Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Hab gestern erst den alten gesehen. bin gespannt auf ne Neuinterpretation - da braucht man aber wieder jemand markantes in der Rolle
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Kein Plan, wieso wir hier noch kein Topic zum zweiten Judge Dredd Film haben, aber das Ding hat jetzt einen Schreiber: Alex Garland. Garland schrieb The Beach, 28 Days Later und Sunshine. Der neue Film wird nichts mit dem alten Stallone zu tun haben.

http://i255.photobucket.com/albums/hh123/MICAHBACKLUND/cover-dreddA.jpg

Hm also Danny Boyles Drehbuchschreiber. Das könnte interessant werden. Das Original mit Stallone ist nett. Die Comics kenne ich aber nicht, und kann somit nicht einschätzen was da noch so möglich ist.
 

delta

Ghost in the Wire
An der Judge Dredd DVD bin ich bisher immer vobeigegangen. Lohnt sicher der? Die Optik find ich an sich ja ganz interessant...
 

matte

New Member
Finde den Film MUSS man gesehen haben. Mir gefällt der einfach verdammt gut.

Über einen reboot würd ich mich freuen...
Kennt jemand die Comics?
 

MadMax

Well-Known Member
Original von delta
An der Judge Dredd DVD bin ich bisher immer vobeigegangen. Lohnt sicher der? Die Optik find ich an sich ja ganz interessant...

Jop, der lohnt sich. Hab die DVD zu Hause! Ein Evergreen!

Remake? - Nein danke. :headbash:
 

tyranty

Well-Known Member
Fand den mit Stallone damals zwar nicht schlecht,aber wir hatten damals ja auch nichts :uglylol: .Würde mir Dredd aber härter und kompromissloser wünschen und vor allem ohne Witzbold und Labertasche wie es Rob Schneider dieser talentlose Möchtegernkomiker gewesen ist.
 

nachoz

New Member
Wie kompromisslos denn noch bitte?

Er hätte doch jeden einfach abgeknallt wenn er nicht immer dazwischen gefunkt bekommen hätte :squint:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Wie bitte? Jetzt noch ein Reboot von Dredd?
Hollywood fängt ja echt nix mehr neues ein.

Die haben grad wohl nix anderes als Comics zu verfilmen hab ich manchmal das Gefühl.
 

Membaris

New Member
Na ja ich denke das der Titel entweder Judge Dredd oder halt nur Judge oder Dredd heißen wird. Selbst wenn sie sich von Stallones Film distanzieren würden wäre die Titelwahl etwas schwierig. Es sei denn, es kommt was ganz anderes zustande. Wie z.b. Future Police oder so was in der Art :squint:
 
S

ShadowGhost

Guest
Das Drehbuch hört sich nicht unbedingt athemberaubend an.Und der Hautgegner ist Ma-Ma.Eine übergewichtige Schwartze Drogendielerin.Wiso will mir das nicht gefallen ?

Wiso nicht Judge Death ? Dredd muss eine brutale Mordserie aufklären,die von Judge Death begangen wird..Die Mordserie bringt Dredd an den Rand des Wahnsinns.Er stellt fest das er selbst das opfer des Killers ist.Dredd glaubt den Killer erschossen.Doch Death blutiger Alptraum scheint kein ende zu nehmen.

Hört sich doch viel besser an.
 

Deathrider

The Dude
Original von ShadowGhost
Das Drehbuch hört sich nicht unbedingt athemberaubend an.Und der Hautgegner ist Ma-Ma.Eine übergewichtige Schwartze Drogendielerin.Wiso will mir das nicht gefallen ?
Finde ich auch nicht sehr geschickt, aber am End kommts halt auf die Umsetzung des Ganzen an und nicht darauf wie es auf dem Papier steht...
Kenne von Judge Dredd übrigens nur dieses eine Aliens-Crossover und sonst nix. Ist diese Ma-Ma und Kay den Comics entliehen, oder sind das neue Charaktere?
Ansonsten scheint das Script doch ein paar nette Ideen zu haben, auch wenn es wohl kein neuer Inception ist...

Original von ShadowGhost
Wiso nicht Judge Death ? Dredd muss eine brutale Mordserie aufklären,die von Judge Death begangen wird..Die Mordserie bringt Dredd an den Rand des Wahnsinns.Er stellt fest das er selbst das opfer des Killers ist.Dredd glaubt den Killer erschossen.Doch Death blutiger Alptraum scheint kein ende zu nehmen.

Hört sich doch viel besser an.
Ähm... naja... nee, find ich eigentlich nicht...
 
S

ShadowGhost

Guest
ich kenne nur Judge Death und Mean Machine Angel,was meiner meinung Dredds Hauptgegner sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat jetzt die inzwischen obligatorische "kommt in 3D" Ankündigung erhalten. q.: cinemablend.com
Fake oder echt, haben sie nicht gesagt.
Bei nur 45 Millionen Budget wirds doch vermutlich auf Fake 3D hinauslaufen. :gruebel:
 
Oben