The Big Bang Theory

Phreek

temporär mal "Schatz"
Hab mir am Samstag einfach mal blind die erste Staffel gekauft und gestern fast alles reingezogen und war nur am lachen :biggrin:
Heute wird die zweite geholt und weiter geht's :smile:

PS: Halloween geh ich auch als Doppler-Effekt :omg:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab 3einhalb Staffeln in 3 Tagen geschaut :ugly: Der Suchtfaktor ist einfach gigantisch, konnte einfach nicht mehr aufhören sobald ich angefangen hatte. Serie ist einfach übelst Genial. Noch nie hab ich soviel gelacht bei einer Sitcom.
Am besten gefielen mir die Szenen wo Sheldon von Penny sein Weihnachtsgeschenk bekommt, und die wo Sheldon sich vor Leonard in der Ballgrube versteckt. Die Protokolle ihrer Wohnung sind auch der Hammer (Skynet-Protocol, Godzilla-Protocol:squint:)


Bazinga :omg:

Würde mir nur wünschen dass es mehr Cameos gibt. Will Wheaton und Stan Lee waren ja klasse. Hätte mich aber auch gefreut wenn man Leonard Nimoy und Adam West bekommen hätte.

Was mir überhaupt nicht gefiel: Wie kann man nur behaupten dass der Hulk Godzilla fertig machen würde. :nene:
 

Slevin

New Member
Finde die Serie mittlerweile auch ziemlich gut!

Mal ne Frage an die, die die Serie gut kennen, was gibt es da noch so an Verbindungen/Gemeinsamkeiten zwischen TBBT und TAAHM?

Zwei Sachen sind mir schon aufgefallen:
In einer Folge, die heute auf ProSieben lief, hatte Charlie Sheen einen Cameo und in der Folge, in der Sheldon versucht Penny zu erziehen läuft dieser erfundene Anime Oshikuru, der auch in beiden Serien vorkommt, in TBBT sieht man auch im Intro "Song von Charlie Harper".
Gibt es da noch mehr? Ich finde solche Verbindungen immer super.
 

Paddywise

The last man
Wundert nicht da beide Serien vom selben Produzenten Chuck Loree sind :wink:.

Mehr als deine genannten Paralelen hab ich bis jetzt aber nicht feststellen können.
 

Slevin

New Member
Original von 00Doppelnull
Wie abgefahren ist die neuste Folge bitte? Sowas verrücktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen :super:

Wo guckst du die, wenn ich fragen darf? Ich sehe zur Zeit immer nur die älteren auf ProSieben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von 00Doppelnull
Wie abgefahren ist die neuste Folge bitte? Sowas verrücktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen :super:

Da geb ich dir sowas von recht :omg: Sheldon tat mir in der sersten Hälte der Folge richtig leid. Der Schluss war auch der Hammer :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die letzten paar Folgen noch gar nicht gesehen. Nach ener halben vierten Staffel hatte ich einfach erstmal genug. Die Neuzugänge fügen sich einfach nicht ein, sondern gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Nerv. Und was soll das bitte, das jetzt fast jeder irgendwie mit einer Frau verbandelt sind? WO SIND DIE NERDS? Ich will Nerds und kein zweites HIMYM! Hat leider echt nachgelassen. Wenn ich bedenke, dass es ja wohl demnächst
eine Hochzeit
geben soll, sehe ich echt schwarz für die Zukunft der Serie.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab grad festgestellt, dass der Darsteller des Lennard/Leonnard, wie auch immer, in Ich weiss was du letzten Sommer getan hast mitspielt. Der is der erste, der vom Hakenmann aufgespiesst wird. Wie klein doch die Welt ist :biggrin:
 
Oben