The Vampire Diaries

W

Wurzelgnom

Guest
Wer ist dir denn über die Leber gelaufen? Das war ein Scherz von mir, daher auch der Smiley :ugly:

Aber lustig, du findest also Vampire Müll und schaust trotzdem hier in den Thread und flamest dann die nieder, die deine Serie nicht mögen?
Das heißt du schreibst Müll, flamest aber, dass man keinen Müll schreiben soll.
Flamest du dich also gerade selbst? Herzlichen Glückwunsch.

Vlt beim nächsten mal erst überlegen, bevor du andere Leute anflamest
 
S

Sakura

Guest
Sorry das ich hier bloss die beiträge lese....weil es mich halt interessiert was man so schreibt...aber egal....
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja aber dann musst du nicht gleich jemanden anpflaumen, wenn dieser auf ironische Weise etwas sagt, dass nicht mit deiner Meinung konform ist.

Dadurch entstehen Konflikte, wo gar keine nötig sind. Zum Glück hast du mich falsch verstanden und nicht jemand anderen, weil mir persönlich ist das egal wenn du mich anflamen willst, aber mit anderen könnte sofort ein Streit entstehen.

Also bitte sieh es als das, was es ist: Ein guter Rat, nicht gleich so garstig zu reagieren sondern erstmal zu überlegen, was denn hinter der Aussage von jemandem steckt. :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kein Ding, war ja eh von Anfang an ein Missverständnis, also schwamm drüber :smile:

Und jetzt alle mal weglesen außer Sakura:
Ich hab auch schon die eine oder andere GA Folge gesehn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
Und wie lautet dein Fazit bisher?

Kevin Williamson (Scream) hat die Serie ja mitentwickelt und viele Folgen geschrieben, ich glaube das ist einer der geheimen Vorteile der Show und vielen gar nicht bewusst. Charaktere und Handlungsentwicklung sind sehr gelungen und insgesamt ist's wesentlich besser als es erwartungsbedingt eigentlich sein dürfte.

Ihr hattet definitiv Recht damit, dass die ersten 2-3 Folgen nicht repräsentabel sind. Kein The Wire, wie auch, wer kann das auch schon sein, aber definitiv unterhaltsam. Thumbs up.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Grey's Anatomy, also bitte. Sco. SCO. Als gäbs sonst nichts. :facepalm: Du solltest die Cone of Shame kriegen.

http://www.youtube.com/watch?v=R58kSuIhURI

Die Verwandlung war echt nett. Nett. Hätte auch nicht gedacht, dass sie aus der erst schwachen Tyler Figur noch was machen können.

Aber ehrlich, Leute. Leute. Leute. Muss der Oberbösewicht unbedingt Klaus heißen?

:facepalm:

Wie bitte ? Ich habe die Cone of Shame verdient ? :heul:
Nur weil ich dazu stehe , dass ich mir auch gerne Greys Anatomy anschaue?
Die Serie ist geil , der Humor ist hammer und ihr habt doch alle einfach keine ahnung. :facepalm:
This Man is a Whore

Wie viele Leute habe ich zu VD/Chuck/The Shield und sonstiges gebracht. Ohne mich wäre das Serien Forum doch tot . :uglywink: :uglywink:
Also Cut me some Slack :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Ist doch wahr.
Nun bekomme ich sogar schon vom "Admin" die "Cone of Shame , nur weil man Greys Anatomy anschaut und es einem gefällt. :omg: :omg:
Sowas hätte ich ja nie von euch erwartet :facepalm: :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das liegt daran, dass Jay, genau wie ich, Scrubs Fan ist. Und als Scrubs Fan muss man GA nun mal schlecht reden :omg: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenigstens schaut ihr nicht Gossip Girll, Keeping Up with the Kardashians und Jersey Shore.

















Oder?
 

Scofield

Fringe Division
Ich schaue Gossip Girl , aber finde die Serie seit 2 Jahren nur noch super langweilig. Einziger Grund ist nur noch Tayler Momsen und Blake Lively.

Das dürfte in ordnung sein oder?
 

Puni

Well-Known Member
Original von Scofield
Wie viele Leute habe ich zu VD/Chuck/The Shield und sonstiges gebracht. Ohne mich wäre das Serien Forum doch tot . :uglywink: :uglywink:
Also Cut me some Slack :omg:

Genau, und wie viele Leute ich hier erst zu Filmen ansich gebracht hab, davon will ich gar nicht anfangen. :ugly: :omg:
 

Scofield

Fringe Division
So heute mit meiner Schwester begonnen die 2 Staffel zu schauen.
Leider bin ich mittlerweile sehr müde , deswegen nur ein paar kurze Sätze.

Vampire Diaries S02E01
Ziemlich guter Staffelauftakt.
Katherine ist absolut bad ass und es bringt höllisch viel Spaß ihr dabei zu zusehen , wie Sie mit Elenas Freunden und Damon spielt. Einfach Toll. :super:
Ich hoffe doch stark , dass sie diese Staffel eine sehr große Rolle spielen wird.

Damon war wie immer das absolute Highlight der Folge.
Seine Sprüche sitzen immer noch ast rein , und seine Dunkle Seite wurde zum Ende hin super in Szene gesetzt. Ich liebe es wenn Damon betrunken und sauer ist. :super:
Die Szene mit Jeremy war ja echt OMG :waaa:

Vampire Diaries S02E02
Sehr gute Folge
Schön dass nun Caroline wohl eine größere Rolle in der Serie erhält. Das hatte ich mir bereits in der 1 Staffel gewünscht.
Ihre Verwandlung war recht schick in Szene gesetzt und ich bin wirklich froh , dass Sie letztendlich doch mit dem Vampir dasein zurecht kommt.
Hatte echt angst , dass es so endet wie damals mit Vicky.
 

Scofield

Fringe Division
S02E03

Eher Durchschnittliche Episode.
Caroline gefällt mir wirklich gut als Vampir Neuzugang. Ich hoffe nur , dass sie im laufe der Staffel noch eine eigene gute Storyline erhält und nicht sofort nach ein paar Episoden das zeitliche segnen muss.

S02E04

Na Endlich. Geht Doch :super:
Dank der 4 Folge bin ich nun endlich wieder im Vampire Diaries Wahn.
Wirklich die erste Episoder der 2 Staffel die mich umgehauen hat.

Endlich ging es verstärkt um Katherine selber.
Die Rückblenden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Gab endlich eine gute Einsicht in die Beweggründe von Katherine.Langsam kann man ja wirklich glauben , dass sie nur zurückgekehrt ist um sich Stefan zu schnappen. Obwohl da sicherlich noch ein Twist besteht.

Denke mal dass sie es früher oder später auch schafft.
Wodurch Damon endlich Elena näher kommen kann.

Auch der Fight zwischen Stefan und Elena war klasse. Hätte ich garnicht gedacht ,dass er nur ein Fake war , um Katherine und Caroline auszuspielen.

So kann die Staffel gerne weitergehen. Das war mal wieder wirklich VD Niveu

Morgen abend geht es weiter... :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
So bin nun auch endlich auf aktuellen Stand.

WoW! Hätte nicht gedacht dass die Staffel so genial wird , nach dem wirklich schwachen Beginn.
Die Storyline ist wirklich höllisch spannend. Da kann die 1 Staffel auf jedenfall nicht mithalten.
Ich finde es auch super, dass der Love Triangle nicht mehr so Stark im Vordergrund steht . Dadurch wirkt die Serie viel düsterer und gefährlicher.

Katherine ist eine Super Bereicherung. Es bringt immer wieder Spaß , Nina Dobrev als Bad Mietze zu sehen. Hoffe diese Szenen werden auch in der 2 Hälfte der Staffel öfters auftauchen.

Auch Stefan ist mittlerweile sehr Symphatisch. Ich fande ihn in der 1 Staffel noch ein wenig zu "Girly Like" , aber in der 2 Staffel hat er wirklich gute Szenen und der ganze Charakter ist endlich auf einem Level wo ich sagen kann : Okay ich mag ihn nun.

Nur schade dass Damon nicht wirklich weiterkommt in der Serie. Zwar gibt es 2-3 gute Szenen mit Ihm , aber im großen und ganzen fehlt mir die Storyline um ihn herum.
In der 1 Staffel stand er schon mehr im Vordergrund mit seinen eigenen Abenteuer.
Diese wurden bis jetzt aber total vernachlässigt. Ich hoffe dass sich das auch noch ändert.

Ebenso bin ich total überrascht was sie aus Jeremy und Tyler gemacht haben. Beide Charaktere waren von Beginn an einfach nur nervtötend und absolute Lückenfüller.
Nun haben Sie aber endlich ihren Platz in der Stamm Cast gefunden und machen ihren Job 1A :super:
 

Scofield

Fringe Division
Vampire Diaries S02E12

Eigentlich müsste ich ja nun sagen :
Endlich geht es weiter , aber dass ich mir ja wirklich sparen , da ich ja erst letzte Woche die 11 Episoden gesehen habe. :omg:

Mir gefällt die ganze Caroline / Tyler Storyline. Das doch echt ein nettes Paar.
Errinert mich zwar stark an Underworld , aber warum eigentlich nicht. Kann gerne weiter ausgebaut werden.

Rose tat mir persönlich ziemlich leid. Ich mochte ihre Figur recht gern und ich finde es schade , dass sie die Serie so früh wieder verlassen musste. Auch heftig anzusehen wie ein Vampir durch ein Werwolf Biss krepiert. Ein schöner Tot ist das echt nicht.
Habe mich nur stark gewundert wie sehr Damon sich um Sie gesorgt hat. Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. Besonders das Ende mit den beiden war wirklich sehr schön gemacht. Zumindenst hat sie einen würdigen Serien Abgang bekommen.

Damon's Zusammenbruch am Ende war natürlich echt heftig.
Hoffe dass er nun zu seinem alten Ich findet und die Serie wieder einen extrem düsteren Damon zeigt.

Eine Sache verstehe ich aber echt nicht.
Wo ist eigentlich noch der Sinn in der Matt Figur ? Ausser dass er an Caroline interessiert ist , bringt ja seine Figur rein gar nichts in die Serie rein. Hoffe dass sie bald eine Position finden , oder ihn sonst komplett aus der Serie nehmen. Denn seine Szenen sind nur noch Lückenfüller und trüben ein wenig das Gesamt Bild.

6.5 von 10
Keine schlechte Folge , aber auch nicht gerade auf dem Niveu der 3 vorherigen Episoden.
Ich hoffe wir bekommen nächste Woche wieder eine bessere Folge von VD
 

Sesqua

Lebt noch
2x12

Endlich gehts weiter

Genialer Auftakt in die 2 halbzeit. Gleich mal ne ganze Camping gruppe zerstückelt und nen Depuity augenockt und schon gehts wieder los mit Vampire Diaries.

Das Stefan noch net mal richtig auf Blut is und schon vervain nimmt is etwas schräg... er soll ja kraft aufbaun und net gleich wieder in den sand setzen.
Ich mag den neuen Stefan. Wenn man ihn vergleicht mit der 1 Staffel wirkt er nun endlich richtig...

Das mit Rose fand ich toll gemacht. Die Verletzung die sich ausbreitet, der Wahn, der Blutrausch und dann das wunderbare Ende wo Damon ihr einen Traum eröffnet und sie dann von allem erlöst in dem er ihr den Pflock ins Herz rammt.

Und wiedermal hat find ich Ian Somhalder gezeigt das er ein weltklasse schauspieler is. Die Identitätskrise die er hat am ende war ja der oberhammer.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Everyone needs to stop kissing me! :omg:


die erste hälfte war eher lahm, die zweite dafür richtig gut.

auch wenn mich nervt, dass
es diesen ständigen wechsel von Damon gibt. wie lange will man ihn ständig zwischen gut und böse pendeln lassen? Ich meine, klar macht es sinn, aber irgendwie ist es schon doof.

Guter auftakt für die Midseason
 
Oben