The Vampire Diaries

W

Wurzelgnom

Guest
optisch auf jeden fall. aber wegen schöner frauen guck ich keine serie. der hauptgrund die serie zu gucken ist Damon
 

Skylynx

New Member
Hmm dann hab ich wohl die falschen Folgen gesehen :squint:
Denke dann werd ich, sobald ich Samantha Who fertig hab, der Serie noch eine Chance geben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
00 hat schon recht, die ersten paar folgen sind noch lahm, aber dann nimmt die serie von folge zu folge an qualität zu
 

.adversus

Well-Known Member
Uff, okay. Damon ist ja nun wirklich ein Arschloch - aber er tut mir so Leid. Die Szene mit Elena am Ende war so - awww.

Wie sie das mit den Werwölfen gelöst haben, find ich okay. Also besser normale Wölfe als irgendwelche missgestalteten Werwölfe, haha. Aber irgendwie find ich es doch etwas doof, dass die Werwölfe wohl nur Vampire jagen.

Naja, es bleibt spannend was da so mit Tyler noch abgeht.

Btw. True Blood ist Mist. Sowas langweiliges hab ich selten gesehen. Hatte viel positives davon gehört und hab dann auch mal angefangen. Aber ich bin nicht über viele Folgen hinweggekommen, da fehlt einfach der Biss :ugly: :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwie hab ich das gefühl ich bin hier das einzige lebewesen das trueblood durchgestanden hat... :ugly: tja Wer mal einen Polnischen Vampirfilm gesehen hat wo sich die Frau die Bissspuren am Hals mit ner Damenbinde verbindet um die Blutungen zu stoppen schaut wohl alles mit biss :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
2x03

Autsch, Damon tut mir ja fast schon leid. Wenn das so weiter geht wird das sowas wie House/Cuddy ... wie sagte er 832x ist die Grenze danach verzeit sie einem nicht mehr :wink: mal sehen wie viele Chancen Damon bekommt am ende... denn ich denke nicht das das schon das ende der Freundschaft war.


Caroline gefällt mir als Vampire weit besser als als Anhängsel... Das mit Cathrine am ende lässt auf einiges hoffen.


Stefan versucht sich jetzt mal als Ziehpapa der Vampire wird auch noch einiges an Stoff sorgen. Da es in der Serie zum Buch schon ziemlich anders läuft wird das auch für mich noch Interressant


Die Werwolf geschichte.. ja hmmm... mal abwarten
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hatte ja gehofft, dass es dann doch ein wenig anders läuft.
Aber dass es letztlich dann doch Werwölfe sind und nicht was anderes, find ich eher lahm. Insbesondere weil die sich ja echt in WÖlfe verwandeln und nicht in Werkreaturen.

Und Elena ist ja mal total behindert. Sie weiß ganz genau wie instabil Damon ist und reizt ihn dann noch weiter. Ich an Damons stelle würde ihren Brüder nun echt nochmal töten, wenn Elena schon deswegen so sauer ist, sollte man ihr wenigstens einen Grund geben. Doofe Zicke.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S2 E04 - uuuh! Geile Folge für Damon mal wieder. "I have heard great thing about you." "Ah yeah? Thats weird. Cause I`m a dick."
Interessante Geschichte das mit Katherine. Man kann sie ja fast mögen. Fast.
 

Sesqua

Lebt noch
Das war wieder ne wuhuu! Folge
Delena traumsequenz dann noch der Werwolf der doch kein Problem mit Silber hat. Und natürlich Kathrine. Sie scheint ja wirklich verliebt zu sein. Jetzt is es soweit nun empfinde ich Mitleid für Damon. Alles für ihn am Arsch. Bonny fehlte diesmal.
 

.adversus

Well-Known Member
Woah Gänsehaut-Feeling ey. Damon tut mir auch total Leid und Katharine geht mir gar nicht mehr so auf den Sack wie ich dachte :ugly:

Bin echt gespannt wie das jez weiterläuft. Hab da echt keinen Schimmer, auch mit den Lockwoods nicht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S02 E05 - Scheint ne gute Serien Woche zu sein, oder allgemein einfach ne gute Season. Die Folge macht wirklich alles richtig, Konflikte werden aufgebaut (Lockwoods, Council vs Damon & Stefan, Caroline & Sheriff) und nach einer spannenden Phase vernünftig gelöst. Und Jeremy kriegt vielleicht mal wieder nen Mädel ab, wäre ja auch mal nicht so verkehrt. Caroline hat nen ordentliches "coming-out", beziehungsweise nen doppeltes, einmal als Vampir und einmal als Verräterin. Damon kriegt wieder nen etwas sympatischeres Image, der ältere Lockwood wird dafür noch unsympatischer und Catherine haut am Ende nochmal den Hammer Twist überhaupt raus.
Jetzt möcht ich nur noch wissen was der komische Moonstone so kann.
 

Sesqua

Lebt noch
2x05

Heißt das jetzt Stefan darf sein jammer Image etwas zurückschrauben? :ugly:

Let´s go Brothers!

Das war mal wieder eine gut Unterhaltende Folge.
Dieses "Streiten" war albern hat sich aber zum ende hin gut entwickelt.

Die Story um die Werwölfe wurd weitergetrieben und find ich jetzt nicht so schlecht.

Das ENDLICH! einmal und auch wenn nur kurz die 2 Brüder sich auch mal wie Brüder verhalten und zu einander stehen fand ich absoltut genial

und auch die aussage: Das ist der Damon den ich als Freund bezeichne sagt einen Weg vorraus den ich gerne weiter verfolge.

Deswegen Let´s go Brothers! und trettet dann Cathrine mal gemeinsam in den arsch verdammt schließlich hasst ihr euch doch wegen ihr....
 

.adversus

Well-Known Member
Oh hier gehts wenigstens richtig ab. Die Serie hat sich echt zu meinem Liebling gesteigert und ich bin echt sau gespannt wie's weitergeht. Das Ende war ja mal wieder der Kracher.

Und langsam find ich Caroline echt kuhl :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Schon wieder so ein kleiner fieser Cliffhanger am Ende. Aber ich finds klasse, die Serie kommt immer mehr in Fahrt, wahnsinn. Schau ich momentan wirklich viel lieber als Supernatural, was nur so vor sich hin tümpelt.

Das mit Mason (??) fand ich krass, da war ich echt überrascht und irgendwie find ich es auch etwas schade, obwohl er jez auch nicht einer der stärksten Charaktere war. Trotzdem, da kam wieder der richtige Damon durch, als er ihm einfach so das Herz rausgerissen hat. Ouch. Fand die Sprüche von Damon dazu aber auch echt super. Nur schade, dass er in so einem "Fight" draufgehen musste. Aber es kam überraschend. Jedenfalls für mich.

Die letzte Szene mit Elena und Stefan - omg. Ich bin so nah am Wasser gebaut, verdammt :ugly:

Super stimmige Folge, obwohl mir Bonnie und sogar Elena etwas auf den Keks gehen.
Ich bin jedes Mal erneut total gespannt wie es weitergeht.
 

Sesqua

Lebt noch
Aaaalter Schwede :ugly: was ging den da ab.

Der Anfang war etwas verwirrend geschnitten wenn ihr mich fragt. Das doppelt gemoppelt.

Aber es freut mich das sich die Brüder doch wieder etwas näher kommen und Damon etwas aus dem BadAs schussfeld genommen wird.

Elena zieht die Reißleine und glaubt damit ihre Familie zu schützen.

Stefan scheint ja jetzt das Blut besser zu bekommen als beim letzen mal, wieviel zeit von der letzen zu der Folge vergangen is? etwas zu schnell gegangen das ganze...

Damon war ja hammer ein bisschen Foltern schadet nicht und
YES! Endlich ham sie es gemacht. Ich wollt immer schon das einem das Herz rausgerissen wird. (Ich weiß das gabs öfters aber nicht mit dem: >Sie brach mir ihr Herz dafür nehm ich mir deines< Hintergrund.

Jeremy stapft in die Fußstapfen der Familie so wies aussieht.

Oh je oh je oh je es scheint als würd der nächste Hauptchar ausscheiden. Matt oder Tyler... einer von beiden wird den Kliffhänger sicher nicht überleben... und wenn doch dann nur durch die aufopferung durch einen andern was ich aber nicht glaube.

Weiter so!
 
Oben