Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 24. August 2011, 12:37

Habe gerade die erste Staffel zuende geschaut. (Original Ton)

Wirklich sehr geile Sitcom. :super:
Lenard,Sheldon,Howart sind wirklich köstlich. Es gab ordentlich lacher in den ersten 17 Episoden und ich bin absolut verliebt in die ganzen Anspielungen von Superman/BSG und anderen Superhelden.

Penny ist zuckersüss und passt perfekt in die Clique rein.

Wirklich sehr empfehlenswert.
Fazit: 9 von 10
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scofield« (24. August 2011, 12:40)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 24. August 2011, 13:08

Gut so Sco! Halt dich ran, dass du bus zur neuen Saffel aufm aktuellen Stand bist! :super:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

Scofield

Fringe Division

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 24. August 2011, 13:13

Zitat

Original von Schneebauer
Gut so Sco! Halt dich ran, dass du bus zur neuen Saffel aufm aktuellen Stand bist! :super:

Das dürfte eigentlich kein problem werden.
Habe gerade die ersten 2 Folgen der 2 Staffel gesehen und die Serie bleibt weiterhin sehr amüsant.

Sheldon : I'm BATMAN !!!

Wie viele Staffeln gibt es im moment ? 4 oder ?

Layla

Nordisch by Nature

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. August 2011, 13:14

Ich hab die Serie bisher immer nur bei Pro7 auf Deutsch mit den üblichen, unpassenden Synchronstimmen gesehen und fand's schlichtweg langweilig. Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich mir vllt mal die erste Staffel im O-Ton besorgen, vielleicht erlebt Big Bang denn ja eine magische Wandlung ;)

Welcome to Woodbury.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Layla« (24. August 2011, 13:15)

Scofield

Fringe Division

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. August 2011, 13:17

Zitat

Original von Layla
Ich hab die Serie bisher immer nur bei Pro7 auf Deutsch mit den üblichen, unpassenden Synchronstimmen gesehen und fand's schlichtweg langweilig. Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich mir vllt mal die erste Staffel im O-Ton besorgen, vielleicht erlebt Big Bang denn ja eine magische Wandlung ;)

Denke mal das es sich lohnen würde.
Denn es gibt da soviele Sprüche von Sheldon und Howard , die einfach nicht ins Deutsche übersetzt werden können.

Alleine die Art wie Sheldon spricht ist schon extrem cool.

Geilste Szene Ever
Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scofield« (24. August 2011, 13:22)

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 24. August 2011, 13:40

Howards Mom is aber auch einfach <3

:ugly:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 24. August 2011, 14:44

Sieht man die überhaupt mal? Dachte man hört den Drachen nur Feuer speien! :ugly:

Die Batman scene hab ich hier sogar mal als Vergleich zur dt. Synchro gebracht (glaub ich zumindest). OTon is bei mir mittlerweile bei Serien Standart!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 24. August 2011, 14:45

:omg:
Das ist doch die Folge, wo Sheldon krank ist. Gehört zu meinen Lieblingsfolgen :D.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 24. August 2011, 14:53

Zitat

Original von Schneebauer
Sieht man die überhaupt mal? Dachte man hört den Drachen nur Feuer speien! :ugly:!

Nee nee die sieht man nie, was auch hoffentlich so bleibt, aber die is doch einfach Klasse :ugly: neben Sheldon meine absolute Lieblingsfigur :super:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Scofield

Fringe Division

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 24. August 2011, 22:35

Gerade 2x03 angeschaut.

Die Folge war ja mal wirklich zum totlachen.
Penny die total im Age of Conan Wahn ist , und garnicht mehr aufhören kann zu zoggen.

Dazu die wohl geniale Szene mit Penny und Teamspeak
Penny : No, I don't know German. !!!Flanken sie, flanken sie!!! :omg:

dann natürlich wieder Howard beim Mittagessen.
Howard : - What's with him?
Leonard : Penny's been keeping him up at night.
Howard : Me, too. But probably in a different way. :omg: :omg:

Hoffentlich bleibt die Staffel auf dem genialen Niveu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scofield« (24. August 2011, 22:36)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 24. August 2011, 22:42

Habe mich endlich mal durchgerungen die letzten 6 Folgen der vierten Staffel zu gucken, die ich schon Monate vor mir herschiebe. Ich habe wohl die Serie aufgegeben, als sie gerade wieder lustig werden wollte. Habe in den letzten Folgen wieder Tränen gelacht, nach Luft gejapst und mir das Zwerchfell gehalten. Jetzt habe ich wieder Hoffnung für die fünfte Staffel. Trotzdem bleibe ich bei meinen Kritikpunkten was das "nerdige" angeht und den Frauenüberschuss.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

MaggieTheCat

Soldier of Love

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 24. August 2011, 22:49

Jep, für mich auch zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden, endlich noch mal was anderes als ne Arzt- oder Freundinnen-Clique-Serie. Ich schaue sie aber auch nur auf Englisch, ist Gewohnheitssache. Auf Deutsch hat Sheldon die Stimme von Leonardi DiCaprio, da komme ich irgendwie nicht so ganz mit klar. :ugly:
[SIZE=1]
We want love so much
because it's the closest thing we have to magic.
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaggieTheCat« (24. August 2011, 23:11)

Scofield

Fringe Division

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 25. August 2011, 12:35

Gerade 2x07 geschaut. Das war bis jetzt die beste Bang Folge von allen.

Dieser Kleinkrieg zwischen Sheldon und Penny wegen den 3 Strikes war einfach nur zum totlachen.
Dann die Suche von Raj und Howard nach dem "Tyra Banks next Topmodel" Haus , wo Howard erst einmal die NASA Drohne benutzt , um das haus zu suchen. :facepalm: :omg:

Ich kann garnicht mehr aufhören zu schauen. ;)

EDIT : Howard's Mum is soooo awesome !!!
Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scofield« (25. August 2011, 13:02)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 25. August 2011, 14:23

XD Irgendwie je weiter du kommst sco desto öfters schreibst du beste Folge XD

Sei mal froh das du TBBT folge mit Green Lantern nicht noch kurz vorm Kino gehn gesehn hast. Das waren die besten 5min lacher in einem Kinosaal bei einer der unlustigsten Stellen eines Films :ugly:
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 25. August 2011, 16:08

Ab wann wird Staffel 3 billiger? Hab mir vor nich mal einem Monat die ersten beiden für so um die 15 Euro geholt und keine Lust, für die dritte jetz das doppelte zu zahlen
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Scofield

Fringe Division

• Nachricht senden

116

Freitag, 26. August 2011, 00:13

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.
Habe gerade 2x11 geschaut wo Penny mit diesem David ausgeht und am Ende total heulen muss wegen der Foto Geschichte.

Ich mochte Penny ja von beginn an , aber nun bin ich absolut verliebt in Sie.
Alleine wie Leonard Sie total zusammenscheißt und Penny nur dumm da sitzt und dann meint Why are you yelling at me? *heul*

Und natürlich die absolute Krönung von Ihr :facepalm: :omg: :facepalm:
Penny : Because a smart guy takes the nude photos of his wife off his cell phone before he tries to take nude photos of his girlfriend.
Leonard : He tried to take nude photos of you?
Penny : THAT'S WHAT YOU TOOK FROM THAT ?

Szene auf Youtube

ICH LIEBE DIE SERIE !!!

Sesqua

• Nachricht senden

117

Freitag, 26. August 2011, 10:02

The Big Bang Theory hat auch einen Kurzen Spot bei Family Guy
http://www.youtube.com/watch?v=3okpGPIyJPw
http://www.youtube.com/watch?v=ygdW4xaHCwc

Und einer der besten Shaldon Sarkasmus szene ever ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mjerTgyb700

Nobody knows...
http://www.youtube.com/watch?v=Hp52luxZouY&feature=related
seit Spaceballs version
http://www.youtube.com/watch?v=JGo8L56Sa7I
die beste Interpretation.
Btw was is das ding was Sheldon da spielt?
Filme'17

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (26. August 2011, 10:13)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

118

Freitag, 2. September 2011, 22:09

Kaley Couco First Class #

OMNOMNOMNOMNOM!
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Sesqua

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 7. September 2011, 23:32

Season 5 Promo
Ankünder
Filme'17

Serien&Piloten'17

Serien'17

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 15. September 2011, 18:10

Bin jetzt auch bei Season 4. Wieso braucht es eine so konstruierte weibliche Sheldon Kopie? Dessen Handlungsstrang schien bisher der einzige zu sein der sich nicht so sehr mit menschlichen Bindungen rumschlägt.

Sprich der einzige Handlungsstrang der das ganze wirklich durchgehend auflockerte und vom sonstigen "Hin und her Single Sitcom Kram" hervorgehoben hat.

Ich mag Amy nicht. Hoffentlich drängt die sich nicht zu sehr in die Serie. Wobei meine Befürchtungen mir etwas anderes sagen .....
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen