The Big Bang Theory

.adversus

New Member
Ich mochte Amy am Anfang auch nicht. Schrecklicher Charakter. Aber am Ende fand ich sie doch irgendwie ganz putzig. Aber das kann ja auch wieder relativ schnell umschwenken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Yeah. Der Auftritt von Wheaton hatte ja schon irgendwie was.
Aber Brent "Data" Spinner topt das ja mal um Längen. Ob er auch sich selbst spielen wird oder eine richtige Rolle.....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manny
Yeah. Der Auftritt von Wheaton hatte ja schon irgendwie was.
Aber Brent "Data" Spinner topt das ja mal um Längen. Ob er auch sich selbst spielen wird oder eine richtige Rolle.....

In dem Fall kann er eigentlich nur sich selbst spielen.
Das darf gar nicht anders sein! Wer würde nicht gerne sehen wie der größte Spockfan der Welt auf das Quasiplagiat Data trifft? Gab es da nicht sogar schon mal was über seine Meinung zu Data? Ich glaube ja. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Natürlich wird er sich selbst spielen, alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn angesichts der fast täglichen Star Trek Thematiken. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Entweder es liegt an meiner Stimmung oder Folge 3 konnten die Jokes nicht zünden. Bis auf die Zug szene mit Shaldon fand ich die Folge ziemlich zäh....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hab grade woanders gelesen wie die Folge sein soll, ich kopiere es mal mit Quellenverweis rein..

Sheldon Coopers Nemesis ist zurück. Und er hat einen alten Kollegen im Schlepptau. Wil Wheaton wird in diesem Herbst erneut in einer Episode von "The Big Bang Theory" zu sehen sein. An seiner Seite ist dieses Mal aber niemand Geringerer als Brent Spiner, mit dem er gemeinsam jahrelang in"Star Trek: The Next Generation" zu sehen war.

"Mir macht es Spaß die 'Star Trek'-Darsteller kennen zu lernen, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Außerdem verschafft es der Serie einen Grad an Realismus, der es unseren Hardcore-Wissenschaftlern erlaubt, sich in der Gegenwart der Schauspieler albern zu verhalten", so Produzent Chuck Lorre über die kommende Episode seiner Serie.

Wil Wheaton, der in "Star Trek: TNG" vier Staffeln lang Wesley Crusher verkörperte, war bereits mehrfach in "The Big Bang Theory" als Sheldons (Jim Parsons) Erzfeind zu sehen. In der neuen Episode gibt er eine Party in seinem Haus, zu der nicht nur Brent Spiner alias Lt. Commander Data erscheinen wird, sondern auch D.C. Fontana und David Gerrold, zwei legendäre Autoren der "Star Trek"-Originalserie.

Die "Big Bang"-Episode mit Wheaton und Spiner wird voraussichtlich am 13. Oktober auf dem US-Network CBS ausgestrahlt.
30.09.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
 

Sesqua

Lebt noch
Und schau an die Folge war wieder ein Lacher...

Hoffe sie behalten das nicht bei mit eine gute eine schlechte Folge...


XD genialster Satz war: Raj ist reich, reicher als reich. Er ist so reich er steht zwischen Bruce Wayne und Dagobert Duck (englischen Original Scrooge McDuck)


8/10 Rubinhalsketten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte irgendwann Mitte der vierten Staffel aufgehört zu schauen, aber nach der positiven Resonanz hier hab ich mal die ersten vier Folgen der neuen Staffel nachgeholt und siehe da es hat sich gelohnt. Wieder lustig das Ganze. Kann gut damit leben, dass irgendwie alle nun in einer Art Beziehung oder mehr oder weniger sind. Irgendwie müssen sich ja auch die Charaktere entwickeln und ihre Eigenarten verlieren sie dadurch ja auch noch nicht aufs Ganze.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die neue Wheaton / Spinner Folge lief gerade, die Szenen mit den beiden und Sheldon waren herrlich geekig - aber ernsthaft, howard als astronaut? Davon ab, mehr mehr mehr Penny, weniger von den beiden völlig uninteressanten anderen Frauen. Die Serie hat immer dann am besten funktioniert, wenn Klugscheißerei auf Alaska Bauernschläue getroffen ist, seit dem die "hot chic - nerdgasm treffen aufeinander" Schiene verlassen wurde. Die beiden neuen Mädels sind einfach so furchtbar langweilig, das ist nicht mit anzusehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Das Howard nicht in den Weltraum fliegen wird war mir fast klar.
Sheldon bekommt endlich seine Crusher Puppe und bekommt einen neuen besten Freund :wink: und einen neuen Erzfeind. Tja ob das anhält. Ich mochte eigentlich Wheaton vs Sheldon.
 
Oben