Halo - Der Film

Deathrider

The Dude
Öhm, doch also ich wusste um das Original (habs aber nie gelesen falls du das meinst), hielt es aber nicht für nötig das zu erwähnen. Vielleicht kann ich ja deine enttäuschung eines Tages teilen wenn ich das Ding auch mal gelesen hab...
 

Deathrider

The Dude
"LatinoReview.com konnte nach eigenen Angaben das Drehbuch zur Verfilmung von Halo ausgiebig in Augenschein nehmen. Der Tester ist begeistert: "Es rockt, Mann", schreibt die Seite und vergibt fünf von fünf Sternen. Halo sei ein ungewöhnlich unterhaltsamer, kompromissloser Kriegsfilm - eine Art "Soldat James Ryan" der Spiele-Verfilmungen, auch was die Darstellung der Gewalt angeht. Nach Ansicht von LatinoReview sei der wesentliche Unterschied zu sonstigen Adaptionen von Spielen, dass Microsoft und Entwickler Bungie direkt an der Entwicklung des Drehbuchs mitgewirkt hätten."

(geklaut von PC-Action.de. Ich weiß sehr unkreativ...)

Wieder werden positive Erwartungen auf teufel komm herraus geschürt. Es geht definitiv bergauf mit den Spieleverfilmungen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Exklusiv fürs Forum, steht auch noch nicht auf der Hauptseite:

Guillermo del Toro, der Regisseur von Hellboy, Blade 2 und Mimic steht zurzeit in Verhandlungen, Halo: The Movie ende des nächsten Jahres zu verfilmen. Peter Jackson (Herr der Ringe) produziert und will sich seinen Kandidaten genau aussuchen, es heisst aber das del Toro sehr gute Karten habe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hauptsache kein Boll! Und das Peter Jackson noch dabei ist, ist doch auch schon mal was ... sein Name ist Programm
 

Garrett

Meisterdieb
News

Eigentlich sollte die geplante Verfilmung des Actionspiels Halo bereits im nächsten Jahr Premiere feiern. Mittlerweile wird der Film, bei dem übrigens Oscar-Preisträger Peter Jackson mitwirkt, in der Internet Movie Database (kurz imdb) für das Jahr 2008 geführt. Eine offizielle Stellungnahme zu dieser möglichen Verschiebung steht zwar noch aus, doch bisher waren die Angaben von besagter Website stets recht zuverlässig.

(Quelle: gamestar.de)

Hm, vielleicht will man ja noch bevor der Film erscheint zuerst Halo 3 auf der Xbox360 veröffentlichen, deshalb lässt man sich wohl ein bisschen Zeit. Hauptsache das Teil wird gut :top:
 

Garrett

Meisterdieb
B

Bader

Guest
Naja weiß net so recht... aber wenn das so ist, dann würden sogar meine Eltern (Sind Denzel Fans) den Film angucken! :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Hat dre Master Chief überhaupt mal seinen Helm abgenommen im Spiel ? Weil sonst isses bis auf die Stimme ja total Rille, wer unter dem Anzug steckt ...

Rumrennen und ballern kann Lundgren auch
 
J

jeremybentham

Guest
Michael Jackson ist auch schwarz und spielt n Weißen :/
 
J

jeremybentham

Guest
Nein ! Nicht doch !
Der wurde zwar mal ins Spiel gebracht wegen seinen ganzen Videospielverfilmungen aber von den Halo-Machern kam doch mal ein klares Dementi, weil die den nicht haben wollen.

Das Peter Jackson seine Finger im Spiel hat (inwieweit er nun eingreift ist ja erstmal egal) ist doch auch schon lange bekannt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß aber immer noch nicht, was Denzel Washington davon hat? Sehen tut man ihm eh nicht! (Wegen Anzug/Helm)
 

odem

New Member
Ich denke mal im Film würde der MasterChief nicht die ganze Zeit den Anzug tragen.
Ich glaube nur weniger, dass Danzel in die Rolle passt, ganz abgesehen vom aussehen.
Abgesehen davon könnte ich mir Karl Urban ganz gut vorstellen. (Muss aber wohl an die parallelen zu Doom denken, der zwar ein Reinfall war, aber die Rolle passte)

Ich bin aber mal gespannt, wer nun im Endeffekt die Regie übernehmen wird. Jackson wollte zuerst ja Guilmero del Toro, der aber schon wegen Hellboy 2 unter Vertrag stand. (Sonst hätte er es gemacht) Da dieser Dreh aber, so sagen Gerüchte, wegen dem Rückzieher von Sony verschoben wurde (Paramount hat, glaube ich, mal Interesse angekündigt), ist es vielleicht auch möglich dass Jackson sich del Toro doch ins Boot hohlt und dann wäre ein Erfolg schon sowas von vorprogrammiert.
 
Oben