Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

midgard

New Member
Ich weiß ja net.. das Sly-Design gefällt mir doch besser, obwohl - oder gerade weil - es übertrieben aussieht. Nix gegen realistische Designs in Comic-Verfilmungen, aber so einen Helm könnt ich in der Realität einfach nicht ernst nehmen :omg:

Ansonsten werd ich ihn mir ansehen. Es sei denn, die Trailer entüippen sich als absoluter Müll.
 

delta

Ghost in the Wire
Cooles Bild. Mir gefällt das aktuelle Design immer besser. Wenn er so schreit kommt auch fast ein Stallone'sches Kinn dabei raus :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Incubus
Auch nach mehrmaligen Anschaun muss ich sagen, der Helm ist einfach zu groß oder er wirkt zumindest so. Bei Sly passt er perfekt, bei Urban leider etwas lächerlich. Auch finde ich das komplette Outfit ín der Sly Version einfach besser.
Ansichtssache. Ich fand, bei Sly sah es aus wie ein Plastikhäubchen (was es auch war) und war viel zu klein/ zu eng. Das hier wirkt schon eher wie ein Motorrad-Helm, was auch Sinn macht, wenn man bedenkt dass Dredd auf ner Art Bike unterwegs ist.
 

Incubus

Smokin' Ace
Auf dem neuen Pic sieht das Ganze schon besser aus, da merkt man aber auch nicht unbedingt, dass es Karl Urban sein soll. :wink: Soll aber nicht heißen, dass er nicht passt. Ich bin gespannt auf bewegte Bilder davon.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jap sieht besser aus. Hier wirkt der Helm nicht mehzr so übergroß. Aber dieses X sollten sie noch ändern.
 

hexe

omg lazerguns pew pew

Incubus

Smokin' Ace
Für nen kleinen Fanfilm sieht das aber alles ziemlich professionell aus. Jetzt weiß ich auch, wieso der auf dem Pic nicht so wirklich wie Karl Urban aussieht :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Original von Deathrider
Original von Incubus
Auch nach mehrmaligen Anschaun muss ich sagen, der Helm ist einfach zu groß oder er wirkt zumindest so. Bei Sly passt er perfekt, bei Urban leider etwas lächerlich. Auch finde ich das komplette Outfit ín der Sly Version einfach besser.
Ansichtssache. Ich fand, bei Sly sah es aus wie ein Plastikhäubchen (was es auch war) und war viel zu klein/ zu eng. Das hier wirkt schon eher wie ein Motorrad-Helm, was auch Sinn macht, wenn man bedenkt dass Dredd auf ner Art Bike unterwegs ist.
Wenn man das mit dem Motorrad miteinbezieht, macht der große Helm natürlich mehr Sinn :super:
Kenne Comicvorlage & alten Film nicht.

EDIT: Oha, ein Fanfilm? dabei schaut das zweite Bild deutlich besser aus als das erste:squint: Aber stimmt, die Schulterteile sind verschieden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Moviefreak

1. -Weckt es schon Vorfreude für euch?
2. -Wie findet ihr das Urban-Design im Vergleich zu der Stallone-Variante?
3. -Wie gefällt euch die erste Verfilmung?
4. -Hofft ihr, das der Titelheld diesmal seinen Helm anbehält, oder hättet ihr kein Problem damit?

1. Nein, Judge Dredd hatte ich auch nur einmal gesehen. Mir nicht so wichtig, der Film.
2. Stallone fand ich da weit besser in der Rüstung. Dazu hat Stallone eben das markante Kinn. Karl Urban sieht schon beinahe lächerlich aus in der Rüstung. Vorallem der Helm erinnet mich iwie gleich an Lord Helmchen, zu groß für Urban.
3. die Erste war ganz nett, aber irgendwie auch trashig wirkte sie.
4. Mir sowas von schnurz. :squint:
 

killerbunny!

New Member
Urban wirkt in dem Outfit auch für mich irgendwie deplatziert. Liegt vielleicht nur am Bild, aber Stallone hatte bis jetzt das bessere Kinn ... :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das kann sie, allerdings war die Figur im Script noch schwarz.

... Denzel Washington?
 

midgard

New Member
Künstlicherische Freiheit nennt man das, wenn eine Person in der Vorlage schwarz und dick und in der Umsetzung weiß und schlank ist :ugly:

Rein äußerlich gabs in "Surf Nazis must die" die perfekte Schauspielerin für die Rolle, eben weiblich, schwarz, schwer. Ihre Rolle hieß sogar Big Mama wenn ich mich nicht irre.

Inzwischen ist die Dame aber vielleicht zu alt, weil das 1987 war :gruebel:
 
Oben