The Big Bang Theory

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die erste Staffel zuende geschaut. (Original Ton)

Wirklich sehr geile Sitcom. :super:
Lenard,Sheldon,Howart sind wirklich köstlich. Es gab ordentlich lacher in den ersten 17 Episoden und ich bin absolut verliebt in die ganzen Anspielungen von Superman/BSG und anderen Superhelden.

Penny ist zuckersüss und passt perfekt in die Clique rein.

Wirklich sehr empfehlenswert.
Fazit: 9 von 10
 

Scofield

Fringe Division
Original von Schneebauer
Gut so Sco! Halt dich ran, dass du bus zur neuen Saffel aufm aktuellen Stand bist! :super:

Das dürfte eigentlich kein problem werden.
Habe gerade die ersten 2 Folgen der 2 Staffel gesehen und die Serie bleibt weiterhin sehr amüsant.

Sheldon : I'm BATMAN !!!

Wie viele Staffeln gibt es im moment ? 4 oder ?
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich hab die Serie bisher immer nur bei Pro7 auf Deutsch mit den üblichen, unpassenden Synchronstimmen gesehen und fand's schlichtweg langweilig. Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich mir vllt mal die erste Staffel im O-Ton besorgen, vielleicht erlebt Big Bang denn ja eine magische Wandlung :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Layla
Ich hab die Serie bisher immer nur bei Pro7 auf Deutsch mit den üblichen, unpassenden Synchronstimmen gesehen und fand's schlichtweg langweilig. Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich mir vllt mal die erste Staffel im O-Ton besorgen, vielleicht erlebt Big Bang denn ja eine magische Wandlung :wink:

Denke mal das es sich lohnen würde.
Denn es gibt da soviele Sprüche von Sheldon und Howard , die einfach nicht ins Deutsche übersetzt werden können.

Alleine die Art wie Sheldon spricht ist schon extrem cool.

Geilste Szene Ever
Youtube
 

Schneebauer

Targaryen
Sieht man die überhaupt mal? Dachte man hört den Drachen nur Feuer speien! :ugly:

Die Batman scene hab ich hier sogar mal als Vergleich zur dt. Synchro gebracht (glaub ich zumindest). OTon is bei mir mittlerweile bei Serien Standart!
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Schneebauer
Sieht man die überhaupt mal? Dachte man hört den Drachen nur Feuer speien! :ugly:!

Nee nee die sieht man nie, was auch hoffentlich so bleibt, aber die is doch einfach Klasse :ugly: neben Sheldon meine absolute Lieblingsfigur :super:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade 2x03 angeschaut.

Die Folge war ja mal wirklich zum totlachen.
Penny die total im Age of Conan Wahn ist , und garnicht mehr aufhören kann zu zoggen.

Dazu die wohl geniale Szene mit Penny und Teamspeak
Penny : No, I don't know German. !!!Flanken sie, flanken sie!!! :omg:

dann natürlich wieder Howard beim Mittagessen.
Howard : - What's with him?
Leonard : Penny's been keeping him up at night.
Howard : Me, too. But probably in a different way. :omg: :omg:


Hoffentlich bleibt die Staffel auf dem genialen Niveu
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mich endlich mal durchgerungen die letzten 6 Folgen der vierten Staffel zu gucken, die ich schon Monate vor mir herschiebe. Ich habe wohl die Serie aufgegeben, als sie gerade wieder lustig werden wollte. Habe in den letzten Folgen wieder Tränen gelacht, nach Luft gejapst und mir das Zwerchfell gehalten. Jetzt habe ich wieder Hoffnung für die fünfte Staffel. Trotzdem bleibe ich bei meinen Kritikpunkten was das "nerdige" angeht und den Frauenüberschuss.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Jep, für mich auch zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden, endlich noch mal was anderes als ne Arzt- oder Freundinnen-Clique-Serie. Ich schaue sie aber auch nur auf Englisch, ist Gewohnheitssache. Auf Deutsch hat Sheldon die Stimme von Leonardi DiCaprio, da komme ich irgendwie nicht so ganz mit klar. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade 2x07 geschaut. Das war bis jetzt die beste Bang Folge von allen.

Dieser Kleinkrieg zwischen Sheldon und Penny wegen den 3 Strikes war einfach nur zum totlachen.
Dann die Suche von Raj und Howard nach dem "Tyra Banks next Topmodel" Haus , wo Howard erst einmal die NASA Drohne benutzt , um das haus zu suchen. :facepalm: :omg:

Ich kann garnicht mehr aufhören zu schauen. :wink:

EDIT : Howard's Mum is soooo awesome !!!
Youtube
 

Sesqua

Lebt noch
XD Irgendwie je weiter du kommst sco desto öfters schreibst du beste Folge XD

Sei mal froh das du TBBT folge mit Green Lantern nicht noch kurz vorm Kino gehn gesehn hast. Das waren die besten 5min lacher in einem Kinosaal bei einer der unlustigsten Stellen eines Films :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ab wann wird Staffel 3 billiger? Hab mir vor nich mal einem Monat die ersten beiden für so um die 15 Euro geholt und keine Lust, für die dritte jetz das doppelte zu zahlen
 

Scofield

Fringe Division
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.
Habe gerade 2x11 geschaut wo Penny mit diesem David ausgeht und am Ende total heulen muss wegen der Foto Geschichte.

Ich mochte Penny ja von beginn an , aber nun bin ich absolut verliebt in Sie.
Alleine wie Leonard Sie total zusammenscheißt und Penny nur dumm da sitzt und dann meint Why are you yelling at me? *heul*

Und natürlich die absolute Krönung von Ihr :facepalm: :omg: :facepalm:
Penny : Because a smart guy takes the nude photos of his wife off his cell phone before he tries to take nude photos of his girlfriend.
Leonard : He tried to take nude photos of you?
Penny : THAT'S WHAT YOU TOOK FROM THAT ?

Szene auf Youtube

ICH LIEBE DIE SERIE !!!
 

Paddywise

The last man
Bin jetzt auch bei Season 4. Wieso braucht es eine so konstruierte weibliche Sheldon Kopie? Dessen Handlungsstrang schien bisher der einzige zu sein der sich nicht so sehr mit menschlichen Bindungen rumschlägt.

Sprich der einzige Handlungsstrang der das ganze wirklich durchgehend auflockerte und vom sonstigen "Hin und her Single Sitcom Kram" hervorgehoben hat.

Ich mag Amy nicht. Hoffentlich drängt die sich nicht zu sehr in die Serie. Wobei meine Befürchtungen mir etwas anderes sagen .....
 
Oben