Neue Kritiken zu alten Filmen (die keine Klassiker sind)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teils, teils. Ich hab mir übrigens vorgenommen, mich jetzt diesbezüglich hauptsächlich auf Horrorfilme zu spezialisieren, allein schon als <3 an die, die BG von damals noch als reines Horrormagazin kennen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du weißt doch, bei der krieg ich weiche Knie. :ugly: Natürlich, eh, beeinflusst das meine Authentizität als Kritiker kein Stück.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Teils, teils. Ich hab mir übrigens vorgenommen, mich jetzt diesbezüglich hauptsächlich auf Horrorfilme zu spezialisieren, allein schon als <3 an die, die BG von damals noch als reines Horrormagazin kennen.

:super:

Habe gerade alle Horrokritiken gelesen. Für mich ist es tatsächlich ein kleines Bonbon.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Jay: Du findest TCM 2 (von 86) echt mittelmäßig? Ich fand ihn echt grausam schlecht, weil Leatherface irgendwie zu einer Witzfigur gemacht wurde und weil der Film auch echt oft ungewollt komisch auf mich wirkte.
Ich hätte dem Film nicht mehr als 2-3/10 gegeben.
Na ja, wird wohl wieder die gute alte Geschmacksache sein. :smile:

Was das Remake mit Biel betrifft, so kann ich mich dir aber anschließen, würde ihm sogar 8,5/10 geben.
Und Beginning fand ich ebenfalls nur mittelmäßig.

Bin schon gespannt, was du zu TCM 3 und 4 schreibst. Transen-Leatherface gefiel mir aber fast schon besser als TCM 2 :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Puni

Well-Known Member
Welchen Cut von Dawn of the Dead hast du gesehen? Der Eurocut ist ganz und gar nicht langatmig und wirft ein anderes Licht auf den Film. Jedenfalls in meinen Augen. :wink:
 

Doni

New Member

Joel.Barish

dank AF
:biggrin: Wie geil! Erwischt, würde ich da mal sagen. Ich hatte mich damals bei der Anmeldung verschrieben und als jeder dachte, ich meinte diesen Charakter aus diesem ollen "Ich lösche Kate Winslet aus meinem Gedächtnis"-Film, habe ich es einfach dabei belassen. Aber jetzt hat mich der Chef endlich enttarnt! :ugly::uglygaga:

Aber übrigens, du verteilst aktuell ganz schon viele Nuller! Schau mal nachher in deine E-Mails, da kriegste was von mir. Auch für diese Sektion. :wink:
 

matte

New Member
Echt lässige Kritiken.
Muss mir jetzt glaub ich mal das Original von Texas Chainsaw Massacre ansehen.

Lässig wären ein par Kriiken von Hitchcokfilmen.
 
Oben