Dirty Dancing (Remake als Mini-Serie) ~ Abigail Breslin

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Lionsgate hat eine Presseerklärung zum Remake herausgegeben Hier mal die wichtigsten Punkte in Kurzzusammenfassung.

- Kenny Ortega, der Regisseur des Remakes war bereits als Choreograph am Original beteiligt und freut sich nun sehr, zu seinen Wurzeln zurück zu kehren.
- Der Film soll wie das Original in den 60er Jahren spielen.
- Der neue Film werde eine Hommage an einen der beliebtesten Filme aller Zeiten.
- Eine Hommage an die emotionale Aufregung der ersten Liebe, den Nervenkitzel und die Komplexität des sexuellen Erwachens.
- Eine Hommage an die Seele berührende Kraft des Tanzes und an die klassische Geschichte der Teenagerin Baby und ihrer verboten Romanze mit Johnny Castle.
- Der Soundtrack wird Klassiker aus den 1960er Jahren, Hits aus dem Original sowie brandneuen Kompositionen beinhalten.
q.:deadline.com
 

Sittich

Well-Known Member
Können wir den Thread-Titel in "Dirty Dancing bekommt Hommage" ändern?

Überhaupt sollte man ab jetzt jedes Remake als Hommage bezeichnen. Da kann doch keiner mehr was gegen sagen. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach, ich reg mich ab jetzt nicht mehr über Remakes auf. Einfach nicht gucken, das Ganze und schluss :wink:
 

Snogard

New Member
Wenn er den Film unbedingt "Hommage-isieren" will, dann soll er das Bildmaterial von damals überarbeiten lassen, den Ton mit fettem Musiksound überarbeiten und eine Remastered Edition auf den Markt schmeißen. Punkt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Gerüchte
http://www.abload.de/img/dirtycedt.jpg
Kaum angekündigt, geht es auch schon mit den ersten Meldungen für die Hauptrollen los. So sollen die jeweils als Sängerinnen und Schauspielerinnen mehr oder weniger bekannten Miley Cyrus (Hannah Montana), Lea Michele (Glee) und Demi Lovato (Camp Rock 1&2) für die Rolle der Frances "Baby" Houseman in Frage kommen.

http://www.abload.de/img/dirty32785.jpg
Für Johnny Castle sollen Chace Crawford (Gossip Girl), Matthew Morrison (Glee) und Derek Hough möglich sein. Der letztgenannte ist einer der Tänzer aus "Dancing with the Stars", der demnächst sein Debüt als Schauspieler in einem Tanz-Film namens "Cobu 3D" geben wird.
q.:www.movieweb.com
 
Original von Diego de la Vega
Der Film soll wie das Original in den 60er Jahren spielen.

Der Soundtrack wird Klassiker aus den 1960er Jahren, Hits aus dem Original sowie brandneuen Kompositionen beinhalten.

Weil Lady Gaga und Justin Bieber schon damals richtige Granaten waren... :facepalm:

Es geht doch nichts über historisch ausgelegte Filme die aufgepimpt werden müssen. Fragt mal Papa Spielberg.
Ich jedenfalls finde es ziehmlich oll von dem Film ein Remake hochzuziehen. Die Kids von heute stehen nur noch auf Tänze die epileptischen Anfällen gleichkommen. Aber vielleicht wird es genau das sein was uns erwartet...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt mal ehrlich, aber egal in welcher Kombination, ein schlimmeres Casting könnte man doch gar nicht alpträumen. :facepalm:

Einstampfen und verbrennen das Ding.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Snogard
Wenn er den Film unbedingt "Hommage-isieren" will, dann soll er das Bildmaterial von damals überarbeiten lassen, den Ton mit fettem Musiksound überarbeiten und eine Remastered Edition auf den Markt schmeißen. Punkt.
:super: :super:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
:facepalm: Ich weiss schon jetzt das man mich dazu zwingen wird da rein zu gehen ...

Muss man denn zu jedem Film ein Remake machen ? Was kommt als nächstes ? "Ghost: Nachricht von Sam" oder "Der mit dem Wolf tanzt 3D" !? :bibber:
 

Little Girl

New Member
Ich befürchte, dass der Film auch noch jede Menge einspielen wird.....

Da wohl viele alleine des "Kult-Faktors" wegen ins Kino gehen werden.. ich schließe mich da nicht aus. Da kann ich jetzt schon sagen, dass wir mit den ganzen Mädels da reingehen werden..... :blink:
 

MadMax

Well-Known Member
Mich wundert, dass der Name "Zach Efron" noch nicht für den Part des Johnny Castle gefallen ist......

Da ich diese Perle 2013 mit Sicherheit im Kino genießen werde (und da bin ich mir jetzt schon sicher) hoffe ich zumindest darauf, dass der weibliche Part hoffentlich mit einer "Granate" besetzt wird. Wenn ich wertvolle Lebenszeit mit einer weiteren "Schnulze" vergeuden muss, soll es sich zumindest auch für mich ein wenig lohnen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Oh Mann, was Star Wars für Jungs ist, ist Dirty Dancing für Mädels.

Und ich weiß wie sauer ich wäre wenn sie den neu verfilmen würden... Aber so lange es Geld einbringt...
 
Oben