The Vampire Diaries

Sesqua

Lebt noch
Vampire Diaries ist zurück.

... mein spruch der Woche wirkt auch hier blendent.

"Boom goes the dynamite!"


Die Folge startet genau da wo die letze Aufhörte.

Das Jenna ihre Sachen packt und geht ist wohl das beste. Hoffe sie bleibt bis zum Staffel ende wo auch immer sie hin geht.

Gut das Alaric John eine reinhaut. Die hat er mehr als verdient.

Das Bild fand ich genial wie Isobel und John mit Elena in der Küche sitzen. Das is glaub ich das erste mal das man sie mit ihren Leiblichen Eltern zusammen in einem Raum sieht.

Stefan wirkt immer mehr wie eine Nebenfigur...

Damon war wieder mal herlich. Wie er mit Bonnie und Jeremy auf Hexensuche geht und dann von den toten Hexen ausgesperrt wird. :biggrin:
"My ring is not working... do something!"

Das sie Elena das Haus überschreiben Oo Wtf....

Das nun Matt und der Sheriff sich auf ein Packl hauen und Caroline als ungewollte Spionin nutzen.. Autsch ... was da noch kommt..

Und dann noch am ende Alaric! ALTER...

Hoffe das bald die 3 Staffel bestätigt wird :biggrin:
 

hakaone

New Member
Jo Folge 18 war nett. Damon hatte für mich wieder den besten Part. Und bei einem muss ich euch recht geben Stefan hat in den letzen Folgen irgendwie immer weniger Screentime.

Noch mal zur Frage Vampire Diaries schaun oder nicht schaun. Also ich hab mich am Anfang auch ziemlich gesträubt und bei den ersten Folgen denkt man wirklich hmmm na ja Elena ist hot und Stefan ist der Twilight Vamp Ersatz.

Doch ich finde das sich die Story und die Charaktere erst nach einigen Folgen richtig zeigen. Die ganze Vorgeschichte die bitchige Katharina, Bonny, Jeremies Gechichte, Damon der die ganze Story super auflockert und auch richtig badass ist.

Man sollte der Serie auf jeden Fall ein paar Folgen Zeit geben um sich zu entwickeln. Genauso ging es mir auch bei True Blood wo ich am Anfang auch dachte wtf was für ne Scheisse.
 

.adversus

New Member
Oh nein - oh nein, oh nein, oh nein usw. ALARIC - AHHH! Damn. Das ist echt sauspannend, gute Folge. Uff, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Es kommt irgendwie andauernd alles anders als ich denke :ugly: Was die Serie aber auch einfach so klasse macht.

edith: Lied gefunden!
 

Sesqua

Lebt noch
haha :omg: > Klaus ... i know its a stupid name <

Wahnisnn was die Bühnenbauer da geschafft haben mit der 60´s deko.

Alaric aka Klaus macht Laune.

Das mit Caroline und Matt bin ich ja gespannt. Wenigsten gehört Matt wieder zur Crew und läuft nicht still mit der Handlung mit.

Bonnie war ja cool gemacht aber etwas vorhersehend.

Damon is Damon in allen Zügen. Einfach herlich jede Woche aufs neue zuzusehn.
 

.adversus

New Member
Klaus, ich mag ihn :biggrin: Das mit Bonnie hatte mich echt etwas überrascht. Ich wusste, da kommt noch was, aber irgendwie war ich doch überrascht, keine Ahnung.

Bin wirklich sehr gespannt wie sich das alles noch entwickelt, vor allem auch mit Matt und dem Sheriff. Finds schade, dass Tyler irgendwie weg ist, aber ich hoffe der kommt nochmal wieder.. irgendwann.

Und ja, Damon ist Damon in allen Zügen, ich freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn er im Bild ist :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Zu der Folge gibt es nur 4 Wörter die das ausdrücken was ich grad gesehn hab.

OMFG! :uah:


Elijah sipping tea with the pinkie finger out saying: "I believe the term ur looking for is omfg"
 
W

Wurzelgnom

Guest
Keine Ahnung, prinzipiell würd ich sagen, dass die Serie jedem, der ein wenig für Fantasy oder Vampire übrig hat die Serie mögen wird, wenn man die ersten 4-5 Folgen durchhält.
 

.adversus

New Member
Hätte mich jez auch wirklich geschockt, wenn nicht :ugly:

Freu mich wahnsinnig drüber. Die Serie wird von Folge zu Folge rasanter und besser.
Bei jedem Ende einer Folge sitze ich einfach nur da: "OMG - WTF - WOAH". Bin sehr gespannt aufs Finale.
 

Thomas

ehemals Thomas
Gerade die aktuelle Folge gesehn und ich bin sprachlos.
Ich freu mich aufs Finale, aber ich denk egal wies ausgeht, es wird mir nich gefallen.

Positiv an der Folge is das Alaric zurück is. Die Szene in der Jenna mit der Armbrust auf ihn zielt und er sie davon überzeugt das er wieder er ist ist awesome. :biggrin:
Als Damon dann noch Caroline und Tyler rettet... Super!
Aber Jenna als Vampir und Damon von nem Werwolf gebissen. :/ Gefällt mir ganz und garnicht!
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern mal in meine VD Season 1 Bluray reingeschaut. Glaube ich muss bald mal wieder Season 1 schauen , sobald ich mit Season 2 mal auf aktuellen Stand komme.

Hänge schon wieder 6 Episoden hinterher...
 

hakaone

New Member
Puh die aktuelle Folge was sowas von awesome. Dramatik, Spannung es ist alles drin was ne gute Serienfolge braucht.

An alle die noch überlegen da mal reinzuschauen. Wer noch nichts von VD gesehn hat wird denken oh bitte nicht so nen Twiglight Schmachtkram mit glitzernden Vampiren. Weit gefehlt die ersten Folgen sollte man die Zähne zusammenbeissen aber dann gehts los.

Die Serie bietet tollen Humor, Spannung, Action, Mystik, gute bisweilen tolle Schauspieler. Besonders Damon Salvatore sticht hier herraus. Der Mann hat fast in jeder Folge die Knallerszenen schlecht hin.

Gebt der Serie ne Chance und schaut sie euch an. Vor allem die 2te Staffel rockt richtig. Wer des englischen Mächtig ist sollte sie zudem auch im OTon schaun. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstelln.
 
W

Wurzelgnom

Guest
OMG was für eine Folge.

Das kann eigentlich kaum mehr gut ausgehen.

Damon wird auf jeden Fall weite dabei bleiben. Nur wie verhindert man seinen Tod? Muss Tyler sterben? Oder der Mooncurse wird gebrochen? Oder Boonie? WTF? Und bald ist die ganze Familie eine reine Vampir Familie.
 

Thomas

ehemals Thomas
Es heißt ja das 3 "große" Charaktere sterben werden.
Jedoch werden meine Vermutungen mittlerweile jede Woche über den Haufen geworfen. :biggrin:
Zuerst dachte ich Alaric und Bonnie, dann Tyler und Caroline, jetzt glaub ich dases Jenna, Damon und Elena erwischt.
Wobei es bei Elena ja nich direkt der Tod wäre. :ugly:

Ich will Finale! Jetzt! Doppelfolge! Sofort! :heul:
 
Oben