wollen die denn noch vergewaltigen? (gibt es noch keine Pläne für Pretty Woman?)

Und ich finde grade nach dem Tod von Patrick sollten die von seinem größten Erfolg die Griffel lassen.

Ich will eine Regulierungsbehörde für schwachsinnige Remake-Ideen :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Snogard
...
Welche Klassiker wollen die denn noch vergewaltigen? (gibt es noch keine Pläne für Pretty Woman?)
...

Ich wette die gibt es. Auch der hier hat ein fertiges Drehbuch und Regie gehabt, bevor man an die Öffentlichkeit ging.
Bestimmt warten die nur darauf, dass Emma Roberts zusagt. :facepalm:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Diego de la Vega
Original von Snogard
...
Welche Klassiker wollen die denn noch vergewaltigen? (gibt es noch keine Pläne für Pretty Woman?)
...

Ich wette die gibt es. Auch der hier hat ein fertiges Drehbuch und Regie gehabt, bevor man an die Öffentlichkeit ging.
Bestimmt warten die nur darauf, dass Emma Roberts zusagt. :facepalm:
Joa, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Passende, moderne Paare gibt es ja...auch wenn ichs wie bei DD für Grütze halte, bei DD mehr noch als bei PW.
 
Oben