96 Hours: Taken 2 ~ Liam Neeson [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, fände ich auch nicht so prickelnd. Aber da wird Neeson auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
 
B

batgadget

Guest
und Besson will natürlich auch ein wenig seine Landsleute puschen. Was hat denn Morrel so derzeit vor? Sein Dune Projekt wurde doch eingestampft.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab gerade beim Überfliegen gelesen: Für die Regie ist übrigens Megatron (Transformers 3)... und dachte: was zum...
:omg:

"96 Houres 2" mit Neeson hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Fand den ersten spitze.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Kleine Ergänzung: Da wurdenkeine Zeitpläne angepasst, sondern Besson beugte sich Neeson und schob die Dreharbeiten auf Anfang 2012.
Für die Regie ist übrigens Oliver Megaton (Transporter 3) im Gespräch.

Gefällt mir nicht, wenn der gute Mann einen ähnlichen Schnitt-Stil an den Tag legt wie bei T3. Ging garnicht.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dr Knobel
Kleine Ergänzung: Da wurdenkeine Zeitpläne angepasst, sondern Besson beugte sich Neeson und schob die Dreharbeiten auf Anfang 2012.
Für die Regie ist übrigens Oliver Megaton (Transporter 3) im Gespräch.

Bitte nicht.
Transporter 3 war einer der schlechtesten Fortsetzungen die ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe.
 

Carlito

Well-Known Member
Original von Scofield
Original von Dr Knobel
Kleine Ergänzung: Da wurdenkeine Zeitpläne angepasst, sondern Besson beugte sich Neeson und schob die Dreharbeiten auf Anfang 2012.
Für die Regie ist übrigens Oliver Megaton (Transporter 3) im Gespräch.

Bitte nicht.
Transporter 3 war einer der schlechtesten Fortsetzungen die ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe.

meiner meinung nach war der dritte der beste teil der ganzen reihe.
 

Shins

Well-Known Member
Ich kenne noch gar keine Fortsetzung von Transporter O:smile:

Warum übernimmt denn nicht Morel wieder die Regie? Der erste Taken war super!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Update
Maggie Grace ist definitiv wieder als Tochter von Liam Neeson dabei. Sie hat laut Deadline bereits den Vertrag mit Luc Bessons EuropaCorp unterschrieben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich freue mich auch auf den zweiten Teil aber hoffentlich wird nicht nur wieder die Tochter entführt. Das Mädel sollt es langsam verstanden haben.

Ausserdem würde ich sie danach nie wieder aus dem Haus gehen lassen. Andererseits, so sieht der Vater mal die Welt, lernt neue Kulturen kennen, trifft neue Leute und wenn sie noch nicht tot sind trifft er sie nochmal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schön gesagt. :wink:

Ich bin sehr gespannt drauf, wie sie den zweiten Film in Deutschland nennen wollen. 96 Hours 2? Another 96 Hours? 96 Hours: Untertitel? 192 Hours?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dreh beginnt im Oktober, Famke Janssen wieder dabei.

q: comingsoon.net
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Super. Tolle News.

Ich fand den ersten Teil grandios. Ich hoffe nur, dass sie die Fortsetzung nicht verhunzen.
 
Oben