The Big Bang Theory

Presko

Well-Known Member
Die aktuelle Folge war echt witzig, hat aber einen Haken. Der Titel Spoiler Alert ist ernst zu nehmen. Spoiler zu Harry Potter und der aktuellen Walking Dead Staffel dürften tatsächlich auch den ein oder anderen Zuschauer unerwartet treffen - also Vorsicht. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Nerdserien haben immer die Tendenz zu Spoilern. :squint:

Edit: folge gesehen.
Also wer Harry Potter nich lesen will sollt die Folge nicht sehen. Und wer Walking Dead noch nicht in Staffel 3 ist sollte kurz vorm Ende abdrehen.

Aber dank der Folge weiß ich nun wie Esum sich gefühlt hat nachdem ich "informations Austausch" über das TVD Finale gemacht hab, den so wie der Walking Dead Spoiler in der Folge ging's mir auch :squint:
Hab ich schon sorry gesagt :check: :squint:
 

Presko

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Edit: folge gesehen.
Also wer Harry Potter nich lesen will sollt die Folge nicht sehen. Und wer Walking Dead noch nicht in Staffel 3 ist sollte kurz vorm Ende abdrehen.

den Walking-Dead-Spoiler fand ich schon recht dreist. Bei Harry Potter kann man sagen, das ist lange genug her. Aber bei ner eigentlich noch laufenden Staffel schon wichtige Twists zu verraten - ui, ui, ui :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab walking dead nicht gesehen und der spoiler hat mich in keinster weise gespoilert, weil ich mit dem namen eh nix anfangen konnte.
da gab es schon schlimmere dinge in serien und filmen, die gespoilert worden sind.
alleine, in wievielen szenen das sixth sense ende gespoilert wurde...
 

Sesqua

Lebt noch
In der aktuellen Folge ist ganz fett eine defiance Werbung im Bild. :squint:
Und recht unten noch schön das Syfy Logo. Und das alles in der CBS erfolgsshow. Das nenn ich product Placement :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Big Bang Cast hat für einen guten Zweck an einer Aufführung von The Rocky Horror Show teilgenommen. Jim Parsons (Sheldon) shlüpfte in die Rolle von Frank'n'furter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe über Big Bang Theory erfahren das Alphas gecancelt wurde... Ich war genauso geschockt wie Sheldon. :cursing:
 

Sesqua

Lebt noch
Ha wie geil.

Alphas wurde abgesetzt "Spoiler zum clifhanger"

Langsam sollte man Big bang ohne Spoiler Warnung nicht mehr sehen. :sad:


Zm war der Joke für mich total witzig.

Firefly bekam einen Film
Buffy wurde als Comic weiter geführt und
Heros wurde von staffel zu Staffel schlechter so das man sich wünschte es werde abgesetzt :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Firefly bekam einen Film
Buffy wurde als Comic weiter geführt und
Heros wurde von staffel zu Staffel schlechter so das man sich wünschte es werde abgesetzt :top:

Triffts genau! :biggrin:

Und der eine Satz, wie ging er noch mal?

"Wenn die sich nicht mit wütenden Nerds rumschlagen wollten, hätten sie ihren Sender nicht Scifi nennen dürfen." :ugly:
 
Oben