Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
nach der bekanntgabe des regisseurs und karl urban als judge dredd habe ich bereits geahnt/gehofft, dass der die bude rocken wird :bibber: . und nach dem mehr als stilvollen und visuell überragenden internationalen- und auch redband-trailer kann ich es jetzt kaum noch erwarten, bis es endlicher wieder heisst: "....the sentence...is death..."
ach was soll's, hau' ich mir eben gleich wieder den stallone-dredd rein, überbrückt schön die wartezeit und unterhaltsam, wenn auch nicht vorlagengetreu, ist der allemal :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Cooles Poster!

Nur die Knarre gefällt mir nicht ganz so gut.

Der Lauf erinnert mich bisschen an die Bond Filme.

Schalldämpfer usw.

Und so viel ich weiss, muss die Knarre vom Dredd krachen wat das Zeug hält :w00t: :w00t: :w00t:
 

McKenzie

Unchained
Wahrscheinlich wird der eh nur Durschnittskost, und mich enttäuschen; Aber verdammt, der Film hat mich vorher null interessiert, aber das ist wenigstens mal einer mit echt guten Postern. Und der Trailer war auch annehmbar.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab ihn (also den Trailer) im Kino gesehen und fand ihn auch ganz gut. Urban als Dredd gefiel mir darin besser als gedacht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
alex garlands drehbuch zum neuen 'dredd' war bereits fertig und schlummerte seit 2008 in den studiokatakomben, bevor gareth evans überhaupt auf den gedanken kam, 'the raid' zu schreiben, nur so nebenbei :wink: dennoch hat 'the raid' richtig gerockt und ich habe den kinobesuch nicht bereut. :thumbsup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
nö, ist mir neu aber wenn schon seit fast 'nem halben jahr vor offiziellem kinostart pressescreenings u.ä. vorgeführt werden, wundert es mich auch nicht... :clap:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dwight schrieb:
Hier kann man sich den kompletten Soundtrack reinziehen, der schon ziemlich rockt! :top:
erstmal thx für den link :wink: wow, alter norweger, schon lange keinen so geilen soudtrack gehört!den muss ich haben. da brat mir doch einer ein mammut.kommt peter travis mit einem judge dredd reboot um die ecke, den anfangs gefühlte 2 personen weltweit interessierten.lässt den ersten trailer von der leine, der schon ziemlich stilvoll war, lässt einen red-band trailer folgen, der einem die schuhe auszieht und dann dieser soundtrack...chapeau, bin total begeistert und freue mich nun umso mehr auf den film... :thumbsup:
 
Oben