The Big Bang Theory

Sesqua

Lebt noch
@serd wenn du wieder mehr Nerdfaktoren haben willst schau dir mal Breaking In an :wink:
find die Serie zur Zeit Nerdiger als TBBT
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab den Piloten von breakIng in geschaut und fand ihn für fuchtrbar mies
 

serd

Well-Known Member
Schaue im moment immer Community. Absolut empfehlenswert :super:

Wobei ich bei Amy weniger die Figur so furchtbar finde, als die Art wie sie schauspielert. Dieses alles monoton vor sich hinsagen. Macht jede Pointe kaputt.

wobei ich es mir nicht vorranig darum geht, das nerdige Sachen vorkommen. Vielmehr finde ich es einfach viel zu sehr Sitcomeinheitsbrei
 

delta

Ghost in the Wire
Sheldon überzeichnet? No way! Mir fallen spontan so 1-2 Bekannte ein deren Soziale Komponente noch weniger ausgeprägt ist wie die von Dr. Sheldon Cooper :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
delta schrieb:
Sheldon überzeichnet? No way! Mir fallen spontan so 1-2 Bekannte ein deren Soziale Komponente noch weniger ausgeprägt ist wie die von Dr. Sheldon Cooper :biggrin:

Same here. Ich kennen einen "Sheldon" so gut das ich mich als Lenard bezeichnen würde. Sheldon ist nicht überzeichnet und auf jeden Fall keine Seltenheit... Außer vielleicht mit dem IQ.
 

Sesqua

Lebt noch
Die CBS-Sitcom „The Big Bang Theory“ ging trotz eines Quasi-Gastauftritts von Leonard Nimoy deutlich in die Knie (13,6 Millionen Zuschauer, Z18-49: 4.5, -0.6)

zur selben Zeit lief Community

*q: Serienjunkies.de*
 
W

Wurzelgnom

Guest
Andere Serien sind froh wenn sie halb so viele Zuschauer haben, ich find 13,6 millionen ist kein "In die Knie gehen" :smile:
 

Presko

Well-Known Member
Die letzte Folge war auch nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, so gehts weiter.
 

Schneebauer

Targaryen
Weiß jemand ob Season 6 ganz normal im Sept. 2012 weitergeht? Die letzte Info die ich gelesen hatte, dass Sie noch nichtmal das Schreiben begonnen hatten - das war vor paar Wochen!
 

Presko

Well-Known Member
Sehr lahmer Auftakt. Komplett inhaltsleere Folge. Wurde eigentlich überhaupt irgendetwas wirklich erzählt? Es ist mehr inzwischen ne Sketch-Show geworden, als eine, die pro Folge eine echte Geschichte erzählen würde.
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuelle Folge war mal wieder einer der besseren... die Assistentin bringt wieder etwas schwung rein :smile: und Amy bringt wohl hier die besten lacher mit sich.
 
Oben