Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

DickJustice

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

• Nachricht senden

61

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:17

Die deutschen Synchronisationsstimmen sind sowas von schlecht. Die kommen ja nicht einmal annähernd an die Originalstimmen ran. :facepalm:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:45

Jop! Auch einige Gags gehen verloren.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

63

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:48

Zitat

Original von Schneebauer
Jop! Auch einige Gags gehen verloren.

einige? :ugly:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:08

Vergleich:

I'm Batman
Ich bin Batman

entscheidet. :ugly: :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

65

Montag, 14. März 2011, 09:07

Hab mir am Samstag einfach mal blind die erste Staffel gekauft und gestern fast alles reingezogen und war nur am lachen :D
Heute wird die zweite geholt und weiter geht's :)

PS: Halloween geh ich auch als Doppler-Effekt :omg:
Na toll...

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 16. März 2011, 19:34

Hab 3einhalb Staffeln in 3 Tagen geschaut :ugly: Der Suchtfaktor ist einfach gigantisch, konnte einfach nicht mehr aufhören sobald ich angefangen hatte. Serie ist einfach übelst Genial. Noch nie hab ich soviel gelacht bei einer Sitcom.
Am besten gefielen mir die Szenen wo Sheldon von Penny sein Weihnachtsgeschenk bekommt, und die wo Sheldon sich vor Leonard in der Ballgrube versteckt. Die Protokolle ihrer Wohnung sind auch der Hammer (Skynet-Protocol, Godzilla-Protocol^^)

Bazinga :omg:

Würde mir nur wünschen dass es mehr Cameos gibt. Will Wheaton und Stan Lee waren ja klasse. Hätte mich aber auch gefreut wenn man Leonard Nimoy und Adam West bekommen hätte.

Was mir überhaupt nicht gefiel: Wie kann man nur behaupten dass der Hulk Godzilla fertig machen würde. :nene:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. März 2011, 19:52

Zitat

Original von Dr. Serizawa
Was mir überhaupt nicht gefiel: Wie kann man nur behaupten dass der Hulk Godzilla fertig machen würde. :nene:

Weil es die Wahrheit ist! :lehrer:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 16. März 2011, 20:00

Zitat

Original von WingedDevil

Zitat

Original von Dr. Serizawa

Weil es die Wahrheit ist! :lehrer:

Das ist doch absurd, Godzila überlebt sogar seine eigene Kernschmelze! :lehrer:
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. März 2011, 20:15

Nee tut er nicht :uglyno: der war gestorben, sein Sohnemann hat danach weitergemacht ;p
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WingedDevil« (16. März 2011, 20:17)

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

70

Samstag, 19. März 2011, 12:21

Na toll...

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 24. März 2011, 18:36

Kaum zu gauben! Jim Parsons (Sheldon) wird heute 38 Jahre alt! ACHTUNDDREISSIG! :uah:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

72

Sonntag, 3. April 2011, 22:33

Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Doctor Who S10 //Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (3. April 2011, 22:45)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

73

Dienstag, 5. April 2011, 21:33

Finde die Serie mittlerweile auch ziemlich gut!

Mal ne Frage an die, die die Serie gut kennen, was gibt es da noch so an Verbindungen/Gemeinsamkeiten zwischen TBBT und TAAHM?

Zwei Sachen sind mir schon aufgefallen:
In einer Folge, die heute auf ProSieben lief, hatte Charlie Sheen einen Cameo und in der Folge, in der Sheldon versucht Penny zu erziehen läuft dieser erfundene Anime Oshikuru, der auch in beiden Serien vorkommt, in TBBT sieht man auch im Intro "Song von Charlie Harper".
Gibt es da noch mehr? Ich finde solche Verbindungen immer super.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

74

Dienstag, 5. April 2011, 21:41

Wundert nicht da beide Serien vom selben Produzenten Chuck Loree sind ;).

Mehr als deine genannten Paralelen hab ich bis jetzt aber nicht feststellen können.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

75

Dienstag, 5. April 2011, 22:48

Zitat

Original von Paddywise
Wundert nicht da beide Serien vom selben Produzenten Chuck Loree sind ;).

Schon klar, das ist einer der Hauptgründe warum ich der Serie noch eine Chance gegeben hab, zum Glück ;) .

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

76

Freitag, 29. April 2011, 03:38

Wie abgefahren ist die neuste Folge bitte? Sowas verrücktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen :super:
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

77

Freitag, 29. April 2011, 15:08

Zitat

Original von 00Doppelnull
Wie abgefahren ist die neuste Folge bitte? Sowas verrücktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen :super:

Wo guckst du die, wenn ich fragen darf? Ich sehe zur Zeit immer nur die älteren auf ProSieben.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

78

Freitag, 29. April 2011, 18:18

Zitat

Original von 00Doppelnull

Da geb ich dir sowas von recht :omg: Sheldon tat mir in der sersten Hälte der Folge richtig leid. Der Schluss war auch der Hammer :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

79

Freitag, 29. April 2011, 18:26

Ich habe die letzten paar Folgen noch gar nicht gesehen. Nach ener halben vierten Staffel hatte ich einfach erstmal genug. Die Neuzugänge fügen sich einfach nicht ein, sondern gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Nerv. Und was soll das bitte, das jetzt fast jeder irgendwie mit einer Frau verbandelt sind? WO SIND DIE NERDS? Ich will Nerds und kein zweites HIMYM! Hat leider echt nachgelassen. Wenn ich bedenke, dass es ja wohl demnächst

Spoiler Spoiler

eine Hochzeit
geben soll, sehe ich echt schwarz für die Zukunft der Serie.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

80

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:50

Ich hab grad festgestellt, dass der Darsteller des Lennard/Leonnard, wie auch immer, in Ich weiss was du letzten Sommer getan hast mitspielt. Der is der erste, der vom Hakenmann aufgespiesst wird. Wie klein doch die Welt ist :D
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen