Dirty Dancing (Remake als Mini-Serie) ~ Abigail Breslin

The Blorps

BG Enfant Terrible
Furchtbar. Einfach nur erbärmlich diese Remake-Welle. Denen fällt echt nichts mehr ein oder was? Wird eh ignored. Gegen die legendären Tanzszenen kann auch kein moderner Ghetto-Gangstaz-Biatches-Tanz-Highschool-Muscial-Blödsinn anstinken.
Bin ja auch mal gespannt, ob sie sich auch and den legendären Filmen wie "Vom Winde verweht", "Denn Sie wissen nicht was sie tun", "Giganten", "Frühstück mit Tiffanny", et cetera vergreifen...
Wenn dann fällt mir nichts mehr dazu ein... :facepalm:
 

MadMax

Well-Known Member
The Blorps schrieb:
Bin ja auch mal gespannt, ob sie sich auch and den legendären Filmen wie "Vom Winde verweht", "Denn Sie wissen nicht was sie tun", "Giganten", "Frühstück mit Tiffanny", et cetera vergreifen...
Wenn dann fällt mir nichts mehr dazu ein... :facepalm:
Das ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit. Aber da kommt mit Sicherheit noch etwas auf uns zu.
 
H

Harvey Dent

Guest
Teils merkt man es gar nicht.

Zumindest geht es mir so, der einige der ganz alten Filme nicht gesehen hat und es dann nur in Texten erfährt das Film X ein Remake von Film Y ist.

Wie viele der heutigen Kinobesucher wussten das die Ocean Filme mit GG und BP eine Neuinterpretation vom Frank Sinatra Film ist?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Harvey Dent schrieb:
Teils merkt man es gar nicht.

Zumindest geht es mir so, der einige der ganz alten Filme nicht gesehen hat und es dann nur in Texten erfährt das Film X ein Remake von Film Y ist.

Wie viele der heutigen Kinobesucher wussten das die Ocean Filme mit GG und BP eine Neuinterpretation vom Frank Sinatra Film ist?
Ächt? Von nem Frank Sinatra-Film? Des führ ich mir mal zu Gemüte.
 
H

Harvey Dent

Guest
Charlie und seine Spießgesellen hieß der doch.

Oder ich werde gerade vorgeführt :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lionsgate hat das Dirty Dancing Remake auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
q.: Deadline

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Jetzt den Kühlschrank bitte nie wieder öffnen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Hat nun auch Debra Messing als Marjorie Houseman an Bord und damit scheinbar grünes Licht bekommen. Quelle: Deadline.
Emmy winner Messing plays Marjorie Houseman, Dr. Houseman’s wife and mother of Baby (Breslin) and Lisa. She is a meticulous 1960’s housewife who takes great pride in her family and is using this summer vacation to try and rekindle her romance with her workaholic husband. The role was played by Kelly Bishop in the original.
 
Oben