Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

241

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:58

Ich muss echt mal anfangen die 6. Season zu gucken.

Und ich muß mit der Serie überhaupt erst mal anfangen... :D

Da Kaley Couco bei der Serie "Meine wilden Töchter" mitgespielt hat und mir dort super gefallen hat, bin ich erst auf The Big Bang Theory gekommen, da sie dort auch mitspielt - von daher interessiert mich nun die Serie auch...

Becks

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

242

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:38

Hab den Piloten vorhin mal gesichtet.
Sehr krasse Unterschiede und kaum zu glauben, dass daraus so eine erfolgreiche Serie geworden ist. Donnerwetter.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

243

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:59

Ich bin eigentlich vor zwei Jahren, als ich begonnen hatte die Serie zu schauen, ab der ersten Folge sofort Feuer und Flamme gewesen :top: Ich kann mir die Sendung allerdings nur in Originalsprache anschauen. Die deutsche Synchro geht einfach garnicht. Die verrückten Gespräche und Ausdrücke der Figuren kommen in der Synchro einfach überhaupt nicht zur Geltung. Allein schon das *knock knock knock* Penny? *knock knock knock* Penny? ist auf englisch ein völlig anderes Erlebnis^^
(Meine Meinung)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:41

5 Ur-Darsteller erscheinen nicht beim Dreh
Wissen da welche um ihren Marktwert?
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

245

Freitag, 1. August 2014, 01:48

Bei den Quoten die die Serie einfährt, hätten sie es auch verdient. Ich würde mich da auch fragen, wieso ein Ashton Kutcher eine Million pro Folge kriegt, obwohl die Serie weit von den Quoten von TBBT entfernt ist.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

246

Freitag, 1. August 2014, 08:33

Das wahnsinnige ist ja, das eine Serie tatsächlich so viel einfahren kann, dass man den Darstellern wirklich so viel zahlen kann. Haben die "Friends" nicht auch über eine Mio bekommen? Und war das nicht (wie auch bei King of Queens) der Anfang vom Ende...?

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

247

Montag, 4. August 2014, 21:57

Die Gehaltsfrage ist nun geklärt, neue Verträge unterschrieben. Details kann man hier nachlesen. Schon krass, da bekommen drei Darsteller pro Folge gut eine Million US-Dollar - wie hoch wohl die Produktionskosten einer Folge dann sind? Aber scheinbar lohnt es sich trotzdem, denn

Zitat

Trotz der saftigen Gagen wird prognostiziert, dass WBTV in Zukunft dennoch mehr als eine Milliarde Gewinn machen wird. Eine elfte Staffel ist zudem nicht ausgeschlossen.
Out of order.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 6. August 2014, 01:27

Das wahnsinnige ist ja, das eine Serie tatsächlich so viel einfahren kann, dass man den Darstellern wirklich so viel zahlen kann. Haben die "Friends" nicht auch über eine Mio bekommen? Und war das nicht (wie auch bei King of Queens) der Anfang vom Ende...?

meine mich zu erinnern, dass die Darsteller für den Sender nicht mehr zu bezahlen waren. Zumindest war es das von offizieller Seite. Ob die Darsteller vllt. auch kein Bock mehr hatten ist nicht auszuschließen. Zumal Doug ja daraufhin in so einigen Kinoproduktionen mitgemacht hat.

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 6. August 2014, 12:06

Die Serie ist mMn mit dem eintreten von Amy abgerutscht und unlustig und fast schon unschaubar geworden. Dennoch ist die Serie bei mir wie auch schon Himym wie ein Autounfall. Schrecklich aber man kann nicht wegsehen weil man wissen möchte wie es endet.
Also nicht dass ich bei einem Unfall gaffen würde, aber ist halt so eine Redewendung.
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

250

Dienstag, 23. September 2014, 20:23

Ziemlich lahmer Staffelauftakt. Einige Schmunzler, aber ansonsten eher unspektakulär. :sleeping:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

251

Dienstag, 23. September 2014, 21:00

Mich erinnern die Mädels ja an die Gegenstücke der Chipmunks. Die Chippets oder wie die hießen.

Die haben zwar auch ihre Momente aber irgendwie nehmen die etwas aus der Serie raus. Die Klammern sich nur noch mit Raj wirklich an die unfähigen Nerds da der wohl bis zum Ende der Serie keine Abkriegen wird und dann wahrscheinlich aus Verzweiflung Howards Schwiegervater wird.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

252

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:11

Die Qualität der Folgen schwankt etwas in der aktuellen Staffel...
einiges Funktioniert wunderbar anderes lässt nur gähnen zu
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

253

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:42

einiges Funktioniert wunderbar anderes lässt nur gähnen zu

Also Standard TBBT.
¯\_(ツ)_/¯

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

254

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:51

Etwas? Es kann sein, dass sich mein Geschmack in der Pause entwickelt hat, aber ich finde die aktuelle Staffel furchtbar. Schlecht geschrieben und die Mädels nerven mich aufeinmal gehörig. Und Pennys Frisur geht ja mal gar nicht. :pinch:

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 12. November 2014, 08:19

Carol Ann Susi, welche im Original Howards Mutter sprach, ist an Krebs gestorben.
q:

Ich werde ihre Stimme vermissen :(

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 12. November 2014, 11:48

Tragische Nachricht aber mit deiner Signatur unfreiwillig komisch.
¯\_(ツ)_/¯

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

257

Samstag, 21. Februar 2015, 11:37

Also ich finde die Staffel bis jetzt grauenhaft und glaube kaum, dass ich noch dran bleibe :sleeping: Die letzte Folge reiht sich größtenteils in dieselbe Qualität wie die restliche Staffel. Nur der Schluss ist ganz für sich gesehen sehr rührend gewesen. ;(

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

258

Montag, 26. Oktober 2015, 09:41

Schaut noch jemand Season 9?

Hab am Wochenende mal die ersten Folgen nachgeholt. Irgendwie wirkt das alles sehr befremdlich und nicht mehr wie BBT. Humortechnisch zwar weiterhin das Selbe wie immer, aber mit durchaus guten Gags. Das sich ändernde Privatleben der Charaktere sagt mir aber nicht zu. Einerseits ist es einfach unglaubwürdig (Sheldon), zum anderen einfach viel zu plump und oberflächlich behandelt. Penny und Leonard heiraten und alles was man draus macht, ist ein Streit und eine Konfrontation mit Sheldon, als Leonard zu Penny ziehen will - und nicht mal das bekommt mehr als 10 Minuten Aufmerksamkeit. Auch unverständlich, wie man aus Sheldons Cliffhanger in S08 jetzt so einen Klamauk macht - wenn man jetzt schon seine "menschliche/normale" Seite so ausprägt, warum dann nicht mit dem Ansatz? Naja. So für zwischendurch gehts immer noch ziemlich gut, aber so richtig freuen tu ich mich auf neue Folgen eigentlich nicht.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

259

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:05

Die Valentinstags-Folge war irgendwie nicht gut. Auch das Verlobungs-Gedöns ist so mehhh. :| Wo will die Serie denn noch hin?

Ist S10 eigentlich schon bestätigt?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

260

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:14

Ja ich glaube schon.

Gucke gerade die 9. im Fernsehen und die läuft sich echt tot. Die hätten bei Staffel 7 oder 8 aufhören sollen.
Die Storylines sind auserzählt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen