BG auf Gamestar.de

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lasst die Verlinkerrei bitte sein. Das ist nur störend, nervig und unnötig. Zudem stört das Design und die Wertung fehlt. Bitte hört auf damit.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das mit der Werbung bei den Gamestar jungs ist wirklich übertrieben. Ich kann nicht mal die Kritik korrekt lesen, weil die Werbung den halben Text belegt.
 

Wolof

Active Member
Original von Scofield
Hmm Jig muss man denn nun immer den Gamestar Link folgen um deine Review zu lesen ?

Würd sie lieber mit Bilder und Punktverteilung auf der BG Homepage sehen...

Original von Scofield
Es fehlt einfach die BG Atmosphäre , dazu ist Gamestar zu hell / nervtötend mit Werbung...


ich sehe das genaus so...

gegen die werbung gibt es aber für die meisten Firefox-User Adblock Plus. :wink:
bei mir hilft es.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Das mit der Werbung bei den Gamestar jungs ist wirklich übertrieben. Ich kann nicht mal die Kritik korrekt lesen, weil die Werbung den halben Text belegt.

So ist es. Ich habe Wicki und Final Destination noch gelesen, aber Oben habe ich gerade abgebrochen, nachdem ich auf der ERSTEN SEITE den DRITTEN Popup bekommen habe. Das soll aber nicht das Problem sein. Das Problem ist, das ich den Deal nicht so wirklich verstehe. BG gibt Gamestar kostenlose Kritiken, damit die ihr Angebot erweitern können und zum Dank dafür muss BG denen die Kritik auch noch eine Woche exklusiv geben? Weiß nicht was an dem Deal toll sein soll. Das Problem ist doch, das wie man hier liest kaum einer Bock hat die BG Kritik auf Gamestar zu lesen, wo dann auch noch die Bewertung fehlt. Will man aber eine Woche warten bis die Kritik endlich auf BG ist, oder liest man sie dann gleich woanders? Ich verstehe ja auch, das Chris sich dadurch Werbung und vielleicht einen Memberzuwachs bei BG erhofft. Aber wenn die neuen Member bei BG dann die Meckerfritzen aus den Kritikkommentaren sind, na dann danke! :ugly:

Ich denke Neuerungen sind generell ne schöne Sache. Es ist nur nicht toll, wenn das zu lasten der Stammcommunity geht. Ähnlich ist das mit dem Podcast. Ich finds ja ganz toll, für alle die es interessiert, aber ich selbst bin kein Radiohörer und ich bin auch nicht wirklich an dem Podcast interessiert. Nun habe ich in einem Thread gelesen, das Jigsaw etwas nachlesen will und man die Info dann im nächsten Podcast hören kann. Bin ich als Nur-Leser dann gearscht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ob das in Zukunft weiter ausgebaut wird, hängt natürlich ganz von der Resonanz der Artikel ab. Was das für BG bedeutet? Eigentlich nicht viel, denn davon ab, dass einige Rezensionen zeitweise exklusiv bei GS stehen, hat es natürlich einen netten Werbeeffekt für uns... was in Zeiten deprimierender Werbeeinnahmen der Seite nur zu Gute kommen kann. Falls euch diese Sonderartikel gefallen, wärs auch klasse, wenn ihr rechts oben kurz auf "Artikel empfehlen" klicken könntet. Ich hab übrigens vor, die Kritiken jeweils eine Woche später dann auch auf BG zu schalten, damit alle Text im typischen BG Format auch bei uns bleien.
 

Scofield

Fringe Division
Sorry Ich Liebe BG und vergötter auch Jigi bei der ganzen Arbeit die er in dieses Forum gesteckt hat.

aber....

Ich vermisse einfach die Punkteverteilung. Klar lese ich immer die ganze Kritik , aber die Punkteverteilung ist letztendlich für mich der Ausschlag Punkt ob ich dafür ins Kino geh oder doch warte...

»Ganz im Stile von Ratatouille und Wall-E ist auch der neue Pixar-Streifen Oben hervorragend geworden. Er mag weniger Action haben als seine Vorgänger, ist dafür aber stellenweise lustiger sehr zu empfehlen!

Ist das nun 9/10 oder eine 8/10 oder sogar 10/10
Wenn es eine 10/10 ist geh ich sofort rein. Wenn es aber nur eine 8/10 ist , kann ich auch gut und gerne auf Dvd warten...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Meine Vorabmeinung bei GS:

Part III: Kritik: Oben

Anmerkung: meine Kritiken zu Wickie und FD4 kommen dies Wochenende auch in gewohnter BG Form, samt Zahlen. Die kann ich aber auch schon mal spoilern:

Final Destination IV: The Final Destination - 3 / 10
Wickie und die starken Männer - 3,5 / 10

und Oben - 9 / 10
 
Oben