The Vampire Diaries

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Einfallslosigkeit liegt ja dann nicht unbedingt beim Autor, sondern beim Produzenten, der sich eine Story aussucht die es schon recht ähnlich zum Erfolg geschafft hat.

Aber TVD sah nun nur zu Anfang sehr nach Twilight aus. Es gibt ja zb doch keinen Versuch, die Heldin zwischen Vampir und Nichtvampir pendeln zu lassen (sah im Pilot so aus, als würde sie zwischen Stefan und ihrem Ex-Menschenfreund entscheiden müssen). Und Stefan sparklet ja nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Tja, wenn Scofield, 00 und Ich eine Vampir Romanzen Serie empfehlen, muss sich der Chef doch mal kundig machen, was da los ist :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Wurzelgnom
Tja, wenn Scofield, 00 und Ich eine Vampir Romanzen Serie empfehlen, muss sich der Chef doch mal kundig machen, was da los ist :omg:

Auch wieder wahr. Dennoch sehr unterhaltsam zu hören, das er wirklich Vd nun schaut.

Aber muss ja gestehen, dass ich die 2 Staffel noch nicht mal begonnen habe.
Heute hatte ich vor , endlich damit mal anzufangen. Hoffe es kommt nur nichts dazwischen.

Echt mal wieder lust auf Bad Ass Damon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
Tja, wenn Scofield, 00 und Ich eine Vampir Romanzen Serie empfehlen, muss sich der Chef doch mal kundig machen, was da los ist :omg:

Solang wir beim nächsten BG Treffen nicht darüber reden, wer Team Edward und wer Team Jacob ist...

:nene:

Aber mal ehrlich; Candice Accola und Nina Dobrev sind schon ganz ansehnlich... Dobrev könnte glatt Jordana Brewsters kleine Schwester sein.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Aber mal ehrlich; Candice Accola und Nina Dobrev sind schon ganz ansehnlich... Dobrev könnte glatt Jordana Brewsters kleine Schwester sein.

Du klingst schon wie 00.
Der hat damals auch nur VD angefangen , weil ich in meiner Sig Dobrev hatte und er unbedingt wissen wollte , wer Sie ist. :omg:

Muss aber auch sagen das mir Candice sofort gefiel. Echt heiße Braut. :waaa:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Team Damon und Team Stefan wohl eher :omg:

Das andere würd ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Sparklende Wesen als Vampire zu bezeichnen ist eine Frechheit:squint:

Candice ist btw in Season 2 noch viel geiler, zickt da nicht mehr so rum. Allgemein ist Season 2 in allem viel geiler :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Wurzelgnom
Team Damon und Team Stefan wohl eher :omg:

Das andere würd ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Sparklende Wesen als Vampire zu bezeichnen ist eine Frechheit:squint:

Candice ist btw in Season 2 noch viel geiler, zickt da nicht mehr so rum. Allgemein ist Season 2 in allem viel geiler :omg:

Ja habe ich auch schon gehört , das sie in der 2 Staffel auch viel mehr Screen Time bekommt. Darauf freue ich mich auch gewaltig , da Sie in der 1 Staffel echt zu kurz kam.

Hmm wenn die Diskussion hier noch weiter geht , sitz ich bestimmt in 2 Stunden vor dem Tv und schaue mir alle 9 Folgen am stück an :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hau rein, leg los, gogo
Bin auf deine Kommentare gespannt.

Ich sag dir, wenn du die erste gesehen hast, hörst du auch nicht mehr auf. Fiese Cliffhanger FTW :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Wurzelgnom
Hau rein, leg los, gogo
Bin auf deine Kommentare gespannt.

Ich sag dir, wenn du die erste gesehen hast, hörst du auch nicht mehr auf. Fiese Cliffhanger FTW :ugly:

Ja Mann !!!! Nun setz mich nich unter DRUCK :omg:
Ich schau nun noch meinen Film hier zuende und fange dann sofort an mit der 2 Staffel.
Werde garantiert auch noch heute meine Meinung zu den ersten 2-3 Episoden posten.

Vielleicht schaffe ich es sogar dieses Wochenende auf aktuellen Stand zu kommen. (Wie die letzten 2 Tage "Chuck Marathon" :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du wirst garantiert keine Meinung zu den ersten 2-3 Folgen schreiben. Weil du, wenn du diese gesehen hast, nicht mehr von dem Bildschirm weggucken kannst, bis die letzte Folge durch ist. Ich lese dich dann also morgen :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg: Der BG Stammtisch im Vampirromanzenfieber.

Schreibe ich, während TVD nebenbei läuft. Werde ich aber jetzt schließen um mich auf zu Freunden zu machen. Die dannn sicher morgen auch TVD schauen werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir müssen Knobel dazu kriegen, dass er sein nächstes Buch drüber schreibt.

Spencer/Hill
Stallone
Wallace
VAMPIRE DIARIES

passt doch
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eigentlich müsste man echt mal ein Vampir Special machen auf BG.

Vampire Diaries, True Blood, Buffy Remake
Das Ende der Fahnenstange ist ja noch lange nicht erreicht. Dann gabs ja noch so Dinge wie Moonlight, leider zu früh abgesetzt (würde es heute laufen, wärs wohl viel erfolgreicher)

Und natürlich noch das Ding, das behauptet mit Vampiren zu tun zu haben, obwohl es dort keine gibt: Twilight



Das große BG Special: Heißes Blut in Wallung
 

Sesqua

Lebt noch
Eine Vampir diskussion ohne mich :heul:


@ Sco: wurzel hat recht man wird nicht mehr abdrehen

in 14 tagen gibts aber erst die nächste folge allso kannst du nach dem maraton aufatmen ;D
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Eine Vampir diskussion ohne mich :heul:


@ Sco: wurzel hat recht man wird nicht mehr abdrehen

in 14 tagen gibts aber erst die nächste folge allso kannst du nach dem maraton aufatmen ;D

Gut dann fang ich aber erst im laufe der Woche an.
Dann gib ich mir halt nur 1-2 Folgen pro Tag um die 14 tage zu überbrücken.

Keine lust nun dieses Wochenende alles zu schauen und dann 2 wochen warten zu müssen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällts, dass TVD nie lange um den heißen Brei herumredet. Jemand erlebt irgendetwas wichtiges oder hat eine Frage und spricht es einfach mal direkt an. Wenn ich mir überlege, wie frustrierend das oft bei Lost war, dass Leute markante Sachen erleben und es dann stumpf für sich behalten.

Die haben das natürlich gemacht, um Spannung aufzubauen und Rätsel länger geheim zu halten, aber das wurde zu oft auf die Spitze getrieben.

Wirklich, in einer schlechteren Show hätte Elena erst im S1 Finale erfahren dass es Vampire gibt und dann im S2 Finale, dass sie Katherine ähnelt.

Das soll nun nicht heißen, dass TVD besser oder interessanter als Lost ist, aber in der Hinsicht ist es optimaler.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Mir gefällts, dass TVD nie lange um den heißen Brei herumredet. Jemand erlebt irgendetwas wichtiges oder hat eine Frage und spricht es einfach mal direkt an. Wenn ich mir überlege, wie frustrierend das oft bei Lost war, dass Leute markante Sachen erleben und es dann stumpf für sich behalten.

Die haben das natürlich gemacht, um Spannung aufzubauen und Rätsel länger geheim zu halten, aber das wurde zu oft auf die Spitze getrieben.

Wirklich, in einer schlechteren Show hätte Elena erst im S1 Finale erfahren dass es Vampire gibt und dann im S2 Finale, dass sie Katherine ähnelt.

Das soll nun nicht heißen, dass TVD besser oder interessanter als Lost ist, aber in der Hinsicht ist es optimaler.

@Jig
Versuchst du nun uns auf deine "neutrale art" zu sagen , dass du VD total toll findest ? :omg:
Hast denn gestern Abend noch andere Leute zur Serie bewegen können ? Oder ist deine Mission gescheiertert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt das S1 Finale gesehen und naja... das mit Stefan ist zwar schon interessant, war aber absehbar und ist ja auch relativ absehbar, dass
er nicht zum blutrünstigen Monster wird und sich schnell wieder fassen wird. Allerdings ists durchaus interessant, dass das Prinzip Stefan=der Gute, Damon=der Böse mal kurz umgedreht wird
. Hätte es auch besser gefunden, wäre das Ding mit einem Cliffhanger zuende gegangen, beispielsweise, indem
Katherine
aufgetaucht wäre. Was ja sicherlich noch passiert.
 
Oben