The Vampire Diaries

Scofield

Fringe Division
NEUE US SERIE : The Vampire Diaries

http://s7.directupload.net/images/090911/6pmaayk7.jpg

Bilder / Promos
[url]http://thumbnails17.imagebam.com/4503/c886c745029924.gif[/URL] [url]http://thumbnails2.imagebam.com/4503/3e26ad45029960.gif[/URL] [url]http://thumbnails6.imagebam.com/4503/d7939c45029984.gif[/URL] [url]http://thumbnails17.imagebam.com/4504/752f0f45030028.gif[/URL] [url]http://thumbnails18.imagebam.com/4504/12c64a45030083.gif[/URL] [url]http://thumbnails18.imagebam.com/4504/942d5f45030109.gif[/URL]

Story:
In žThe Vampire Diaries geht es um Elena, die in einer Kleinstadt der USA lebt und geht dort zur High School geht. Wie in ihrem Alter üblich, verliebt sie sich in ihren Mitschüler. Dieser ist neu in der Stadt und sein Auftreten ist sehr mysteriös. Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits Jahrhunderte alten Vampir handelt, der mit seinem Bruder Damon in einem Dauerclinch liegt.

Die Serie žThe Vampire Diaries basiert auf den Büchern von L.J. Smith[/align]

Meine Meinung zu S01E01

Vampire Diaries ist in etwa eine Mischung aus "Twilight" "Kyle XY" und "O.C California"

Die Story bietet nicht groß neues ,ist aber recht ordentlich verpackt. Aber man merkt das die Serie eher für Frauen ausgelegt ist. Was in manchen Szenen sehr auffällig ist.

Vampir Mythologie sieht so aus :

Vampire können am Tag rumlaufen.
Sie dürfen Häuser nur nach Einladung betreten
Haben eine Seele.

Musik technisch ist die Serie sehr gut. Schöne Bands und auch sehr gute Musik ist mit eingebunden. z.B The Fray.

Darsteller kann ich nach 40 Minuten schlecht beurteilen , aber scheinen okay zu sein. Halt typisch 25 Jährige Darsteller die 16-17 Jährige spielen...

Fazit:
Netter Serienauftakt , auch wenn noch abzuwarten ist , wie die Serie sich letztendlich entwickelt. Im moment ist es eine weitere Teenager Vampir Geschichte. Nicht Mehr /// Nicht Weniger
Wenn man Twilight sowie O.C California mochte , sollte einen Blick riskieren !

6 von 10
 

Godzilla

Shadowrunner
Also das "Poster" da oben sieht mal mehr als trashig aus. Ich wäre ja mal eher für eine richtige Vampir-Serie. Ohne Highschool, ohne glitzern und ohne Lovestory.
 

Scofield

Fringe Division
Hab heute mal bis Folge 6 geschaut und langsam bekommt die Serie echt ein wenig schwung.

Gut sie ist immer noch nicht so gut wie Moonlight aber langsam fängt sie an mir zu gefallen.

Die Story um die Beiden Brüder und ihre Rivalitäten ist zwar ab und zu ein wenig nervig aber sonst recht gut eingebaut.

Ausserdem ist diese Ellie oder wie sie heißt echt Sweet.

Kann die Serie zwar noch nicht groß empfehlen.Aber Blick kann man echt gut riskieren.
 

.adversus

New Member
Hab mir am WE mal die erste Folge angeschaut, weil ich einfach nix zu tun hatte. Erstmal: Ich finde Ian Somerhalder sieht sowas von beschissen in dieser Serie aus. Hätte ich nicht gewusst, dass er das ist, hätte ich ihn erkannt.

Twilight habe ich nicht gesehen (habe es auch nicht vor), aber mir gefiel die erste Folge. Ich fands unheimlich süss. kA, bin sowieso im Moment etwas auf Schnulzkurs :ugly:

Werds mir weiter anschauen, mal sehen. :bye:

Ps: Die können da aber nur am Tage rumrennen, wenn sie ihren Ring aufhaben :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die 7 Folge mir angeschaut.

Echt richtig gut. Langsam wird die Serie wirklich richtig gut. Zwar bin ich noch nicht addicted aber auf guten wege dahin...

Allein die Szene mit Damon und Vicky
My Bad !!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kapier irgendwie immer noch nicht, in welche Richtung die Serie geht. Reizt mich irgendwie auch kein Stück, da es doch frappierend an Twilight erinnert und wohl schnulziger Kram sein dürfte.
 

Scofield

Fringe Division
Naja im großen und ganzen ist die Serie eine Art "Teenager - Vampire - Love Story".

Es geht eigendlich um die 2 Brüder die seit 130 Jahren in die gleiche Tussi verliebt sind.

Der eine ist eher ruhig und nett und versucht das beste aus seinem Vampirsein zu tun.

Der andere sieht sich übermächtig und hat Spaß daran ein Vampir zu sein...

Der Rest ist Schnulze :wink:
 

.adversus

New Member
Ach ich weiss nicht, im Moment steh ich irgendwie total auf diesen Schnulz :ugly:

Mir gefällt die Serie bis jez. Ist jez kein Highlight oder der Hammer, aber sie unterhält mich und vertreibt mir die Zeit :] Bin auch immer recht gespannt, wie es weitergeht, weil ich da irgendwie auch noch nicht so den Plan habe.
 

Scofield

Fringe Division
Also habe heute Folge 8 geschaut und die war mal richtig geil :wink:

Die Serie meistert sich von Folge zu Folge. Und wird langsam auch echt interressant.

Besonders was Damon angeht
 

.adversus

New Member
Original von Mestizo
Original von .adversus
Ach ich weiss nicht, im Moment steh ich irgendwie total auf diesen Schnulz :ugly:
[...]

Du bist ja entschuldigt, bist ja schließlich ein Mädel. :ugly: :wink:
Ja, ab und an brauche ich auch mal ein wenig Romanze :ugly: :wink:

Ich kam auf die Serie nur, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es eine Mischung aus Gossip Girl und Supernatural sein soll. Also hab ich mal reingeschaut. Durchschnittskost, aber langsam macht sie mir Spass und bekommt auch eine Storyline.
Dieses Gedöns um Kathrine, kann man da ja nicht mit reinrechnen. Da wär ich ja fast eingeschlafen.

Das mit Damon find ich jez extrem spannend. Was er da in der letzten Folge gerissen hat, uff. Und ich dachte, er ist etwas sozialer geworden :ugly:

Mal sehen.
 

Scofield

Fringe Division
@Sweety

Du bist also nun auch auf aktuellen Stand oder ?
Bin ja echt gespannt was wirklich Damon vorhat.

Muss ja ein echt fieser Plan sein wenn er die dinger schon so durchzieht.
 

Scofield

Fringe Division
Vampire Diaries auf Pro7

Die Fans der erfolgreichen CW Serie "The Vampire Diaries", müssen nicht mehr allzu lange warten, bis diese Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Pro 7 hatte sich ja schon in diesem Jahr die Rechte für die neue Vampir Serie gesichert.

Nun hat Pro 7 bekannt gegeben, daß diese Serie ab dem 20. Januar ausgestrahlt wird.

Erster Pro7 Teaser
Youtube
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nett. Hab grad den Pilot geschaut und ich hab jetzt grad Episode 2 angemacht. Es ist ok, Zeitvertreib, bisschen gruselwusel, bisschen Action, ne sehr sexy Hauptdarstellerin - joa. Mit Twilight kann ich jetzt ja so gar nichts anfangen, mit O.C. bin ich auch nie warm geworden, aber die Charaktere hier sind ganz sympatisch. Das ganze ist auch gut gemacht, handwerklich definitiv auf hohem Standart, wird viel mit verschiedenem Licht gearbeitet und die Musikauswahl ist top. Insgesamt nichts besonderes, aber gut um die Zeit bis zur nächsten Gossip Girl Folge zu überbrücken :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Die Serie ist bis Folge 4 oder 5 nett. Danach entwickelt sich die Story ziemlich schnell ins positve. Ab Folge 7 oder 8 war ich dann richtig süchtig...
Warte also ab und genieß unsere Süsse Elena in der Zwischenzeit :sabber:

Und ich bin mir sicher das du auch sehr schnell süchtig bist :wink:
 
Oben